Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Love Live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Love Live   Mo Mai 24, 2010 3:18 pm

Ok, also hier ein OS von mir, heisst: es gibt nur ein kapitel und wird nicht fortgesetzt Wink
Freue mich über Kommis und Have Fun^^

*pipipipi* Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen, dabei hatte ich so schön geträumt.
Träge wanderte meine Hand zu meinem Nachttisch, um diesen Lärm aus zu schalten *klak* nun war ruhe.
Ich seufzte erleichtert und schlummerte wieder ein.....Wie vom Blitz getroffen Öffnete ich ca. 30 min. Später meine Augen und blickte erschrocken auf den Wecker.
>>Scheiße<< schoss es mir durch den Kopf, ich würde wieder zu spät kommen, das 2.te mal diese Woche.
Ich sprang aus dem Bett und huschte unter die Dusche, als mir das warme Wasser auf die Haut prasselte musste ich wollig Seufzen...
Leider musste ich nun aus der Dusche raus... man, immer das selbe und immer und immer wieder...
Dieser alltägliche Trott nervt mich so dermaßen, man...
Wäre nicht ER beim Training wäre, würde ich sowieso gar nicht mehr hingehen, wozu auch?
Die beiden anderen könnten auch ohne mich Trainieren, ein Seufzen entkam meiner Kehle, ich stieg letztendlich aus der Dusche aus und kleidete mich wieder ein.
Ich trocknete mir meine Haare und band sie zu ihrer üblichen Form zusammen und putzte mir die Zähne.
Als ich fertig war, begab ich mich in die Küche und nahm mir 4 Reisbällchen mit >>Er hat bestimmt wieder sein Essen vergessen<< bei diesem Gedanken musste ich Schmunzeln.
Der Perfekte Clan erbe vergaß sein Frühstück, das war wirklich Lustig, wo er doch sonst so Klug, Perfekt, Stark und Schlau war, doch er vergaß sein Frühstück, auch wenn er es immer so aussehen lies, als ob es Absicht wäre.
Zum Glück nehme ich ihm immer was mit.... der Typ würde ohne mich Verhungern.
Mittlerweile war ich auf dem Weg Richtung Trainings Platz, so in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht das ich schon beinahe da war.
Aus der Entfernung konnte ich schon meine Team Kollegen und unseren Sensei sehen, ich lief um einiges schneller damit sie nicht noch länger auf mich warten mussten, immerhin war ich fast eine Stunde zu spät.
Am Trainingsplatz angekommen, hielt mir unser Sensei erstmal eine Standpauke über das zu spät kommen.
Ich lief dann zu meinem Trainingspartner hinüber: "Hi, und wollen wir anfangen"? ein Stummes Nicken folgte als Antwort und wir liefen ein Stück in den Wald hinein.
Wir begaben uns in Kampfstellung: "So, ich bin bereit, leg los"! kam es dann noch von mir, bevor wir begannen.
{Nach dem Training}
Ich saß im Schneider Sitz neben meinem Partner welcher an einem Baum lehnte, seine Augen waren geschlossen und er schien sich gerade aus zu ruhen.
In Gedanken versunken musterte ich ihn: „Was ist los“? Ich zuckte kurz zusammen als ich seine stimme hörte, er sah mir entgegen, und schien sich darüber zu wundern, das ich ihn die ganze Zeit über beobachtet: „Nichts, gar nichts, alles bestens“ ich wedelte abwehrend mit den Händen vor meinem Gesicht und kicherte wie ein dummes kleines Mädchen. Genau, das war ich doch in seinen Augen: Ein kleines Dummes Mädchen. Mein Blich wurde traurig und ich wand ihn Richtung Boden.
Er schien es zu bemerken, er stieß sich vom Baum ab, und ging auf mich zu, dann ging er vor mir in die hocke, und suchte mit seinen Augen meinen Blick: „was ist los mit dir? Du bist so komisch in letzter Zeit“.
Irgendwann sah ich auf, und ihm dadurch in die Augen, sollte ich es ihm sagen? Ihm sagen was ich für ihn empfand? Sollte ich es riskieren? War es das wirklich wert? Ja, definitiv, das war es wert!
Mein Blick wurde ernst, und ich sah ihm nun fest entschlossen in die Augen: „Es ist, weil.....weil ich dich......liebe“ das letzte Wort sprach ich so leise, das ich mich selber kaum hörte, doch er schien es gehört zu haben, ganz langsam kam er mir näher, es war schon fast beängstigend: „Tenten“? Hauchte er mir leise entgegen: „Ja, Neji“? Gab ich ebenso leise als Antwort: „Meinst du das ernst“? Ich nickte, und gerade als ich dachte, das wäre der schönste Moment meines Lebens, sprang ein Typ in einem viel zu eng anliegendem grünen Anzug um uns herum: „Was meint wer ernst“? Wir fuhren sofort auseinander, und ich seufzte genervt auf. Naja, so war mein Team halt: Neji – mein Schwarm, waren wir jetzt eigentlich zusammen?, Lee – der Depp und Sensei Guy, der König der Deppen. Ich verdrehte die Augen, musste dann aber unweigerlich schmunzeln als Neji sich mit Lee anlegte, weil dieser ihn nicht in ruhe lies, das konnte ja noch was werden...
~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~

Hoffe es hat euch gefallen :kkbook:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Love Live   Mi Mai 26, 2010 3:31 am

Die Idee, alles so zu schreiben, das es am Ende rauskommt um wen es sich handelt, ist zwar nicht schlecht, aber ich finde es langweillig, Tenten erzählt die ganze Zeit irgendwas, du erzählst kein stück vom Kampf usw...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Love Live   Mi Mai 26, 2010 6:57 pm

im grunde nicht schlecht, für eine kurzgeschichte,
der kampf an sich ist nicht wichtig, aber einige szenen,
wären nicht schlecht gewesen.
und ach ja,
ich wusste von anfang an das es um neji ging.
du solltest dich vieleicht mal auf jemand anderen konzentrieren,
dann ist es nicht so vorhersehbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Love Live   Do Mai 27, 2010 4:35 pm

naja, es war allerdings wirklich schwer zu schreiben, ohne dabei etwas genauer zu beschreiben, oder namen zu nennen ^^'
Nach oben Nach unten
Lucy
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 09.12.10

BeitragThema: Re: Love Live   Fr Dez 10, 2010 7:01 pm

ich kenne auch eine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Love Live   

Nach oben Nach unten
 
Love Live
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy
» Link - Maritime Live - Webcam, Meer - Hafen - Schleusen. Sammelbeitrag
» Funny Fashion World
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: