Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Konoha Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   So Apr 11, 2010 1:06 pm

Weiter weiter xDD
Ich will das Wort mit K nie wieder erwähnen also das wort Kritik..

verdammt xDD

Wiedermal ein suuuupüüüüüü Kapüüüteel ^^ freu mich schon aufs nächste kapü

Lg iiTa<'3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   So Apr 11, 2010 1:14 pm

Keine Krittik? O.o

besser für mich^^
hier das 8. Kappü.. ist zwar etwas kurz aber ich hoffe das stört euch nicht^^

8. Verschollen im Geisterhaus

"Sarana hier Spricht Tsunade ich brauche Sasori hier könntest du ihn mir bitte schicken ich hab Aiko schon zu euch geschickt." "Ja mach ich Lady Tsunade. Sasori du musst zu Tsunade zurück." "Gut." Als Sasori gegangen war kam auch schon Aiko. "Also uns versperrt eine Steinmauer den Weg. Sarana dein Job. "meinte Deidara.“Falsch mein UND Nejis Job." besserte ich aus "Oha na dann macht mal." "Gut." Wir begaben uns in Stellung. "Hakke." "Kusho!" (Orakel 4 Himmelshände)riefen wir zwei und sofort zerbrach der Stein in kleine Stücke. Deidara ging als erstes rein und mit geringen abstand kam Sarake, ich Neji und Aiko gingen ein Stück weiter hinten sogar so weit hinten dass wir Deidara und Sarake nichtmehr sahen.
Plötzlich hörten wir durch das Mikrophon zwei laute Schreie als ich mit Deidara in kontakt treten wollte reagierte niemand. "Ich suche sie O.K." meinte Neji und rannte los. Doch bald war auch von ihm dieser schrei zu hören aber niemand reagierte. "Komm Aiko." meinte ich und zog sie weiter rein.
Drinnen angekommen fanden wir nichts niemand war da keine Leichen nicht einmal ein Abgrund war da das einzige was wir fanden war neben einem Teppich eine Halskette des Yin und Yang. "Das muss die Halskette von Neji sein. Hier irgendwo müssen sie sein los suchen wir!" sagte ich mit einer leicht traurigen Stimme da ich angst um Neji und Deidara hatte. "Hilf mir mal mit deinem Byakugan Sarana." meinte Aiko und ich setzte es ein.
Endlich fand ich unter dem Teppich einen Gang nach unten. "Aiko guck mal da." ich zeigte ihr die Stelle und ging runter, Aiko folgte mir.
unten angekommen teilte sich der Weg. "Aiko ich nehme den rechten du den linken." meinte ich und wir begaben uns des Weges.

LG Sarana
Nach oben Nach unten
Jenova
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 1054
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konoha Internat   So Apr 11, 2010 1:21 pm

das haus ist wenig beschrieben
aber sonst finde ich es okay^^


Zuletzt von aka_uchiha am Do Apr 22, 2010 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Konoha Internat   So Apr 11, 2010 6:12 pm

also ich hätte mich über eine genauere Beschreibung der Steinmauer gefreut und auch über eine genauere Beschreibung von dem Haus. so fällt es mir schwer, ein Bild von der Mauer oder auch dem Haus zumachen...
aber ansonsten ist es ganz okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   Mi Apr 21, 2010 11:32 pm

wenn ich ehrlich bin, hab ich mehr erwartet.
zur zeit is es grade bisl lw.
aber du packst das schon.^^
Nach oben Nach unten
Jenova
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 1054
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konoha Internat   Do Apr 22, 2010 10:01 am

geht es eigentlich nicht weiter?
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Konoha Internat   Do Apr 22, 2010 8:04 pm

anscheined wohl nicht, ich will aber schon weiter lesen, obwohl ich Kritik gefunden habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   Fr Apr 23, 2010 3:20 pm

Es geht sehrwohl weiter nur ich hatte in letzter Zeit viel Stress, deshalb konnte ich kein neues schreiben^^''
Naja dafür gehts jetzt weiter^^

9. Die Suche kann beginnen.

In diesem Gang war es Stockdunkel ich konnte mich durch mein Byakugan Orientieren aber wie sah es mit Aiko aus. Plötzlich erschien vor mir eine Gestalt die aussah wie Aiko diese Gestalt griff mich an, aber ich wich geschickt aus und trat mit der echten Aiko in kontakt "Aiko musst du auch gegen einen Klon von mir Kämpfen?" "Ja leider. aber für einen Klon ist sie ziemlich Stark." "Du Vollpfosten sie muss auch so stark sein wenn sie ein Klon von MIR ist." das 'mir' betonte ich extra. "AHHHH" plötzlich hörte ich einen schrei. "Alles O.K. mit dir Aiko?" fragte ich. "Ja aber seid wann kannst du dass Rasenchidori? (Rasengan+ Chidori) "Schon lange." meinte ich gelassen und konzentrierte mich wieder auf den Klon. " "Chidori Nagashi!" rief ich und setzte es ein.
Nach 10 Minuten verpufften unsere Klone. "Aiko ist der Klon bei dir auch verschwunden?" "Ja" Wir gingen weiter und Plötzlich trafen wir uns in einem großen Raum. "Hm ich kann nichts mit meinem Chakra aufspüren geschweige denn mit dem Byakugan. Niico Spürst du etwas." fragte ich Niico die den Boden absuchte. "Mauuu." "Auch nix." "Hey Aiko guck mal verschiedene Zeichnungen sind an den Wänden." "Hab ich auch schon bemerkt. Hier ist es auch ziemlich kalt." //Moment Kälte.// Ich berührte die Wände und sie fühlten sich an wie Eis. //Die Wände sind aus Eis. Ein Feuerjutsu ist jetzt angesagt.// "Feuerversteck Jutsu der Flammenden Feuerkugel." Aiko drehte sich zu mir um als ich das Jutsu einsetzte. Das Eis schmolz weg und vor ums erschien eine Art Rätsel. "Sarana welche Schrift ist das ich kann sie nicht Endziffern." "Das ist eine alte Schrift des Sayo Clans." "WAAAS" "Gib ruhe." "Menno." "Diese Schrift sagt dass man die Rechte Wand nur mit dem Sharingan lesen kann und die Linke Seite soll man in der richtigen Reihenfolge mit dem Sharingan, dem Byakugan und dem Rin´negan lesen damit sich der Weg freigibt." "Aber keiner von uns hat das Rin´negan." "Hm ich kenne eine Technik wie man das Rin´negan für kurze Zeit bekommt aber sie kostet mich viel Chakra." "Ich könnte dir danach ein wenig von meinem Chakra geben." "Gut." Ich konzentrierte mein Chakra auf mein 3 Auge und Plötzlich verfärbten sich meine und Niicos Augen blau. "Ach du." "Na hopp les den Text an der Rechten Seite." "O.K." "Auf meiner Seite steht: Lustige und schnelle Lieder sind wie die Sonne ich bin aber wie der Mond. Aber ich bin auch der anfang der Engel." meinte ich. "Bei mir steht: ich bin giftig. Was bedeutet dass?" "Giftig.... Toxic. das Lied Toxic sing es. Arrgh." nachdem ich dass gesagt hatte brach ich zusammen da ich mein ganzes Chakra aufgebraucht hatte. "Sarana." Aiko heilte mich aber schnell. "Uff danke." "Weißt du was es mit deinem Text auf sich hat?" "Ja ich sollte ich trauriges Lied singen, dass der anfang der Engel ist." "Aber welches." "Hm vielleicht Room of Angel." "Stimmt. Na komm singen wir." "O.K." Wir sangen beide gleichzeitig.
Als wir fertig waren leuchteten unsere beiden Wände auf und es öffnet sich ein Gang nach draußen. "Guck mal da gehen wir." meinte Aiko und zog mich nach draußen.
Draußen angekommen fanden wir Neji, Deidara und Sarake. "Neji, Deidara euch geht’s gut." meinte ich und umarmte sie. "Jap uns geht’s gut aber ich möchte nach hause." meinte Deidara. "Na dann lasst uns zurück wandern. Flügel und Schwanz eines Drachen." meinte ich und mir wuchsen die Flügel und der Drachenschwanz von Shuu. "Kana ich brauche dich." meinte Neji und sprang auf seinen Adler. "Ruu komm." meinte Sarake und stieg auf ihren Vertrauten Geist. Deidara sprang auf seinen Lehmvogel und Aiko nun ja Aiko ritt auf Shuu meinem Vertrauen Geist da sie noch nicht die volle Kontrolle über ihren Vertrauten Geist hatte.

LG Sarana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   Fr Apr 23, 2010 4:53 pm

coole Geschichte Sarana Very Happy *smile*
Freumich schon wenns weiter geht
Kritik gibts Keinöö ..
Lg iiTa<'3
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Konoha Internat   Fr Apr 23, 2010 6:08 pm

ich habe mal eine Frage zur logick, erst ist es stockfinster und später können sie doch wieder alles erkennen, ist da wieder Licht??? das hat mich ein bisschen verwirrt und es liest sich etwas schlechter mit der ganzen Wörtlichen Redenacheinandere, manchmal muss man erst überlegen, wer was sagt, zumindest geht es mir so.
aber der Inhalt ist super, also die Story.
auch hier wieder sehr ungenaue Ortsbeschreibungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   Fr Apr 23, 2010 8:43 pm

ich bin mit sakura cham einer meinung
bisl mehr ausführungen wären nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Konoha Internat   Mi Mai 12, 2010 5:57 pm

sagmal geht es hier irgendwann auch mal weiter...
wie wäre es mal mit einem neuem Kapitel???
Ich habe so langsam keine lust mehr zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   Do Mai 13, 2010 4:03 pm

Sorry aba ich hab jetzt mom. Stress und konnte daher keines on stellen... ich sage euch gleich es könnte jetzt einige Zeit dauern bis das nächste kommt ^^'''

10. Schwesterchen

„Mann, mann, mann, ist das langweilig hier. Sarana dein Job.“ meinte Deidara nach einer weile des Stillen Fliegens. „O.K. ich weiß auch schon was ich singe…“ Also fing ich an zu singen ich sang das Leid 21 Guns. Als ich endlich aufgehört hatte waren wir immer noch nicht da also zwang ich Deidara dazu mit mir ein Lied zu singen was aber nicht so klappte. „Och komm bitte Brüderchen du bist der einzige der hier so gut singen kann.“ „Kannst du doch auch.“ „Ich meine von den anderen.“ „Na gut was denn für eins?“meinte er leicht angepisst. „Best Friend.“ sagte ich unschuldig da ich wusste was gleich kommt. „WAAAS VERARSCHEN KANNST DU WEM ANDEREN!“brüllte Deidara rum. „Ich verarsch dich doch nicht.“ „Ne nie im leben.“ „Bütteeee.“ „Nö.“ „Pah du hast doch nur angst dass du dich blamierst.“ „Heyy.“ „Sieste.“ „Na gut.“ Also sangen wir das Lied wobei Deidara leicht angepisst war. Plötzlich hörte ich auf zu singen da ich ein mir bekanntes Chakra spürte. „Deidara jemand ist hier ganz in der nähe.“ „Hab ich auch schon bemerkt.“ „Leute kommt mal mit.“ meinte ich zu den anderen und flog dann in die Richtung aus der das Chakra kam.
„Deidara ich glaube hier irgendwo muss es sein.“ und tatsächlich dort unten lag ein Mädchen. Ich hielt kurz inne um mit meinem Byakugan zu prüfen wer das war. „Deidara das dort ist …. Sora!!“meinte ich geschockt. „Kann nicht sein Sora wurde doch von Orochimaru entführt.“ „Weiß ich doch auch aber egal sie braucht Hilfe.“ „Sarana wer ist Sora?“ fragte Aiko. „Meine und Deidaras jüngere Schwester.“ „WAAAS!“ „Ja sie wurde einmal von Orochimaru entführt, und wir glaubten sie sei Tod. Aber egal wir müssen ihr helfen.“ meinte ich und flog zu Sora hinunter.
Als ich dort angekommen war redete ich erst mit ihr da ich wissen wollte ob sie wach war. „Sora, Hey Sora ich bin es Sarana, ist mit dir alles O.K.?“ Sora wachte Gott sei Dank auf. „Sora dir geht’s gut!“meinte Deidara. „J-ja aber was macht ihr denn hier?“ meinte sie. „Wir sind gerade von einer Mission zurückgekommen und haben dann Chakra gespürt und das kam von dir.“ meinte ich. „Ich dachte ihr seid in Suna- gakure.“ „Nein das Sayo Anwesen wurde komplett von Orochimaru zerstört deshalb sind wir nach Konoha gegangen.“ sagte Deidara. „Aber was ist mit Mama und Papa und den Restlichen Mitgliedern passiert?“ fragte Sora. „Orochimaru hat sie alle umgebracht.“ meinte ich traurig. „Dachte ich mir.“ antwortete Sora. „Lasst uns zurückgehen Tsunade wartet bestimmt schon auf uns.“ meinte Neji. „O.K. Sora wir wohnen in einem Internat und das sind Neji Hyuuga, Aiko Rykan eigentlich ist Aiko eine Uchiha wurde aber von einem anderen Clan großgezogen, Sarake Michiyo und Niico kennst du ja noch, oder?“ „Türlich kenn ich Niico noch.“ „Komm mit Sarana lass uns gehen.“ meinte Neji und stieg auf Kana. „Komme schon. Öhhm Sora hast du einen Vertrauten Geist??“ „Jup hab ich.“ „Gut Flügel und Schwanz eines Drachen.“ meinte ich und schon wuchsen sie mir. „Tayuja komm.“ meinte Sora und ein riesendgroßer Adler erschien. Alle stiegen auf ihre Flugmöglichkeit und schon flogen wir los.
Nach einer weile des Fliegens fragte Sora mich etwas “Sarana wer ist das da unten?“ „Och das ist Itachi Uchiha. Warum.“ „So ich find ihn cool.“ „Mein Schwesterlein ist verliebt!“ „Gar nicht!“ „Dohoooch“ „Pah.“ „Keine sorge Deidara war bei mir auch so.“ „Wie jetzt du hast nen Freund?“ „Klar.“ „Wer denn.“ „So schwer kann’s doch nicht sein wenn hier nur ein Junge ist.“ „Eigentlich sind’s zwei, aber Deidara ist unser Bruder also dein Freund ist doch tatsächlich Neji.“ „Klar.“ „Schwesterchen wir sind da.“ meinte Deidara. „Jup.“ Wir landeten alle und begaben uns sofort zu Tsunade.
Als wir dort ankamen klopften wir und nach einem „Herein“ traten wir ein. „Ah das Team Kami ist zurück.“ „Ja Lady Tsunade.“ meinte ich. „Huch ihr habt einen Gast mitgebracht.“ „Ja das ist meine vor langer Zeit verschwundene Schwester Sora.“ „Ah Hallo Sora, ich bin die Direktorin des Internates Tsunade. Hmm Sarana hättest du eine Idee mit wem Sora in ein Zimmer kommt.“ „Ja mit mir, Neji, Deidara, Sasori und Itachi.“ „Hm ich weiß...“ Lady Tsunade wurde durch ein Klopfen unterbrochen. „Herein.“ Herein kam Itachi. „Guten Tag Lady Tsunade ich hätte eine bitte an sie.“ „Und die währe?“ „Ich möchte andere Zimmergenossen haben.“ „Ah das trifft sich gut du könntest mit Sarana, Neji, Deidara, Sasori und Sora in ein Zimmer.“
„O.K.“ „Euer neues Zimmer ist das Zimmer 20.“ „Gut.“ Jeder nahm sich einen Zimmerschlüssel und wir zogen gleich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Internat   Do Mai 13, 2010 6:24 pm

also ich find die geschichte wird langsam langweilig.
es ist wirklich zu viel wörtliche rede dabei und kaum
beschreibung...
zum beispiel da wo sora gefunden wurde,
hätte man den ort besser beschreiben können.

aber mal sehen wie das nächste wird ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 09.12.10

BeitragThema: Re: Konoha Internat   Mo Jan 17, 2011 5:46 pm

super geschichte freue mich auf nächstes mal ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Internat   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Internat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Falkenberg, Internat der anderen Art
» Deutsche Post ändert Preise im internat. Briefverkehr
» Die Kinder des Monsieur Mathieu
» Internat zum silbernem Schwan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: