Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 3D Animationen und animierte Video´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: 3D Animationen und animierte Video´s   Mi Mai 01, 2013 9:12 pm

Hier kommt alles rein, was mit 3D und Animationen zu tun hat.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: 3D Animationen und animierte Video´s   Mi Mai 01, 2013 9:17 pm

Nun... ich habemich in den letzten Tagen intensiv mit dem "SFM", dem "Source Film Maker" beschäftigt, ein ziemlich leistungsfähiges 3D Animationsprogramm auf Basis der "Source Engine" (Counterstrike / Team Fortress / HL2 Gameengine) Mein Fazit: Es ist relativ einfach zu lernen, aber extrem schwer es gut zu händeln. Was so dabei raus kommt, werde ich auf Youtube und hier einstellen, wenn es das denn (in meinen Augen) wert ist.


Hier der erste Versuch... Arbeitszeit (ohne Einarbeitszeit) ca. 8 Stunden.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: 3D Animationen und animierte Video´s   Mi Mai 01, 2013 9:57 pm

War ja klar, mit MLP Very Happy, für den ersten Versuch ist es dir gut gelungen.
Props
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: 3D Animationen und animierte Video´s   Fr Mai 03, 2013 2:01 pm

Da sieht man wieder, wie viel Arbeit in einer Animation drin steckt...und es ist auch gut geworden, sav ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3D Animationen und animierte Video´s   

Nach oben Nach unten
 
3D Animationen und animierte Video´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Borgory´s Dino-Animationen (FanFilm)
» IFA L60 der NVA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fan Stuffs-
Gehe zu: