Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Kleine Kritik zur Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
curium
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:54 pm

All? das passt grad überhaupt nicht rein xD

Bundy, ich hab mir mal deine Kritik durchgelesen (ich bin selber noch nicht lange hier^^) und einiges triffts wirklich zu ^^

mir ist dazu auch gleich ein bisschen was eingefallen:

Der Style an sich ist ja gar nicht schlecht. Es sieht einladent und freundlich aus und die Farben harmonieren auch. Aber wöllte man das mit den wechselnden Bannern machen, müsste man alle Banner entweder nach dem jetzigen Style gestalten oder ein neuen Style entwickeln ^^

Man könnte auch eine Umfrage erstellen wo am meisten "Handlungsbedarf" ist laut den Usern.

Und im Animebereich könnte man das ganze vllt etwas überischtlicher gestalten. Anime und Manga wollt ich sowieso noch ein paar Vorstellen ^^ Da fehlen noch ein paar gute Smile
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:57 pm

Dann können wir das gleich unter uns machen dann hätten wir schon die hälfte der aktiven user xD

Ok bundy versteh schon hast kein interesse daran
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:59 pm

oder ne Rundmail an alle? xD
dann werden vllt. ein paar der inaktiveren wieder aktiv ^^
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 8:42 pm

Das wieder welche Aktiv werden Very Happy Die meisten haben viel zu viel um die Ohren, ich z.B. warte nur noch auf die Antwort der BW-Marine, wenns so weit ist bin ich auch hier weg Very Happy

Aber ein Versuch ists ja wert, mal eine Mail an die betroffenen zu schicken
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Mi Apr 17, 2013 11:27 am

Eure Ideen in Ehren und auch deine grandiose Kritik und Mithilfe, Bundy...nur leider sind den aktiven Usern die Hände gebunden. Ich bin nur ein Moderator und kann daher lediglich etwas Ordnung schaffen, was Beiträge und Threads angeht. Die ganzen Struktursachen sind die Jobs der Admins, die inzwischen seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetaucht sind .__.
Sav ist einer der aktiveren Admins, eventuell kann er sich um einige Dinge kümmern ^^
Die Rundmail ist an sich keine schlechte Idee, es wäre zumindest ein Versuch wert...aber auch das müsste ein Admin erledigen.

Die Sache mit der Anmeldung gebe ich an die Administration weiter, das muss dringend ausgebessert werden...fiel mir vorher nie wirklich auf, allerdings ist das in der Tat ein grober Sicherheitsmangel.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Mi Apr 17, 2013 3:45 pm

dann macht doch eine neue seite auf?

was habt ihr zu verlieren?

Eine Seite, wo ein admin nicht schnell reagieren kann ist schwachsinn

ich würde euch helfen
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Mi Apr 17, 2013 7:41 pm

Echt korrekt von dir bundy bin voll stolz das ich dich unter den 7 mrd gefunden habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Mi Apr 17, 2013 8:00 pm

tja
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Fr Mai 24, 2013 9:55 pm

Öhm... ja. Erstmal einen guten Tag von Seiten der Administration her... und gleich hier eine kleine Frage: Prof.Banner? Du hast geschrieben, du würdest der Administration bescheid geben... warum hat mich aber niemand irgendwo angeschrieben? Ich bin nahezu jeden Tag über ICQ alarmierbar sollte was sein. Und das wisst ihr auch! Aber ich habe noch nicht einmal hier ne PN bekommen... warum nicht? Ist Unreal (Aki), der eh nie hier ist, der Alleinunterhalter? Ihr solltet es mittlerweile besser wissen, immerhin ist das hier nicht das erste mal, das sowas aufkommt. Ich möchte dich bitten, dich demnächst mal über ICQ mal bei mir zu melden.

Zitat :
Als erstes als ich auf die seite kam, kommt mir so ein Begrüßungschild, was mich aufmerksam macht, das ich mich hier regestrieren soll...
Was soll der mist? Seit ihr so bedürftig, das ihr so offensive leute sucht? Wie diese nervigen Popups bei kinox ......

Also mich stört es nicht... obwohl ich durchaus einsehe, das sowas nervig sein kann. Ich werde sehen, ob ich es entfernt bekomme. (Ich bin hier nicht für Layouts oder Designfragen zuständig btw. Das hat immer alles der derzeit untätige Admin gemacht.)

NACHTRAG: Popup wurde entfernt


Zitat :
Dann mein 2 blick geht auf das design... Das forum scheint zu groß zu sein. Das design passt ned zum Forum.

Das Design wurde von Aki immer wieder geändert... ohne Absprache, ohne was. Zumal dieses Design hier noch... naja... sagen wir mal harmlos... ist. Um einen komplett neuen Skin zu erstellen fehlt mir die Erfahrung, die Lust und die Zeit... ich könnte lediglich auf bereits bestehende Skin´s zurückgreifen und diese evtl. neu auflegen.

Zitat :
Jetzt gehe ich mal auf euer Logo ein... Ich als DBZ und Death Note fan, denke super Gogeta und L im banner und was sehe ich dann?
Nicht mal nen Forum dafür da.. was soll dann die animes im Banner?

Mit dem Banner ist genau das gleiche Spiel wie mit dem Style... Bäumchen wechsel dich... und zwar ganz plötzlich und von unsichtbarer Zauberhand.

Zitat :
Dann zu den foren... es sieht einfach zu voll aus, dafür das zuwenig inhalt da ist.

Nun... das Forum ist nicht zu groß, es hat lediglich zu wenig Traffic. Ich kann mich noch gut an die Zeiten zurück erinnern, wo wir massiv ausbauen mussten, weil das Forum einfach viel zu klein war. Jezt ist nach einigen Aufräumaktionen der Traffic ausgeblieben und die großen Foren stehen halb leer... leider. Und nochmal auf die Sache mit Death Note etc. zurück zu kommen: Als das, ich sage jetzt mal bewusst: "gerade in Mode" war, gab es zu diesen Themen auch große Diskussionsforen hier wo sich viel unterhalten wurde... so lange, bis irgendwann alles gesagt war und das Interesse der User nachließ. Dann lagen die Foren lange Zeit braach und wurden dann irgendwann bei einer Aufräumaktion wieder unter den Teppich gekehrt. Irgendwann ist nunmal die Luft aus bestimmten Themen raus... man kann keine ewigen, interessanten Konversationen über eine Thematik wie Death Note führen... nicht zuletzt, weil die Serie schon lange beendet ist und kein neuer Gesprächsstoff nachgeliefert wird. Anime sind nun mal nur in sehr seltenen Fällen extrem lange Selbstläufer.

Zitat :

Jetzt komme ich wohl zum größten mist... Die Anmeldung... Ich melde mich an, muss mein nutzer namen angeben ok, muss mein PW angeben ok, muss meine email adresse angeben ok, aber dann ich muss meine aktuellen mangas angeben? und wenn ich kein bock habe? ist aber pflicht angabe. So wie geschlecht. Soll doch mir frei bleiben ob ich das angebe oder ned. Dann gehts weiter ... passwort wieder holen ok sowie den sicherheitscode, aber dann war es das schon. Jetzt kann ich mich einloggen.
Da freut sich mein Hacker herz. Ich stell euch ein bot an und dann habt ihr 10000 neue leute pro stunde und wenn ich fies wäre, würde ich die auch gleichzeitig alle einloggen lassen und die seite wäre im nu down. Ich würde eine bestätigungs mail auf jeden fall einbinden, damit das gebannt ist.

Was zur Hölle?! Das ist mir neu... da MUSS irgendetwas dran gedreht worden sein. Als ich mich damals registriert habe, musste man sich definitiv noch authentifizieren. Und auch diese seltsamen Pflichtangaben gab es damals noch nicht... ich werde mich UMGEHEND drum kümmern.

NACHTRAG: Ich habe mich drum gekümmert und musste feststellen: Die E-Mail Bestätigung IST aktiviert. Mysteriös... die einzige Alternative, die sich bietet, ist, das man es auf "nur eingeladene Nutzer" stellt... oder aber noch besser: ICH muss alle von Hand frei schalten. Beides halte ich derzeit für KEINE allzu gute Idee, ganz ehrlich gesagt.

Zitat :
Dann zum Chat, er wirkt sehr sehr billig und unsicher...Keine spielerein nix zu machen...

Das ist der Standardchat des Anbieters "Forumieren.de". Und ja, er ist billig, man kann aber dennoch wirklich Spaß damit haben. Wenn ich nur dran denke, was wir mit und in diesem Chat schon alles an Mist angestellt haben... XXD Doch die Frage nach der Sicherheit ist an und für sich berechtigt... denn auch solche Leute hatten wir hier schon. Früher war es auch so, das zu den Onlinezeiten auch immer ein Mod oder Admin mit im Chat anwesend war... zumal ich meine eigene "Privatarmee" hatte. Wenn irgendwas war, gab es immer sofort mindestens einen User, der mich angeschrieben hat über ICQ oder Handy. Egal ob im Chat Unruhe war oder jemand über den PN Dienst User abwerben wollte... von Alarmierung bis Aufräumen verging zu Stoßzeiten nie mehr als eine Minute.
Und zur Platzierung des Chats... der ist nicht da oben angesiedelt, weils schön aussieht, sondern auf ausdrücklichen Wunsch der User hin. Der Chat war lange Zeit das aktivste und wichtigste am ganzen Forum... aus welchen Gründen auch immer. Als er dann umgelegt werden sollte, gab es im Beschwerdebereich Proteste und man ZWANG die Administration quasi dazu, ihn wieder direkt in den Vordergrund zu packen.

Zitat :
Außerdem ist eure seite nicht sehr werbe freundlich. Wie wäre es mit einer DE domain? Sieht auch Profesioneller aus

Wir hatten lange Zeit die Domain "Akatsuki-Forum.com". Doch mittleweile gibt es niemanden mehr, der diese Domain bezahlen will... somit haben wir wieder die alte Adresse, die wir von Forumieren zugewiesen bekommen haben.

Zitat :
Beim schreiben dieses threads fallen mir noch diese Smilies ein... schrecklich, aber muss jeder selbst wissen.

Wir hatten früher mal alles voll mit Anime-Smilies. Doch auch da fühlte sich jemand bestimmtes (kp wer) dazu berufen, mal aufzuräumen... und neue rein zu sellen. Doch in einem leeren Forum sich um die Smilies zu kümmern erscheint mir als sinnlose Prozedur. Denn ganz ehrlich: Bis heute hatte ich nie den Eindruck, das noch IRGENDJEMANDEM noch IRGENDETWAS am fortbestehen dieses Forum´s liegt.

Zitat :

Wenn es eine anime seite ist, wieso werden nur 3 animes "Beworben"? Traurig Wenn ich mich Getränke markt schimpfe, habe ich doch nicht nur Krombacher, Veltins und Warsteiner im Programm

Nun... wie gesagt: Das Angebot war schon um einiges breiter gefächert... zumal es den Usern frei steht, selbst Vorschläge einzuwerfen. Wo nix kommt, passiert aber auch in der Regel ziemlich wenig, wenn du verstehst, was ich meine... ich persönlich hatte dieses Forum eigentlich schon als "tot" abgeschrieben...

Zitat :
Der internet seite gebe ich ne glatte 6

So eine seite zimmer ich euch in 10 min. Kaffeepause mit eingerechnet

Nun... ganz ehrlich? Ich denke, genau DAS hat Aki auch gemacht... mit dem unterschied halt dass das hier nie ein wirklich werbewirksames oder professionelles Forum werden sollte sondern ürsprünglich mal das "Just-for-fun" Projekt eines 14-jährigen war. (Aki) Das es mal groß werden würde, damit hatte damals noch niemand gerechnet... doch mittlerweile ist seine Glanzzeit auch wieder vorbei.



So, Kameraden... nun mal zu was anderem:

ERSTENS: Lieber Bundy609, deine Missbrauchsmeldung, deine Aufforderung an die Administration diese Seite vom Netz zu nehmen und deine Drohung mit dem Anwalt kannst du ganz gepflegt in den Wind schießen. DU mein lieber bist nicht die Internetpolizei noch bist du der Urheber besagter Inhalte... zumal es hier derzeit auch niemanden gibt, der diese Seite vom Netz nehmen könnte, ich besitze zwar vollen Zugriff auf die Administrationsseiten, doch diese Seite ganz vom Netz nehmen ist mir nicht gestattet, soweit reicht die Vollmacht dann doch nicht. Zumal es auch ganz ehrlich gesagt Schade wäre um diese Seite...

ZWEITENS: WER ZU HÖLLE hat diese Missbrauchsmeldung bearbeitet und als "erledigt" abgehakt... und dann auch noch ohne mir überhaupt irgendwas zu sagen... wobei ich mich ernsthaft Frage, WER hier außer mir und Aki überhaupt noch eine Befugnis zu sowas besitzt... aber gut... dieses Forum führt schon immer ein sehr mysteriöses Eigenleben. >Sad

DRITTENS: Es lässt sich über alles reden. Ich bin in jeder Hinsicht für neues offen und verhandlungsbereit. Ich habe bisher noch keinen hier wegen irgendwas nen Kopf kürzer gemacht... also REDET bzw. SCHREIBT mit mir... wenn wir unseren alten Fetzen von Internetseite hier nochmal aufpolieren wollen...


Gut... soviel erstmal von mir. Wenn irgendetwas ist... bin ich nicht hier erreichbar, so bin ich es über ICQ. Meine Nummer hat hier ja eigentlich jeder... fü unwissende steht sie sogar in meinem Profil. Nur als neue sofort ausweisen, das ihr hier aussm Forum kommt... sonst melde ich euch als Spammer. XD


LG

Die Administration

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Fr Mai 24, 2013 11:56 pm

Ich habe mit sicherheit keine Missbrauchsbeschwerde eingereicht...
wieso sollte ich
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Sa Mai 25, 2013 2:44 pm

Und warum ist die Beschwerde dann mit "Paul Bundy" unterschrieben? Mysteriös, wenn du mich fragst... was?

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   So Mai 26, 2013 1:46 am

das mit der bestätigung der mail adresse hab ich gefixt

zum rest wurde eig schon genug stellung genommen da brauch ich nicht mehr drauf eingehen

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Fr Mai 31, 2013 10:40 pm

*KlopfKlopf*
Ich möchte mich hier nicht groß einmischen,
nur eine kleine Frage:
Wo sind die über 50 Anime hin,
die ich mühsam vorgestellt hatte?

Ich mein, ich setz mich da drei Tage lang hin
und dann sind se mir nichts,
dir nichts weg? ô.o
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Sa Jun 01, 2013 1:57 am

Alle Bereiche mit Beiträgen, die im Dezember älter als 3 Monate waren, sollten entfernt werden...Anordnung von Aki ^^" Allerdings müssten sie noch im Archiv zu finden sein.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Kritik zur Seite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 5 - 6 | Seite 92 - 136
» Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: Meckerecke-
Gehe zu: