Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Mirai Nikki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
curium
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

BeitragThema: Mirai Nikki   Mo Mai 20, 2013 1:16 pm

Titel: Mirai Nikki

Beschreibung:
"Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird. "

Trailer:


Ich denke jeder der Yandere mag sollte in den Anime zumindestens mal reingeschaut haben ^^
Bis zum 4. Band gibt es keine Unterschiede zwischen Manga und Anime. Über die weiteren Bände kann ich nix sagen, da ich den Manga noch nicht weiter verfolgt hab. Smile
Nach oben Nach unten
Lucy
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 09.12.10

BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mo Mai 20, 2013 9:31 pm

Hört sich auf jedenfall spannend an:)
Nach oben Nach unten
 
Mirai Nikki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: