Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Kleine Kritik zur Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 1:29 am

Hi

ich bin Bundy und bin schockiert über diese Seite.

wer keine Kretik vertragen kann, sollte aus diesen thread verschwinden ^^

Wo fangen wir einmal an.....

Als erstes als ich auf die seite kam, kommt mir so ein Begrüßungschild, was mich aufmerksam macht, das ich mich hier regestrieren soll...
Was soll der mist? Seit ihr so bedürftig, das ihr so offensive leute sucht? Wie diese nervigen Popups bei kinox ......

Dann mein 2 blick geht auf das design... Das forum scheint zu groß zu sein. Das design passt ned zum Forum.

Jetzt gehe ich mal auf euer Logo ein... Ich als DBZ und Death Note fan, denke super Gogeta und L im banner und was sehe ich dann?
Nicht mal nen Forum dafür da.. was soll dann die animes im Banner?

Dann zu den foren... es sieht einfach zu voll aus, dafür das zuwenig inhalt da ist.

Jetzt komme ich wohl zum größten mist... Die Anmeldung... Ich melde mich an, muss mein nutzer namen angeben ok, muss mein PW angeben ok, muss meine email adresse angeben ok, aber dann ich muss meine aktuellen mangas angeben? und wenn ich kein bock habe? ist aber pflicht angabe. So wie geschlecht. Soll doch mir frei bleiben ob ich das angebe oder ned. Dann gehts weiter ... passwort wieder holen ok sowie den sicherheitscode, aber dann war es das schon. Jetzt kann ich mich einloggen.
Da freut sich mein Hacker herz. Ich stell euch ein bot an und dann habt ihr 10000 neue leute pro stunde und wenn ich fies wäre, würde ich die auch gleichzeitig alle einloggen lassen und die seite wäre im nu down. Ich würde eine bestätigungs mail auf jeden fall einbinden, damit das gebannt ist.

Dann zum Chat, er wirkt sehr sehr billig und unsicher...Keine spielerein nix zu machen...

Außerdem ist eure seite nicht sehr werbe freundlich. Wie wäre es mit einer DE domain? Sieht auch Profesioneller aus

Beim schreiben dieses threads fallen mir noch diese Smilies ein... schrecklich, aber muss jeder selbst wissen.

Wenn es eine anime seite ist, wieso werden nur 3 animes "Beworben"? Traurig Wenn ich mich Getränke markt schimpfe, habe ich doch nicht nur Krombacher, Veltins und Warsteiner im Programm

p.s. Keine Mailadressen und links in den ersten tagen? Arm echt arm

Fazit.
Der internet seite gebe ich ne glatte 6

So eine seite zimmer ich euch in 10 min. Kaffeepause mit eingerechnet

__________

jetzt fragt ihr euch, warum bist du hier, wenn du die seite kagge findest?

Antwort: Auf wunsch des Beitragstellers von hier: gutefrage.net/frage/wie-geht-das-am-besten-ihr-seid-gefragt-

Auf die frage: Du musst hier ned bleiben wenn du willst. Geh doch

Antwort: Ja ich gehe! wenn ihr meine hilfe wollt meldet euch bei mir
Meine E-mail ist: paulbundy(at)gmx.de

MFG
Bundy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 3:57 pm

Hallo, Bundy.

Zuallererst einmal ein Willkommen von mir im Rahmen der Moderation. Und einen besonderen Dank für deine Kritik ^^ .

Dieses Begrüßungsschild war früher mal deutlich inhaltsreicher und damit auch freundlicher, jedoch erkenne ich daran keine Aufforderung zum Login...es ist schon verständlich, dass so ein Pop-Up-Fenster nervig ist, jedoch sollte sich dies mit etwas mehr kreativem Text auf diesem Fenster korrigieren lassen.

Das Design ist so eine Sache. Fakt ist, dass es in der Tat sehr umfassend ist, jedoch hat die Mehrzahl der zu dem Zeitpunkt aktiven User für dieses Design gestimmt. Mir persönlich gefällt gerade die große Auswahl an Bereichen, in denen man teilnehmen kann. Bei der Ordnung muss allerdings noch einiges getan werden, dass liegt jedoch in den Händen der Moderation und der Administration, welche leider viel zu selten aktiv im Forum beteiligt sind (inklusive mir).

(Zum Banner kann ich leider keine Angabe geben, da es aus irgendeinem Grund bei mir nicht angezeigt wird ._.)


Nun einmal zur Anmeldung. Ich habe dies selbst überprüft und danke dir besonders dafür, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Schon wahr, die Angabe zum Geschlecht ist unnötig, jedoch könnte man es auch so sehen, dass es für ein besseres Miteinander als Pflichtangabe existiert; beispielsweise, damit man sich besser adressieren kann, mehr Persönlichkeit halt. Die aktuellen Mangas als Pflichtangabe sind Schwachsinn, ich werde den Hauptadmin dazu einmal befragen. Zu deinem Hackerspäßen: Das ist kein professionelles Forum, sondern lediglich ein kleineres Forum, dass meines Wissens nach durch Forumieren erstellt wurde...zuerst einmal stellt sich die Frage, wieso jemand einen Angriff auf das Forum planen sollte. Zweitens: Ein richtiger boshafter Hacker wird selbst bei vollkommen "sicheren" Seiten einen Weg finden, diese Botmasche ist nur eine Sache. Neu-Laden-Spam würde vollkommen ausreichen, um den Server zu blockieren. Allerdings, da es wie gesagt kein professionelles und momentan auch kein besonders umfangreiches Forum ist, sind Hackerangriffe erstmal unwahrscheinlich und zweitens kein großer Verlust.

Der Chat ist nicht die Hauptsache an einem Forum; es gibt genügend Foren ohne Chat. Wem es nicht passt, der muss sich nicht am Schreiben im Chat beteiligen. Man kann es als Extra sehen, damit man mit anderen User auf anderem Weg, als über Threads, kommunizieren kann.


Was ist bitte an einer DE-Domain professioneller? Wie bereits gesagt, es ist nur ein Hobbyforum, daher ist die Domain logischerweise nicht die Beste. Und wenn wir hier Werbung reinbringen würden, würde es möglicherweise wieder einen anderen Teil der User stören.


An den Smileys wurde lange nicht mehr gearbeitet...da allerdings so gut wie niemand diese benutzt hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie über lange Zeit hinweg nicht aktualisiert wurden.

Das siehst du falsch, es werden nicht nur 3 Animé beworben, es werden die größten und aktivsten Manga/Animé in den Vordergrund gestellt. Klar gibt es viele verschiedene großartige Animé und Manga, dafür existiert dann auch ein eigener Bereich, in denen man die Themen eintragen kann.

Keine Mail-Adressen und Links in den ersten Tagen sind verständlich...gerade jemand mit etwas Hackerwissen sollte sich vorstellen können, weshalb. Im Internet sind genügend Leute mit Vorsätzen unterwegs, sich an Kindern oder besonders an jungen Mädchen zu vergreifen. Zudem gibt es genügend Links, die zu schädigender Software führen. Es ist eine einfache Schutzmaßnahme, besonders bei Benutzern des Internets, die sich allein für diesen Zweck an so einer Plattform hier anmelden. Daher diese Sperre.



Zu guter Letzt: Wenn du schon eine Kritik verfasst, solltest du eventuell auch etwas auf deine Rechtschreibung achten, die ist ebenfalls teilweise unverständlich bzw. unter aller Sau Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Banner23

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 6:04 pm

Zitat :
Dieses Begrüßungsschild war früher mal deutlich inhaltsreicher und damit auch freundlicher, jedoch erkenne ich daran keine Aufforderung zum Login...es ist schon verständlich, dass so ein Pop-Up-Fenster nervig ist, jedoch sollte sich dies mit etwas mehr kreativem Text auf diesem Fenster korrigieren lassen.

nein? es ist direkt mittig auf dem Bildschirm. Auch mit mehr text ist es ein no go

Zitat :
Das Design ist so eine Sache. Fakt ist, dass es in der Tat sehr umfassend ist, jedoch hat die Mehrzahl der zu dem Zeitpunkt aktiven User für dieses Design gestimmt. Mir persönlich gefällt gerade die große Auswahl an Bereichen, in denen man teilnehmen kann. Bei der Ordnung muss allerdings noch einiges getan werden, dass liegt jedoch in den Händen der Moderation und der Administration, welche leider viel zu selten aktiv im Forum beteiligt sind (inklusive mir).

ja, es soll den usern gefallen, aber man macht wenn schon das es optisch sehr gut aussieht und nirgends übersteht!



Zitat :
Nun einmal zur Anmeldung. Ich habe dies selbst überprüft und danke dir besonders dafür, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Schon wahr, die Angabe zum Geschlecht ist unnötig, jedoch könnte man es auch so sehen, dass es für ein besseres Miteinander als Pflichtangabe existiert; beispielsweise, damit man sich besser adressieren kann, mehr Persönlichkeit halt.

Tja, sollte aber einen selbst überlassen sein. Das Persönliche recht steht bei einer ordentlicher Seite ganz an erster stelle.

Zitat :
Zu deinem Hackerspäßen: Das ist kein professionelles Forum, sondern lediglich ein kleineres Forum, dass meines Wissens nach durch Forumieren erstellt wurde...zuerst einmal stellt sich die Frage, wieso jemand einen Angriff auf das Forum planen sollte.

okay. Aber schon an Konkurrenz gedacht? Oder aus Spaß


Zitat :
Zweitens: Ein richtiger boshafter Hacker wird selbst bei vollkommen "sicheren" Seiten einen Weg finden, diese Botmasche ist nur eine Sache. Neu-Laden-Spam würde vollkommen ausreichen, um den Server zu blockieren. Allerdings, da es wie gesagt kein professionelles und momentan auch kein besonders umfangreiches Forum ist, sind Hackerangriffe erstmal unwahrscheinlich und zweitens kein großer Verlust.

Wenn man schon etwas macht, dann richtig oder? Nur weil ein Richtiger Hacker auch so angreifen könnte, sagst du, dass man kein Schutz braucht? Dann Verschieße deine Türen nicht, wenn ein richtiger Einbrecher kommt, der knackt das schloss auch in 5 min.

Zitat :
Der Chat ist nicht die Hauptsache an einem Forum; es gibt genügend Foren ohne Chat. Wem es nicht passt, der muss sich nicht am Schreiben im Chat beteiligen. Man kann es als Extra sehen, damit man mit anderen User auf anderem Weg, als über Threads, kommunizieren kann.

Wird aber oben als erstes angezeigt. Ein sehr unschöner Balken und das noch oben. Wenn es unwichtig ist, dann kommt sowas als Externen Link in einen Beitrag. Aber ich sehe schon was für argumente ihr dagegen setzt.


Zitat :
Was ist bitte an einer DE-Domain professioneller? Wie bereits gesagt, es ist nur ein Hobbyforum, daher ist die Domain logischerweise nicht die Beste. Und wenn wir hier Werbung reinbringen würden, würde es möglicherweise wieder einen anderen Teil der User stören.

Öhm ist einfacher zu merken. Eine Domain kostet im Jahr max. 12 Euro und da ist dann keine Werbung bei, außer ihr macht welche.
Und wenn ein Betreiber eines Forums nicht mal dieses Geld hat, dem liegt die Seite nicht am Herzen.


An den Smileys wurde lange nicht mehr gearbeitet...da allerdings so gut wie niemand diese benutzt hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie über lange Zeit hinweg nicht aktualisiert wurden.

Zitat :
Das siehst du falsch, es werden nicht nur 3 Animé beworben, es werden die größten und aktivsten Manga/Animé in den Vordergrund gestellt. Klar gibt es viele verschiedene großartige Animé und Manga, dafür existiert dann auch ein eigener Bereich, in denen man die Themen eintragen kann
.

Ja aber dann wirbt man nicht mit dem Flackschiff eines Animes, welches da nicht einmal drin ist

Zitat :
Keine Mail-Adressen und Links in den ersten Tagen sind verständlich...gerade jemand mit etwas Hackerwissen sollte sich vorstellen können, weshalb. Im Internet sind genügend Leute mit Vorsätzen unterwegs, sich an Kindern oder besonders an jungen Mädchen zu vergreifen. Zudem gibt es genügend Links, die zu schädigender Software führen. Es ist eine einfache Schutzmaßnahme, besonders bei Benutzern des Internets, die sich allein für diesen Zweck an so einer Plattform hier anmelden. Daher diese Sperre.

Dann würde ich es ganz weg machen, aber wenn ihr immer eine Bestätigungsmail erfordern würdet, bei der Registrierung, dann bräuchtet ihr kaum angst um Hacker machen. Ich Kann auch ohne links und emails Leute abwerben.


Zitat :
Zu guter Letzt: Wenn du schon eine Kritik verfasst, solltest du eventuell auch etwas auf deine Rechtschreibung achten, die ist ebenfalls teilweise unverständlich bzw. unter aller Sau Wink

Es war Spät und außerdem gehören Rechtschreibfehler dazu.


Mein Fazit: Wenn ihr nur auf diese Sachen festlegt, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass kaum Leute kommen und Schreiben.
Ihr wollt ja gar nicht geholfen werden. Dann lasst auch mal, dass ihr Dumme Fragen veröffentlicht wie: Wie werbe ich am besten?
Man wirbt mit Qualität und das ist das was hier fehlt.

Ihr müsst euch eine frage stellen. Was hebt uns von den anderen 1000 Seiten ab?

Und die bittere Antwort lautet momentan: Gar nichts... Im Gegenteil. Andere Seiten kämpfen erfolgreich um ihre Member

MFG
Bundy
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 6:41 pm

Das mit der frage bei gutefrage geht auf mich... davon wissen die nix ich wollte einfach ideen tipps sammeln von anderen.
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 6:42 pm

ah okay, aber damit solltest du immer Rücksprache halten
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 6:43 pm

Joa hätte nicht gedacht das das thema so groß wird Very Happy

Aber es wäre echt toll wenn hier mehere user am tag aktiv wären
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 6:46 pm

Da hilft nur eines.... Die seite für User interessanter zu gestalten
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 6:48 pm

Klar aber dafür bin nicht ich zuständig selbst wenn würden dann nur die user die wir haben nur abhauen bei meiner kreativität
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 6:54 pm

Das stimmt allerdings, du hättest zumindest mich um Erlaubnis fragen sollen, All...und eigentlich bin ich auch die falsche Person, aki hat nach wie vor die Hauptfäden in der Hand.


Wenn ich schonmal von Aki, unserem Hauptadmin, rede, ich werde ihn über die Kritik in diesem Thread informieren...deine Äußerungen bezüglich diesem Forum sind nicht falsch, Bundy. Den Teil mit dem Hacking halte ich gerade wegen der fast permanenten Flaute in diesem Forum für sehr unwahrscheinlich, auch, wenn es genügend Spaßvögel mit Langeweile gibt, die sich gerne mit ihren Fähigkeiten bei kleinen Seiten austoben.

Der Chat war eine zeitlang tatsächlich unten im Forum, er wurde auch immer wieder mit neuen Designs verändert. Beim letzten Designupdate wollte der Admin mal probieren, wie es ankommt, wenn der Chat oben ist.

Bei der Tatsache, dass die geworbenen Animé teilweise nichtmal aufgeführt sind, muss ich zustimmen...der Banner sollte dementsprechend mal überarbeitet werden.

Wird in der Tat keine Bestätigungsmail versendet? Das wäre mir neu, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Zitat :

Es war Spät und außerdem gehören Rechtschreibfehler dazu.
Akzeptiert Smile

Wie bereits gesagt, dass ist nur ein kleines Forum, welches seine Glanzzeiten schon einmal hatte und inzwischen verloren hat. Dabei ist es auch ein Problem, dass gerade der Hauptadmin viel um die Ohren hat, ebenso wie viele andere ehemalige aktive User. Nicht jeder hat die Zeit, sich um ein Forum zu kümmern; besonders, wenn Schule, Ausbildung oder sogar Arbeit dazukommen.
Und genau aus diesem Grund gibt es nicht viele Mitglieder, die um andere kämpfen...erst recht nicht, wenn hier die meiste Zeit nur tote Hose ist und alle Beiträge aus Spam bestehen (siehe Forenspiele) und nicht Animé/Mangarelevant sind.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:02 pm

Ja ok, wenn ihr jetzt nicht mehr bock habt auf neue leute und ein Come back.
Ich lasse euch dann mal mit meinen kram in ruhe
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:03 pm

Das hast du falsch verstanden...im Moment läuft gar nichts, weil niemand von der Forenleitung die Zeit dafür hat, sich um das Forum zu kümmern.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:09 pm

Dann nimmt man esin die eigenden händen^^

teste ebend mal das mit dem anmelden
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:11 pm

Ich halt mich da einfach mal raus, obwohl zum thema banner hätte ich eine idee
Wir könnten es war wie anime-loads machen....wir hatten ja schon viele banner und die alle so nutzen das nach jedem neuladen eins von denen gezeigt wird nach einem zufalls generator


Zuletzt von AllBozz34 am Di Apr 16, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:13 pm

so habe mich mit einer email Adresse angemeldet die es nicht gibt.

test2002(a)keineahnung.de
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:13 pm

also brauche ich keine richtige mail adresse angeben
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:15 pm

Wie das gehen soll weis ich aber nicht (zu meiner idee bezogen jetzt)
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:21 pm

würde lieber einheitlichen banner nehmen wegen der wiedererkennung
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:34 pm

Jaa aber ich auf jedem banner soll ja ein und das selbe stehen und design ändert sich ja nicht von daher wär das wiedererkennen kein so großes problem

Aso und bundy ich find das echt nett wie sehr zeit du dir für ein fremdes forum lässt bedanke mich mal bei dir, weil es mir zu schade wäre wenn dieses forum aussterben würde und meine nachricht hast du erhalten? Gelesen?
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:35 pm

jap erhalten und gelesen
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:39 pm

Ok guckt dir doch mal meine zeichnungen an Very Happy
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:40 pm

zeichnungen?
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:41 pm

Ja auf fanarts und dann auf wie findet ihr diese zeichnungen
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:47 pm

gut
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:52 pm

.__. Ich hätte jetzt echt mehr erwartet von jemanden der so gut kritisieren kann .___.
Nach oben Nach unten
Bundy609
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   Di Apr 16, 2013 7:53 pm

Okay ich finde sie echt gut gelungen. Du kannst gut zeichnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Kritik zur Seite   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Kritik zur Seite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 5 - 6 | Seite 92 - 136
» Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: Meckerecke-
Gehe zu: