Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Katekyo Hitman Reborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn   Mi Jan 30, 2013 9:35 pm



Katekyo Hitman Reborn (dt. wörtlich Nachhilfelehrer Auftragskiller Reborn)
ist ein Manga der Mangaka Akira Amano.

Handlung:


Tsunayoshi Sawada (Tsuna) ist schlecht in der Schule und auch seine sportlichen Leistungen lassen sehr zu wünschen übrig, weshalb er von seinen Mitschülern Loser Tsuna oder Nichtsnutz Tsuna genannt wird. Seine mutter engagiert ein Baby namens Reborn als vermeintlichen Nachhilfelehrer jedoch wie Tsuna zu seinem missfallen feststellen muss ist Reborn ein Auftragskiller einer der größten Mafia Familien ist und ihn zum 10. Boss ausbilden soll. Bei dieser Ausbildung hilft Reborn eine Kugel die Tsuna für kurze Zeit übernatürliche Kräfte gibt die sogenannte Dying will Flame. Schon bald tauchen die ersten Gegner auf und Tsuna findet Freunde die ihn bei seinem Weg unterstützen und gemeinsam mit ihm die gefährlichen Kämpfen bestreiten.




_____________________________________________________________


Also ich finde den Manga echt hammer nur am Anfang find ich dass der lange daily arc sich zieht und lw wird weil die chaper alle etwa gleich aufgebaut sind irgendwer kommt in gefahr oder ein neuer gegner taucht auf Reborn schießt Tsuna mit der Dying bullet ab und Tsuna macht den Gegner fertig oder rettet jemanden und alles ist gut fertig.
Naja aber wenn man diese 62 Chaper durch hat wirds richtig cool weil da fängt es richtig an nur dann später find ich dass der futur arc auch viel zu lang ist der geht über 100 kapitel das is etwa 1/4 aller Chaper und das zieht sich irgendwann und schade finde ich es dass der anime nach dem futur arc nicht weiter gemacht wurde weil danach der arc ist mein absoluter lieblings arc und wer die vomic gesehen hat kennt die stimmen und die sind so hammer
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Fr Feb 01, 2013 9:57 pm

Ohhh hier gibt es Katekyo Hitman Reborn Fans. Cool ^^

Ich hab den Anime gesehen und dann den Manga weitergelesen, wobei ich glaube kurz vor 400 habe ich aufgehört, da es da hieß, das in 4 wochen oder so erst das nächste oder letzte kapitel rauskommt.
Geht der Manga noch weiter?

Sollen wir hier auch mal ein paar Bilder posten von den Charakteren?
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Sa Feb 02, 2013 9:02 pm

der manga geht bis kapitel 409 fertig bin ich noch nich ganz eltern verbieten mir zu lesen-.- dabei fehlen nurnoch etwa 50 chaper und die erwachsenen arcobaleno sehen so hammer aus und ja ich liebe Reborn und hab 3 cosplays jetzt auch in planung
und bilder sind garnich ma so schlecht
ich fang ma mit der vongola decimo generation und der Shimon decimo ma an.

Vongola:

Spoiler:
 

von links nach rechts
Chrome Dokuro (Nebelring)
Hibari Kyoya (Wolkenring )
Mokuro Roduko ( siehe Chrome)
Tsunayoshi Sawada (Himmelsring; Decimo Boss)
Yamamoto Takeshi ( Regenring)
Rouhei Sasagawa (Sonnenring)
25 jähriger Lambo (Blitzring)
Gokudera Hayato (Sturmring; Right Hand)

Irgendwie ist die englische Übersetzung der ringe besser

Shimon:

Spoiler:
 

die namen stehen ja auf dem bild und die ringe

Enma Kozato (Erdring; Decimo Boss)
Adelheid Suzuki (Gletscherring)
Julie Katou ( Wüstenring)
Aoba Koyo (Waldring)
Ooyama Rauji (Bergring)
Shitt P. (Sumpfring)
Mizuno Kaoru (nicht bekannt)
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Di März 05, 2013 7:14 pm

Eine frage habe jetzt neu angefanfen naja was heisst neu bin folge 36 und wollte mal wissen ob yamamoto endlich irgendwann mal anfängt es zu begreifen das alles garkein spiel ist xDDDD
Bitte nicht zu viel erzählneen Smile
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Fr März 08, 2013 7:42 pm

ja... irgendwann schon, aber eher etwas später... naja aber ich finde es macht es total lustig ^^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Sa März 09, 2013 3:54 pm

Besucht doch mal meinen zeiche n thread habe Colonello gezeichnet, hey Very Happy
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   So März 10, 2013 2:06 pm

Am besten finde ich es wenn reborn plötzlich einschläft und dan noch dieses geräusch *psciiiiii*
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Mo März 11, 2013 7:23 pm

wenn du den anime gesehn hast empfehl ich dir den manga weiter zu lesen der geht dann noch 2 arcs und die sind hammer und es kommt sehr viel noch über die arcobaleno raus ich weiß jetzt nich wie viel im anime über die arcobaleno bekannt gegeben wird hab nur den manga gelesen
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Fr Mai 31, 2013 7:12 pm

Sagt mal wie findet ihr das Ende eigentlich von dem Manga?
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   So Jul 28, 2013 6:53 pm

das ende is so doof ich hasse es ich habe so geheult naja nicht nur weil ein echt geiler manga beendet werden musste ich hab geheult weil ich so enttäuscht war Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   

Nach oben Nach unten
 
Katekyo Hitman Reborn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine schöne Auktion...
» mein schatz Kyra
» Elliott von J. Gwin
» Proto Bambam
» Berenguer Minis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: