Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 InuYasha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 02, 2013 6:08 pm

Han woher beziehst du denn deine Informationen? Hast du das von irgendeiner Fanseite aufgeschnappt? Da sind die Informationen ziemlich unzuverlässig.
Ich bin ein riesen Inu Yasha Fan und habe wirklich keine Fehler erkennt. Der Anime/Manga ist eines der besten, wenn es nicht sogar dass beste ist.
Der Manga ist absolut ausgeglichen und die Charaktere sind einfach der hammer. Du bist gerade einmal bei Folge 100 warte mal ab wies weiter geht oÖ
Ich weiß jetzt aber wirklich nicht wie das im deutschen Fernsehr abgelaufen sein soll, da ich mir alle Folgen mit deutschem oder abwechselnd englischem Untertitel angeguckt habe und immer wieder angucke und das kann ich auch nur weiter empfehlen. Wink
Leider wurde der Manga ja abgebrochen, aber ich habe gehört dass nochmal etwas raus kommen wird dass das Ende von Inu Yasha zeigen soll und darauf freu ich mich jetzt schon, es soll dann bei Meinmanga.com raus kommen.. ach und ich habe auch gehört (von einem Fan deshalb bin ich mir nicht sicher) dass der Anime nochmal auf VIVA ausgestrahlt wird kA da müsste ich mich nochmal genauer informieren >__>

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 02, 2013 6:16 pm

Keine Ahnung woher ich diese Info habe, aber es kann auch sein das es zu einem anderen Anime war... ich glaube das war sogar Detektiv Conan, bin mir aber trotzdem unsicher.

Ja irgendwie hatte ich nach folge 100 keine so große lust mehr und deswegen quasi abgebrochen.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich versuchen mich mal dazu auf zu raffen den anime weiter zu gucken.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 02, 2013 6:22 pm

Das glaube ich eher weil das in Inu Yasha ja sehr auffällig gewesen wäre, schließlich kann man da nicht irgendeine Folge (ausser bei Kagome zuhause und die Kanketsu-hen Folgen) überspringen ohne den Anhang zu verlieren oÖ

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: InuYasha   

Nach oben Nach unten
 
InuYasha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sesshoumaru und Kikyo ^^
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: