Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Bester Charakter in Inu Yasha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Bester Charakter in Inu Yasha   Sa März 02, 2013 6:19 pm

Wer war eurer Meinung nach der beste Charakter in Inu Yasha?
Ich muss schon sagen das ich mich da gar nicht zwischen Inuyasha, Sesshomaru, Miroku, Naraku, Jaken und den Shichinintai entscheiden kann.
Die Charaktere waren einfach auf ihre Art und Weise ziemlich lustig, nur Koga konnte ich irgendwie nicht sonderlich ab weil er mir bislang irgendwie ziemlich unnötig vor kam und seine ganzen Anmach versuche Kagome gegenüber haben mich irgendwie immer ein bisschen genervt wenn nicht sogar die Augen verdrehen lassen... Das einzige lustige was ich ihm zu gute halten kann ist wenn er mit Inuyasha um Kagome gestritten hat aber sonderlich stark ka er mir auch nicht rüber oder ist er vielleicht Schwächer geworden nachdem sein Rudel von Kagura vernichtet wurde? >__>
Was die Shichinintai anbelangt kann ich mich auch nicht entscheiden ob ich den schwulen perversen Jakotsu, den paranoiden Renkotsu oder den geisteskranken kindskopf Bankotsu besser fand.. Wie sieht es bei euch aus?
Ich kann nur sagen das ich mir jedesmal eins abgelacht habe als ältere Männer Bankotsu als Göre bezeichnet haben und Renkotsu gehörte ja zu diesen Leuten... Einfach super komisch Spazzy Pacman

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bester Charakter in Inu Yasha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kartonmodellbau, bester Kleber?
» Charakterentwicklung und Charakter-Arc
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: