Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 InuYasha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: InuYasha   Fr März 30, 2012 8:39 am

Wie fandet ihr den Anime - Manga ?
Ich jedenfalls war ein grosser Fan davon, auch wenn ich bei den romantischen Szenen nur die Augen verdrehen konnte o.Ô xD

_________________
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 30, 2012 2:24 pm

Ich liebes es *~*
einer meiner ersten Mangas und als es dann im TV kam hab ich es gesuchtet,
wurde ja aber irgendwann nciht mehr weiter gedubt , dann hab ich es auf japanisch weiter geguckt :3
ich liebe liebe liebe es ♥
Nach oben Nach unten
Uzuri chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Katze
Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 19.02.99
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 30, 2012 2:28 pm

Ja, InuYasha ist eines der besten (in meinen Augen der beste) Anime und Manga, den es im deutschen Fernseher mal gab.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 30, 2012 2:38 pm

InuYasha war mein erster Anime und ist meiner Meinung nach, nach wie vor, der Beste Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 30, 2012 2:46 pm

ja, ich hab mir auch ein paar folgen auf dvd gekauft :3
Das ist einfach ein "muss" in meiner dvd sammlung Very Happy
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 30, 2012 2:49 pm

Ich habe einige Folgen auf meinem Computer heruntergeladen (Von Youtube) Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 30, 2012 2:53 pm

haha ich hatte mir die folgen aus youtube mal runter geladen als ich mit ner reisegruppe nach kroatien gefahren bin,
damit ich was zum gucken hatte ^_^
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 30, 2012 3:10 pm

Hehe xD
Bei dem YT Kannal TheWorldOfAnime kann mans auch angucken Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 31, 2012 11:16 am

InuYasha war ein echt toller Anime *w* Und fluffy so sexy *flüster* hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 31, 2012 12:54 pm

Ähm jaa... oÔ xD
Ich mochte irgendwie Naraku, kA...^^ Er war ekelhaft und irgendwie cool oô Ich weiss noch als er seine Haare weggeworfen hatte und die fast die Hauptcharaktere umgebracht hatte xD

_________________
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 31, 2012 1:16 pm

Eigentlich war es ja eine spannende Idee, aber nachdem es sich grundsätzlich nur noch um die Dreieckbeziehung von diesem Hanyo handelte und diesem paranoiden Naraku fand ich es langweilig...
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 31, 2012 1:31 pm

Ach diese beziehung war doch toll, ich jedenfalls fands knuffig Very Happy

hier eine grafische darstellung :
 
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 31, 2012 1:33 pm

date-sama schrieb:
Ach diese beziehung war doch toll, ich jedenfalls fands knuffig Very Happy

hier eine grafische darstellung :
 

Idiot....
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 31, 2012 2:01 pm

*rumhüpf* spam nicht alle themen voll Very Happy
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Mo Nov 12, 2012 7:41 pm

Ich habe den Anime ausschnittsweise als ger dub gesehen.

Momentan gucke ich ihn noch mal als japanische Folge mit eng sub, bin aber noch nicht so ganz durch, aber ich finde manchmal ist der Anime verwirrend, manche folgen setzten nicht dort an, wo die davor aufhörte, das hat mich manchmal echt verwirrt.
Mal gucken wie das noch so wird.

Ich werde euch dann, wenn ich durch bin mit dem Anime berichten, wie ich den Anime insgesammt finde. ^^
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr Nov 30, 2012 12:59 pm

Inu Yasha war soooo ein toller Anime und ich finde es wirklich schade das er so apruppt beendet wurde.. In dem Manga hätte noch riesen Potential ausgeschöpft werden können da allein das Jahrhundert in dem die Geschichte spielt so einen riesen grossen Spielraum liefert. Was ich schade fand war, dass die Samurai wie dumme taugenichtse dargestellt wurden und so gar nicht auf die Stärke und das Können der Männer eingegangen wurde.. Ich meine, wie viele Samurai wurden teilweise von Stinknormalen Menschen niedergemetzelt ohne dass diese einen Kratzer davontrugen? Das war wirklich schade...
Aber ansonsten ein grandioser Manga und eine tolle Idee dahinter.

_________________

Alle Beiträge die unter diesem Account verfasst werden repräsentieren ausschliesslich die Meinung des Autors oOkySpy. Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der Verzierung.

Korrekte Sätze zu schreiben ist schwer...

Schon ein einziger Buchstabendreher,
kann das ganze Wort urinieren
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr Nov 30, 2012 4:42 pm

Ja da kann ich dir nur zustimmen und das sie die armen Samurai tatsächlich so schwach gemacht hatten fand ich auch irgendwie dumm, wenn sie aufgetaucht waren dann nur das irgendeines der Hauptcharaktere oder ein wichtiger Nebencharakter ihnen in den Hintern treten konnten.
Vorallem im Shichinintai-Ark wurden sie echt in die Mangel genommen, da fragt mich sich ja was die überhaupt taugen oder wie sie es in der Sengoku Periode soweit geschafft haben, wenn sie doch noch nicht einmal den leisesten Hauch einer Chance gegen einen siebzehnjährigen unbewafften Söldner haben mit dem Kopf vor die
Einerseits war es echt cool das Bankotsu da die Samurai verprügelt hatte ohne auch nur ins schwitzen zu kommen und andererseits war es absolut überpowert und unrealistisch.
Bei den ersten Folgen wurde eine Samurai Armee von Sesshomaru überwältigt und der Anführer ist drauf gegangen, dass war ja noch ok, aber alles andere war wirklich übertrieben, gegen einen Youkai SOLLEN sie ja auch ihre Schwierigkeiten haben aber gegen einen Knirps? oÖ
Und joa irgendwie kams mir so vor als wäre es Sesshomarus Hobby Samurais zu verprügeln, irgendwie schon fast so als hätte er es von seinen Vater geerbt der ja innerhalb von wenigen Sekunden mit Tessaiga eine riesige Armee von Samurais vernichtet hatte, nur um zu Izayoi zu kommen Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr Nov 30, 2012 11:17 pm

Ja da stimme ich euch auch zu, auch wenn ich immer noch nicht durch bin mit dem Anime, weil ich schon wieder unterbrochen wurde und mich frage, wann ich den wohl weiter gucken werde xD

Hatte den schon voll vergessen. xD

vllt. sollte ich eine Folge pro Tag gucken oder so.
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa Dez 01, 2012 1:20 am

Ja, vielleicht solltest Du xD

@Aki
Ja, wenn ein Youkai das macht, dann ist das ja noch okay... aber ein normaler Mensch? Das ist doch schwachsinn -.-

_________________

Alle Beiträge die unter diesem Account verfasst werden repräsentieren ausschliesslich die Meinung des Autors oOkySpy. Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der Verzierung.

Korrekte Sätze zu schreiben ist schwer...

Schon ein einziger Buchstabendreher,
kann das ganze Wort urinieren
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa Dez 01, 2012 1:12 pm

Naja es könnte ja vielleicht auch an den drei Splittern des Shikon no Tamas gelegen haben, dadurch war er ja dann kein normaler Mensch mehr, da er ja ohnehin schon eine enorme Kraft besitzt hatte. Ich fands trotz allem echt super klasse und kann mir die Folgen noch hundertmal reinziehen und ganz ehrlich, irgendwie finde ich es auch ziemlich amüsant das er die Soldaten so einfach verprügeln konnte. Lol
Han mir geht es da nicht wirklich anders, als ich ihn beim zweiten mal durchgeschaut hatte (ich hatten ihn ja während meiner Grundschulzeit angeguckt also lange her...) hatte ich schlussendlich ein paar Folgen (ok es waren ein paar sehr viele... xD) übersprungen um zum Shichinintai-Ark zu gelangen und jetzt weiss ich gar nicht mehr bei welcher Folge ich aufgehört hatte^^"
Wobei ich die zweite Staffel sowieso nochmal komplett neu anfangen werde und joa... mal sehen Very Happy
Ich habe mir ja eigentlich auch vorgenommen nicht mehr den Anime zu gucken sondern viel eher den Manga zu lesen, da er viel brutaler ist als der Anime und nachdem ich Bankotsus Auftritt im Manga gelesen hatte, kam es mir so vor als sei der Anime nur ein schlechter Abklatsch vom Manga und als sei alles zensiert worden... >.>
Also ich kann hierbei nur den Manga weiter empfehlen, weil er soo viel besser war als der Anime, auch wenn er nicht so gut gezeichnet worden ist und die lustigen Filler leider nicht dabei sind (der einzige Grund weshalb sich der Anime wirklich lohnt...)

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa Dez 01, 2012 4:51 pm

Das ist ja mal gut zu wissen, wo beginnt den die zweite Staffel, also bei welcher folge.

Ich bin jetzt bei Folge 105 und habe gar keine richtige lust mehr die kommenden folgen weiter zu gucken xD
keine ahnung wieso, aber ich finde Inuyasha immer noch nur mittelmäßig und andere animes viel interessanter.
Nach oben Nach unten
Fukio-Chan
Newbie
Newbie


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.03.98
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: InuYasha   Do Feb 28, 2013 6:22 pm

Ende März soll InuYasha ja bei VIVA gesendet werden. (So um 18 Uhr, mehr weis ich auch nicht).
Da ich den Anime noch nicht gesehen habe, aber es gerne nachholen würde, werde ich auf jeden Fall einschalten *g*
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 01, 2013 9:49 pm

Ja ich weiß nur nicht ob es so schlau ist.
Also ich habe den Anime ca. bis zur 100 Folge geguckt, aber die japanische Version mit englischem Untertitel.
Naja nach der 100 Folge oder kurz danach hatte ich dann keine richtige Zeit mehr und aufgehört. Ich glaube Inuyasha war der Anime wo die Reinfolge der deutschen Folgen anders ist, als die der japanischen.
Nach oben Nach unten
Fukio-Chan
Newbie
Newbie


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.03.98
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: InuYasha   Fr März 01, 2013 10:52 pm

Anders? oO
Naja, sonst schaue ich eigentlich immer nur im Internet irgendwelche Anime. Wär eben mal was anderes, es im Fernsehn zu schauen c: Die aktuellen sind nicht so mein Ding xD
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: InuYasha   Sa März 02, 2013 5:27 pm

Ja also vielleicht verwechsel ich das auch mit einem anderen Anime, aber es hieß, das die Reinfolge der Episoden zum Teil geändert wurde und im japanischen daher eine andere Reinfolge ist als im deutschen.
z. B.: im Japanischen Folge 15 ist im deutschen Folge 20 und dafür vielleicht die Folge 20 aus dem japanischen ist schon im deutschen Folge 15

Ich hoffe das war jetzt verständlich.


Viel Spaß beim gucken auf Viva ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: InuYasha   

Nach oben Nach unten
 
InuYasha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sesshoumaru und Kikyo ^^
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: