Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Detektiv Conan   Mi Mai 29, 2013 9:16 pm

Ich habe da mal eine Frage.
Hat einer von euch mitbekommen, das einige Folgen von Detektiv Conan nicht mehr lizensiert sind?

Weil ich habe plötzlich festgestellt, das ein Uploader den Folgenbereich von ca. 330 bis 380 mit gersub hochgeladen hat. Ich dachte Auf allen Detektiv Conan Folgen wäre ne Lizenz drauf, so das die Veröffentlichung von Ger Subs verboten sei. Sonst immer wird es doch gerne mal damit begründet, warum plötzlich alle ger subs eines Animes verschwinden. Ich wundere mich halt nur, das jetzt von Conan so ein Satz folgen mit ger sub wieder aufgetaucht ist und wenn ich ehrlich bin freut es mich.

Ich finde die Serie irgendwie nach wie vor super ^^ nur war ich bissher zu faul mir die mit englischem sub anzugucken und naja über die deutsche synchro braucht man ja nicht reden...
Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan: You are
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Kutsche 18.Jh.-1/72--
» Sir Arthur Conan Doyle - Eine Studie in Scharlachrot [Sherlock Holmes #1]
» Sir Arthur Conan Doyle - Der Hund der Baskervilles [Sherlock Holmes #5]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: