Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Entartete Admin-Kunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Entartete Admin-Kunst   Di Aug 02, 2011 2:29 pm

Neuauflage des alten Threads, weil die Bilder irgendwie verschütt gegangen sind. D;

Naja... hier folgen bald auch neue ^^

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Aug 02, 2011 6:14 pm

Heyho ^^ Hier mal eine neue Version von nem Bild eines eigenen Charakters: Daniel Carter. Ein sehr altes Bild (schon ca.8 Jahre alt.) Habe es mal durch den Scanner gejagt, es mit GIMP 2.6 im 0.8.15 Verfahren coloriert und nachbearbeitet und dann bei Deviantart auf meinem Kanal hochgeladen. Ihr sollt natürlich auch nicht zu kurz kommen, also poste is es hier nochmal. Und JETZT wird es garantiert nicht wieder gelöscht, wie vorher bei dem anderen Bilderportal. Hoffe, ihr mögt es (wenigstens ein bisschen ;P)


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Aug 02, 2011 6:16 pm

So... und weil es so schön war hier gleich nochmal:

Dieses Bild ist ca.6 Jahre alt und enstand mal bei Langeweile in einer Englischstunde. Wie man sieht habe ich ganz ohne Lineal gezeichnet, aber ich finde, es kann sich trotzdem sehen lassen. ^^


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Aug 02, 2011 6:44 pm

Ein Bild das wie das obendrüber sechs Jahre alt ist und das Resultat aus langweiligem Englischunterricht ist. Hoffe es gefällt euch. ;D


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Aug 02, 2011 7:56 pm

Ich finde die Bilder alle Klasse und hoffe dass du die restlichen "gesammelten Werke" vllt. auch noch hochlädst... xP
Kenne die zwar schon (o.O), aber kostet ja auch nix xD
Tja das wars von mir...
Auf dass Itachi und Kisame Glück bei Ihrer Jagd haben und Pain wieder ein bisschen glücklicher aussieht Razz
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Aug 02, 2011 8:38 pm

Ein sehr altes Bild... um die sieben Jahre alt. Eigenlich gibt es nicht viel darüber zu erzählen... Orochimaru, Kabuto, Obito und Kinairi (mein Charakter) stehen an einer Aussichtsplattform. Das Bild ist noch nicht mal richtig fertig. Der Hintergrund, ein paar Details, die schwarze Farbe von Oro´s Haaren und der Boden fehlen... aber das Papier ist nicht mehr das beste. Ich werde es auch nicht fertig stellen.


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Do Aug 04, 2011 5:09 pm

also hätte nie gedacht, das du so talentiert bist im zeichnen ^^
da hast du mich echt mal wirklich richtig überrascht...

gibt es auch noch "jüngere" Bilder oder nur die "alten"????
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Do Aug 04, 2011 11:07 pm

Es existieren noch einige weitere... aber meißtens sind das kleine Figuren in meinen Schulsachen... auch aus der Berufsschule. Ich kann sie gerne mal nächste Woche raus suchen und posten. Ich weiß so aus dem Kopf, das ich auf jeden Fall noch eine große Zeichnung von Itachi irgendwo habe. Ich habe noch mehr alte Zeichnungen... einen ganzen Stapel. Aber ich habe die dumme Angewohnheit, Projekte anzufangen und sie nicht zu Ende zu zeichnen. sondern gleich mit einer neuen Idee anzufangen. Ich habe noch viele Sachen irgendwo rum fliegen... aber wirklich neue sucht man bei mir händeringend, da ich schon lange nicht mehr gezeichnet habe... (außer aus Langeweile in der Schule... wo ich weder Vorlagen noch vernünftiges Zeichenzeug habe XD)

Wie gesagt... ich werde mal gucken... aber von Morgen an bin ich erstmal bis Sonntag Abend in Ludwigshafen/Mannheim. Also... vielleicht am Sonntagabend. Bin dann so gegen 8Uhr erst wieder zu Hause... dann kann ich mal gucken. Wenn ichs vergessen sollte... erinnert mich mal dran. (Hmm... ob ich vielleicht im ICE Göttingen-Mannheim was zeichnen kann? Mal sehen... ;3 )

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Fr Aug 05, 2011 3:20 pm

achso okay... dann warte ich einfach mal ab, bis wieder etwas von dir an zeichnungen kommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   So Aug 21, 2011 12:47 pm

xDD cool ihr könnt wirklich gut zeichnen ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Mai 08, 2012 4:59 pm



Das erste Werk seit Jahren... eigentlich mehr oder weniger nur ein Test meiner Software GIMP.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Mai 08, 2012 5:04 pm

Wow das hat was, aber ist auch sehr Freizügig ^^
Ich wusste gar nicht, das du so gut zeichnen kannst oder hab das wieder vergessen xD
Sieht aber trotzdem gut aus ^^
Ich finde die Flügel sind nur sehr weit in der Mittel vom Rücken, dachte irgendwie immer das die so auf höhe der Schulterblätter sind :S
aber das scheint wohl eher auch ansichtssache zu sein, wo Flügel hingehören ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Mai 08, 2012 5:43 pm

Die Flügel sind absolut egal... da sie ein solches Wesen nicht nur komplett auflösen, sondern auch beliebig variieren kann. Es rennt nicht jeder den ganzen Tag mit massiven Schwingen durch die Gegend...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Mai 08, 2012 5:46 pm

Nee das wäre echt unpraktisch, wenn man mit sowas den ganzen Tag rumlaufen würde. Aber ich finde immer das Flügel auch was total schönes haben, wobei ich eher auf weiße Flügel stehe ^^

Aber ist doch eigentlich für das Wesen praktisch, wenn es mit den Flügeln variieren kann oder? Wobei es vielleicht eher unpraktisch wäre für die die das wesen das erste mal sehen und es da gerade keine Flügel hat. Dann könnte es doch passieren das das Wesen dann völlig falsch eingeschätzt wird oder net? Wobei will es das vielleicht auch wenn es die Flügel versteckt?
Oder versteckt es die doch eher nur weil die einfach zu massiv sind?
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Mai 08, 2012 6:02 pm

Die Flügel wirken oft als Einschüchterungsmittel... wobei hierbei der Überraschungseffekt auch gerne genutzt wird. Ich lehne mich hierbei gerne an das Beispiel "Sophia-Malice". Wenn die ihre Flügel voll ausgefahren hat, hatte sie eine Spannweite von gut 6(!) Metern. Wenn du dann auf so ein Ungetüm aus schwarzen Federn triffst, fühlst du dich natürlich sofort soooo klein mit Hut... wobei das ganze natürlich auch Nachteile hat. Die großen Schwingen sind behäbiger und sperriger als die kleinen, fledermausartigen Flügel Zifahel´s (Die Frau von dem Bild)... dafür taugen die kleinen nicht als Schutzschild...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   Di Mai 08, 2012 7:03 pm

Ja das stimmt solche riesen Flügel machen mehr angst als alles andere. Also ich würde mich da glaube ich schon erschrecken, wenn erst so winzig kleine Fledermausflügel (winzig klein im vergleich zu den ausgefahrenen Flügel) erscheinen und dann plötzlich man da solche Riesen Flügel vor sich stehen hat.
Brauchen sie denn die Flügel überhaupt bzw. wozu besitzen sie solche riesen Flügel, wenn sie am Ende diese doch nur zum Schutz brauchen und die ansonsten eh nur eine Art lasst sind, das finde ich irgendwie komisch.

Ich glaube den Leuten können sie auch ohne dieser riesigen Flügel Angst einjagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entartete Admin-Kunst   

Nach oben Nach unten
 
Entartete Admin-Kunst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8. - 10.5. 09 Ersttag "Sakrale Kunst" mit Briefmarkenschau in Linz
» Kollelktionsbilder
» Witzige Signaturen
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Facebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fan Stuffs-
Gehe zu: