Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Ano Hana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Ano Hana   Di Feb 19, 2013 8:48 pm

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
Kurz: Ano Hana



Handlung:

Jintans leben ist nicht gerade das was man als abwechslungsreich bezeichnen würde, anstatt zur schule zu gehen wie alle anderen sitzt er zuhause und setzt keinen Fuß mehr vor die Tür. Doch das war nicht immer so in seiner Grundschulzeit war er der Anführer einer sechs köpfigen Clique die sich aber nach dem Tod von Menma sich auseinander lebt. In einem Sommer jedoch kehrt Menma als geist zurück und um sie zu erlösen möchte er ihr ihr letzten Wunsch erfüllen den er herausfinden muss da Menma den nicht mehr weiß. Um ihren Wunsch herauszufinden muss sich die Clique wieder zusammen finden doch um das zu erreichen muss Jintan sich erst mit seinen Problemen auseinander setzen.

___________________________________________________________________

Der Anime ist eher unbekannt zumindest kenn ich nicht sehr viele die diesen Anime kennen. Naja ich hab gehofft das jemand hier diesen Anime kennt und fals nicht hoffe ich dass die beschreibung interesse weckt.

Ich finde diesen Anime super schön weil er sich mit der bewältigung von schuldgefühlen und verschließung vor der außenwelt befasst und das gemischt mit einer echt süßen liebes geschichte. Ich kann Ano Hana nur empfehlen.


Nach oben Nach unten
 
Ano Hana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: