Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Doujinshis übersetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Doujinshis übersetzen   Fr Feb 22, 2013 12:47 pm

Hallo Leute,

ich habe mir gedacht das dieses Thema bestimmt für einige nützlich sein dürfte und wollte mich hier anbieten anderen Leuten Doujinshis zu übersetzen die bitte keine übertriebene Länge haben.
Ich spreche deutsch, spanisch und english, weshalb diese Sprachen in meinen Bereich fallen können, wer also ein Doujinshi gerne übersetzt haben möchte (weil er es inhaltlich nicht versteht) übernehme ich das gerne.
Was zu beachten ist, ist allerdings das man eine Erlaubnis der Mangaka haben sollte oder zumindest eine Quelle Angeben muss und es aufjedenfall kein gewerbliches Doujinshi sein darf oder eines das unter Copyrightschutz steht, ich habe keine Lust auf eine Geldstrafe und sowas wird leider gerne bearbeitet.

LG
Aki.
Nach oben Nach unten
 
Doujinshis übersetzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbitrium II (Angoraschka & Fuchsfee)
» KFS Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Doujinshis-
Gehe zu: