Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Fanarts by Deva-Chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fanarts by Deva-Chan   Mo Apr 26, 2010 7:38 pm

So, auch wenn hier steht "akatsuki Fanarts" posten ich auch andere Bilder, ist ja doof, nur Aka Bilder zu posten, aber erstmal nur 2 Bilder alla Uchiha^^



Nach oben Nach unten
Rikku
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 6211
Geburtstag : 03.09.95
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Mo Apr 26, 2010 7:39 pm

die schaun echt cool aus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Mo Apr 26, 2010 7:58 pm

Sieht geil aus Very Happy extra für mich rein gemacht Very Happy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Mo Apr 26, 2010 8:03 pm

sind gar nicht mal schlecht ^^
mit kulli gezeichnet??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Mo Apr 26, 2010 8:20 pm

@Raika
Ja, mit Kuli^^

@Aeron
Klar, du wolltest sie ja sehen ^/.\^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Di Apr 27, 2010 2:55 pm

O.o Mit Kulli...
Wow also ich will nie mit Kulli zeichnen^^'''
Hab angst das das dann doof aussschaut ^^

LG Sarana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Di Apr 27, 2010 2:57 pm

haha Very Happy danke ;P
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 21.12.09

BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Di Apr 27, 2010 3:33 pm

hamma Oo wer will meine bilder sehen ja ich zeichne auch
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Di Apr 27, 2010 4:45 pm

jja stelle deine doch auch hier rein, die sind echt super. Wink du kann wirklich gut zeichenen kiu

naja also die Bilder von dir sind auch nicht schlecht, sind es deine ersten???
hast du direkt mit Kulli gezeichnet oder nachgezogen mit Kulli und die schatten gesetzt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Di Apr 27, 2010 11:33 pm

ne, hab es gleich mit Kulli gemacht, allerdings hatte ich neben mir (also auf PC) das original Bild, desshalb war es leicht, aber jop, meine ersten Bilder, habe noch weitere, werde die dann demnächst hochladen Wink
So....
@Akatsuki-Girl
ich würde gerne deine Bilder sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Fr Apr 30, 2010 1:26 am





Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Sa Mai 01, 2010 1:06 pm

Also ich finde, das bei Sakura dir die Augen nicht so gelungen sind. sonst ist es okay.
Bei Sasuku sind es dir Haare und das Ohr, das ist ein bisschen weit unten und ja die Harre sehen auch ein bisschen sehr komisch aus. naja aber irgendwie gefällt mir das Bild von Sasuke insgesamt nicht so gut.
Ja und das Bild von Tobi, bzw. der Maske ist ganz okay...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Mo Mai 03, 2010 12:59 am

ja, sasukes Haare sehen wirklich seltsam aus, mir gefällt es auch ncit, ich lade gleich nochmal meine neusten fotos hoch, die find ich einffach super, mal sehen, ob sie euch auch gefallen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Mo Mai 03, 2010 1:17 am










Bild 1.) Itachi
Bild 2.) Sasuke x Sakura
Bild 3.) Sasori
Bild4.) Sasuke
Bild5.) Pain - Deva
Bild6.) Sasuke
Bild7.) SasukexSakura - SakuraxNaruto
Bild8.) Iruka x Kakashi *lol*

Und, wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Fr Aug 06, 2010 2:11 am

hat das eig. nochmal wer angeschaut oO
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Fr Aug 06, 2010 3:31 pm

also bei dem 4. bild sehen sasukes haare etwas anders aus als sonst...
und irgendwie sieht es auch so aus, als wenn bei dem letzten bild mit sasuke und kakashi irgendetwas fehlt...
aber trotzdem sind alle bilder gut geworden, mach weiter so. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Do Okt 28, 2010 2:34 pm

also, das letzte Bild stellt eig. Iruka und Kakashi dar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   Mi Jun 29, 2011 9:54 am

Die Bilder sind supii ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fanarts by Deva-Chan   

Nach oben Nach unten
 
Fanarts by Deva-Chan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rick Raptors Dinozeichnungen (FanArts)
» Filmrequisiten Paper Props (FanArts)
» Alternativcover für JP DVDs und Blu-rays (FanArts)
» JP 4 Kinoplakate (FanArts)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fan Stuffs-
Gehe zu: