Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Aktivität des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Fr Jul 12, 2013 10:48 pm

Kurosawa schrieb:
Der Admin hat nicht vor nochmal vorbei zu schauen

Der Oberadmin villeicht nicht, aber die Stellvertreter sind immer noch da... aber ohne User etc. sind wir natürlich auch eher inaktiv. Und achja... Es ist nach wie vor verboten, für andere Foren zu werben. Für gewöhnlich steht darauf IP-Bann. Lies die Regeln.

Und warum wird dieser Thread öfters bereinigt oder resettet?

LG

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Sa Jul 13, 2013 7:15 pm

Ja richtig Kuro XD

Sav, jetz mecker mal nicht rum.
Wer ist denn noch groß im Team,
der hier noch was machen will?
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Newbie
Newbie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Sa Jul 13, 2013 9:20 pm

The Horseman schrieb:
Kurosawa schrieb:
Der Admin hat nicht vor nochmal vorbei zu schauen

Der Oberadmin villeicht nicht, aber die Stellvertreter sind immer noch da... aber ohne User etc. sind wir natürlich auch eher inaktiv. Und achja... Es ist nach wie vor verboten, für andere Foren zu werben. Für gewöhnlich steht darauf IP-Bann. Lies die Regeln.

Und warum wird dieser Thread öfters bereinigt oder resettet?

LG

Und was bringt das?
Wenn die "Stellvetreter" hin und wieder rein schauen? Können die entscheiden, ob der Admin dass Forum löscht oder nicht?
Nein können sie nicht, da es -wie es bekannt sein sollte- auch für die Co-Admins nur begrenzten Zugang im Adminbereich gibt, sie defacto weder auf die Templates, noch wirklich auf die Verwaltung des Forums zugreifen können.
Ihnen wird nicht einmal erlaubt, dass Profil des Admins zu verändern.
Und es bringt nach wie vor nichts zu sagen"Stellvertreter hier" wenn sich der Hauptadmin nicht meldet und einfach dass Forum löschen kann.

Es war auch keine Werbung - keinesfalls boshaft an dass Forum gewidmet - sondern eine Einladung, für die, welche noch aktiv in einem Forum teilnehmen wollen, damit diese nicht letztendlich enttäuscht sind, wenn ihre Mühen sinnlos waren.


Und eigentlich sollte ein Administrator IMMER auf sein Forum achten, und nicht einfach verschwinden - dann kann er nämlich zuvor noch bescheid geben aber die User nicht darauf hoffen lassen, dass ein Forum noch ohne Admin existieren kann - ganz gleich ob der Co-Admin da ist, dieser ist nämlich nur eine "Hilfe" für den Hauptadmin und nicht der Chef selber -


Wenn ihr meint, dass ihr hier nochmal eure Mühen zusammen kratzen könnt, dann habe ich nichts dagegen, ich möchte es euch nur schon im vorhinein gesagt haben: Der Admin hat das letzte Wort und dieses muss nicht immer Gerecht sein.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Sa Jul 13, 2013 9:42 pm

Kurosawa schrieb:
Und was bringt das?
Wenn die "Stellvetreter" hin und wieder rein schauen? Können die entscheiden, ob der Admin dass Forum löscht oder nicht?
Nein können sie nicht, da es -wie es bekannt sein sollte- auch für die Co-Admins nur begrenzten Zugang im Adminbereich gibt, sie defacto weder auf die Templates, noch wirklich auf die Verwaltung des Forums zugreifen können.
Ihnen wird nicht einmal erlaubt, dass Profil des Admins zu verändern.
Und es bringt nach wie vor nichts zu sagen"Stellvertreter hier" wenn sich der Hauptadmin nicht meldet und einfach dass Forum löschen kann.

Es war auch keine Werbung - keinesfalls boshaft an dass Forum gewidmet - sondern eine Einladung, für die, welche noch aktiv in einem Forum teilnehmen wollen, damit diese nicht letztendlich enttäuscht sind, wenn ihre Mühen sinnlos waren.


Und eigentlich sollte ein Administrator IMMER auf sein Forum achten, und nicht einfach verschwinden - dann kann er nämlich zuvor noch bescheid geben aber die User nicht darauf hoffen lassen, dass ein Forum noch ohne Admin existieren kann - ganz gleich ob der Co-Admin da ist, dieser ist nämlich nur eine "Hilfe" für den Hauptadmin und nicht der Chef selber -


Wenn ihr meint, dass ihr hier nochmal eure Mühen zusammen kratzen könnt, dann habe ich nichts dagegen, ich möchte es euch nur schon im vorhinein gesagt haben: Der Admin hat das letzte Wort und dieses muss nicht immer Gerecht sein.

Das Forum wird nicht gelöscht werden... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Co-Admins... oder zumindest meine Wenigkeit, haben die vollen Rechte über alles hier. Nur ENDGÜLTIG löschen kann ich das Forum nicht. Ich kann es sogar komplett runter nehmen, sodass hier keiner von euch mehr drauf kommt. Seelenschiff (Aki) hat damals die Segel gestrichen und uns die Verantwortung übertragen. Seitdem ist dieses Forum in der Hand der Co-Administration, was, wenn ich ehrlich bin, bisher auch besser so war. Nur halt das Problem mit dem Userschwund macht diesem Forum derbe zu schaffen... aber gut. Zeiten und Interessen ändern sich nunmal mit der Zeit. Aus Mangasuchti´s werden Arbeitnehmer, aus Kindern werden Erwachsene... so ist nunmal das Leben. Die Zeit lässt sich nunmal nicht zurück drehen... zum Glück. Und bald reiht sich auch dieses Forum in das Register "Vergangenheit" ein (sollte nicht noch ein Wunder geschehen).

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Newbie
Newbie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Sa Jul 13, 2013 9:59 pm

Ich werde mich hierzu einfach nicht mehr melden.
Da es sowieso absolut überflüssig ist, was ein neues Mitglied dazu sagt - da es nicht wie alle anderen hier zeit 1nem Jahr dabei ist sondern neu dazu gekommen ist -
Wenn ihr nicht verstehen wollt, was mein Beitrag euch sagt, kann ich nichts dafür....
Nochmal für alle, bevor ich hier weg bin:

Ein Co-Admin KANN keinen unbegrenzten Zugang auf dieses Forum haben, da es so von der Software die NICHT von euch programmiert sondern von Forumieren, welches von FRANKREICH nach Deutschland gehostet wurde.
Das heisst: Ob der Admin es den Cos überlassen hat oder nicht - Sie haben dennoch einen begrenzten Zugang da der HAUPT Account über den einzig vollen Zugang besitzt und daran wird sich nichts ändern.

Wenn der Admin sein Forum nicht als Forenleiche sehen will, löscht er es
Wenn der Admin seine Email für ein neues Forum braucht, löscht er dieses
Wenn der Admin seine Email löscht , löscht er automatisch dieses Forum

Ihr könnt nicht bestimmen, was der Admin tut, weil ihr nicht der Admin seid sondern nur User, die versuchen das möglichste zu tun und es jederzeit sein kann, dass er das Forum löscht.

So das wars auch schon von meiner Wenigkeit, nun kannst du gerne meine IP-Sperren, mich und meine Beiträge löschen oder wonach dir auch sonst so ist, ich habe meine Meinung nun erneut wiederholt und möglichst einfach zu verstehen dargestellt.
Ich sage es nochmal: Ich möchte diesem Forum nicht schaden und hoffe dass es euch gelingen wird dass hier nochmal auf die Beine zu stellen, eines solltet ihr aber bedenken: Wenn ihr den alten Zeiten nachtrauert, wird sich jeder neuer User fragen "Hä? Sie wünschen sich also lieber irgendwelche Inaktiv gewordenen User her, als mich? Warum sagen sie mir dass denn so offensichtlich, dass sie mich am liebsten weg hätten um die alten wieder zu haben? Bin ich so überflüssig?" jedenfalls macht es auf mich so einen Eindruck.




Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   So Jul 14, 2013 12:07 am

immer wenn ich mal zu so einem beitrag noch was sagen will sehe ich das sav hier immer schön alles auf den punkt bringt was man dazu sagen kann also schließe ich mich nur an

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Aktivität des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Ausflug an einem verregneten Tag
» DUS 13.04.2013
» Aktivitätscheck
» Die Bücherliste des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: Off Topic-
Gehe zu: