Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: YouTube   Do Feb 28, 2013 2:54 am

Herzlich Willkommen
Mich würde es mal interessieren ob Ihr ein Youtube Konto habt und ob Ihr aktive YouTuber seid

Also ich für mein Teil habe 2 Accounts, den einen verwende ich Privat und stelle Ihn für meine Kollegen bereit, falls die VÖGEL was Hochladen wollen ^_^ und den anderen habe ich erst vorkurzem erstellt und will mit meinem Team ein bisschen aktiv werden

Wie siehts bei euch aus ?
Was für eine Art von Channel habt Ihr ? (comedy, musical, gaming etc.)
Und was haltet Ihr davon das die aktiven User, falls diese einen Channel bestitzen, ein Video für das Forum entwirft ?

Greetz: Léon

Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: YouTube   Do Feb 28, 2013 12:55 pm

also ich mach auf meinem channel überhaupt nichts aber dafür gucke ich halt sehr viele sachen auf yt so für selbst videos machen fehlt mich die idee und die zeit

das mit dem video fürs forum die idee gabs doch schon oft das ein eigenes video erstellt werden könnte nun ja das video sollte ja dann schon eine gewisse qualität haben und dann müsste es halt einen geben der es macht und wir bräuchten eine gute idee
und für ein anime forum ein video fällt jedem wahrschinlich ein amv ein nur ist es so ich könnte es sogar schneiden (das weg der zeit so aber eher nur in den ferien das ist ja aber bald)aber da ich kaum animes kenne wäre ich dann vom material so auf euch alle angewiesen aber dazu kommt das fast jede musik die man drunter legen kann schnell gesperrt wird also so bekannteres dann müsste man auch noch ein lied irgendwie aussuchen
aber ein viel größeres problem dabei wäre ob sich wenn irgendwer sich die mühe hat sowas zu machen ob es sich überhaupt lohnt erstens wenn der channel nicht viele abonnenten hat wird das video wenig leute ansprechen wahrscheinlich und dann noch ok die gucken sich das dann an und finden es vlt sogar gut wer sagt denn das die leute sich dann hier anmelden bei so einem amv weil das hat ja relativ wenig mit dem forum zutun dann kann man genauso nur die leute anschreiben das bringt genauso wenig meiner meinung nach

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Do Feb 28, 2013 1:59 pm

Ich bin relativ aktiv auf Youtube im Moment ^^ Ich habe einen Account unter dem Namen "funyoshi23" und veröffentliche momentan nur Extensions von Musik aus Videospielen ^^ Zudem habe ich noch ein paar Videos zu meinem Safcongrünhack hochgeladen, da folgen eventuell in diesem Monat noch ein paar...und ich will irgendwann ein paar Gamingvideos machen, sofern ich die Zeit dafür finde ^^
Ein AMV für das Forum klingt nicht schlecht, vielleicht könnten wir mal Luxus fragen, da er in letzter Zeit einige AMVs erstellt hat...nur weiß ich nicht, ob er die Zeit dafür hat.
Ich besitze leider kein gutes Videoschneideprogramm, sonst könnte ich, sofern wir einen guten Plan haben, mich mal ransetzen.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: YouTube   Do Feb 28, 2013 3:50 pm

naja bei mir is das so ne sache ich hab auch 2 youtube acc nur in den einen komm ich nicht rein seit dem die das neue design gemacht haben und der 2. acc nutz ich eigentlich garnicht.
eigentlich hab ich mir den youtube acc gemacht weil ich ma ne zeitlang amvs gemacht hab davon nur 1 hochgeladen und alles andere ist verschwunden dh meine ganze arbeit war eigentlich umsonst -.- und jetzt mach ich keine amv mehr da ich keine zeit mehr hab und mir das programm fehlt und ich das nich runterladen kann da ich keinen eigenen pc besitze
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Do Feb 28, 2013 7:11 pm

Mein Vater hat ein Videobearbeitungsprogramm gekauft, das könnte ich nutzen, allerdings fehlt mir die Erfahrung und Zeit..

Aber wenn Ihr mir ein paar Sachen geben könntet (über Skype) dann kann ich mein Kollegen fragen, er hat Sony Vegas Pro.
Nur das mit der Musik wird etwas problematisch, man könnte ein paar Songs von EpicNetworkMusic o. TastyNetwork nehmen, da sind nicht alle Lieder unterm copyright (musik genre: DnB, Dubstep oder änliches)

Echt krass das hier soviele aktive USER auf YouTube unterwegs sind Very Happy

meine YT-Channels: BluesLeon o. TraXarea

meine Skype-ACC. : zzEchromEzz o. tai.yagami

Und dei hat gleich einen ABONNENTEN mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Do Feb 28, 2013 8:47 pm

Dein Account wurde soeben abonniert und in meine Schleichwerbungszeile gesetzt Very Happy

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: YouTube   Do Feb 28, 2013 9:30 pm

Ich bin auch auf Youtube, gucke aber nur, mache selbst keine Video´s. Mein Account heißt "Falzarar". Bilder zeichnen ja... aber Video´s machen hab ich aufgegeben... damals nur Counterstrike Funvid´s mit meinen Geschwistern gedreht. XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Fr März 01, 2013 12:18 am

Very Happy
Zitat :
damals nur Counterstrike Funvid´s mit meinen Geschwistern gedreht. XD
warum haste aufgehört ?
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: YouTube   Fr März 01, 2013 9:41 pm

So ich habe kein Acc *wollte auch mal was zu dem Thema sagen* xD

Was das Video für das Forum betrift könnte ich schon ein paar Titel von Animes geben. Naja aber in den nächsten Monaten werd ich wohl keine Zeit haben um da mal was zusammen zu schneiden. Außerdem hab ich davon auch keine Ahnung. Ich habe das nur mal vor ein paar Jahren mit Shaman King gemacht und es hat sehr sehr sehr lange gedauert.
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   So März 03, 2013 10:51 am

Was guckt Ihr so auf YouTube ?
&
Welche YouTuber sind eure liebsten ?
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   So März 03, 2013 1:07 pm

Also...ich schaue viel verschiedenes, hauptsächlich aber Musik, Comedy und Gamingvideos ^^
Von vielen deutschen Youtubern halte ich nicht soo viel, ich schaue da am liebsten Smosh und die zugehörigen Kanäle. Ebenfalls schaue ich auch oft bei Juliensblog rein.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Forum-Poki
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 1087
Geburtstag : 06.08.93
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: YouTube   So März 03, 2013 8:19 pm

Was ich gern schau sind Musikvideos
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: YouTube   So März 03, 2013 8:44 pm

Ich gucke auf Youtube auch nur Musikvideos und Tanzvideos, naja manchmal auch die koreanischen Serien, aber nur wenn ich sie wo anders nicht finde.
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Mo März 04, 2013 5:47 pm

Smosh ist einfach mal genial
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: YouTube   Mo März 04, 2013 7:44 pm

Zitat :
Also...ich schaue viel verschiedenes, hauptsächlich aber Musik, Comedy und Gamingvideos ^^
Von vielen deutschen Youtubern halte ich nicht soo viel, ich schaue da am liebsten Smosh und die zugehörigen Kanäle. Ebenfalls schaue ich auch oft bei Juliensblog rein.
jo kann ich ganz zustimmen nur julien geht mir teilweise ziehmlich auf den nerv den guck ich nur mal ganz selten

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: YouTube   Mo März 04, 2013 10:19 pm

Zitat :
warum haste aufgehört ?
Weil sich niemand für meine Vid´s interessiert hat.

Ich gucke auf YT sehr viel Quatschvideo´s, Youtube Poop´s und Verarschen von allem möglichen. Vorzugsweise aber "My little Pony" und "Team Fortress 2"... oder noch besser: Beides zusammen. XD

Klick mich!

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Sa März 09, 2013 4:17 am

Ich war ja nie so richtig angetan von MLP, aber dann guckt man mal ein Folge und ehe man sich versieht biste schon vom Bann gefangen und Folge 15.. Very Happy


Was haltet Ihr von dem Hype Harlem Shake ?

Unnötig oder feiert Ihr das ?
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Sa März 09, 2013 7:23 pm

Der Harlem Shake...ich finde das recht unnötig und sehe es als einen verzweifelten Versuch an, den populären Gangnam Style abzusetzen...was offenbar auch geklappt hat xD
Aber so wirklich feiern kann ich das nicht, mir gefällt das nicht wirklich ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: YouTube   Mo März 11, 2013 11:39 pm

Zitat :
+

Ich war ja nie so richtig angetan von MLP, aber dann guckt man mal ein Folge und ehe man sich versieht biste schon vom Bann gefangen und Folge 15.. Very Happy


Was haltet Ihr von dem Hype Harlem Shake ?

Unnötig oder feiert Ihr das ?

Oh, auch jemand, der sich die Serie rein zieht? Ich kenn das... einmal angefangen wird es zum Selbstläufer. XD

Ich habe auch angefangen, in die Richtung MLP zu zeichnen... aber nicht sowas wie mein Weihnachtsbild (mit Buntstiften) sondern Semi-Freihand mit meinem neuen Grafiktablett. <3 Werde, wenn ich n bissl was gesammelt habe, das mal auf DeviantArt und dann auch hier hochladen. Würde das ganze nicht nur so ewig lange dauern... *lol*

----------------------------------------------

Also der Harlem Shake ist so allgemein ziemlich unnötig, zumal es noch nichtmal n Low-Skill Tanz ist wie der Gangnamstyle sondern in dem Sinne gar nichts... epilleptisches Rumgezappel, teilweise sogar ziemlich... naja... anzüglich. Wobei es manche Video´s davon gibt, wo sich die Leute schon wirklich was haben einfallen lassen.
Im großen und ganzen sage ich da aber nur eins zu:

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Sa Apr 20, 2013 11:36 pm

Was haltet Ihr von JuliensBlogBattle ?
und den Rappern ?


Ein Kollege hat mir mal ein Lied geschickt von MLP das geht über 10h
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   So Apr 21, 2013 11:46 am

Das JBB hat im Vergleich zum letzten Jahr an Glanz verloren...es sind schon ein paar gute Rapper dabei, wie Punch oder SpongeBozz, allerdings glaube ich nicht, das irgendwer von den beiden eine Chance gegen tune hat.
Zudem hab ich das Gefühl, dass Julien das sowieso aus Entertainmentgründen steuern wird, wie schon bei der HoS...Mal sehen, was da noch so kommt, bisher war nichts Berauschendes dabei ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: YouTube   So Apr 21, 2013 2:48 pm

die quallis warn letztes jahr aber auch scheiße ich denk die battles werden wieder abgehn
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   So Apr 21, 2013 8:43 pm

Ich meine damit nicht nur die Qualis, die meisten Rapper haben technisch nicht so viel drauf, um gegen SpongeBozz oder Cashisclay mitzuhalten.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: YouTube   Do Apr 25, 2013 5:25 pm

von den jbb leuten feier ich keinen so richtig am ehesten vlt noch winin und vlt auch gio aber der hat schon so viele auch mega scheiß runden im vbt gebracht da erwarte ich nicht wirklich viel eig
so ansich finde ich was so den rap betrifft sowieso das vbt splash auf einem viel höheren niveau

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YouTube   Fr Apr 26, 2013 1:15 pm

Das sowieso, das JBB fällt recht nüchtern aus, von den Rappern her.
Echt schade das nicht alle Rapper vom letztem Jahr dabei sind, nur AHMED
ist am Anfang an dabei und den find ich nicht dope


Zuletzt von Léon am Mi Mai 01, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YouTube   

Nach oben Nach unten
 
YouTube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bahnvideos auf YouTube
» Fragen zu Indonesien/Java
» noch was vom rooten
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» Gestrichene Szenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: Off Topic-
Gehe zu: