Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Der dümmste Manga aller zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Der dümmste Manga aller zeiten   Do Jan 03, 2013 3:40 pm

So Leute,
ich habe ja mittlerweile eine Menge Mangas gelesen und könnte hier eine metalange Liste erstellen, aber zuerst möchte ich eure Meinung hören.
Es gibt ja genügend Mangas von denen man sich wünscht, nie, niemals seine Zeit mit ihnen vergoldet zu haben.
Ganz oben auf meiner Liste befindet sich aufjedenfall Do-Re-Mi und Pokémon (sry an alle Fans...) aber ich hasse diese dämlichen Mangas.
Was ich auch schlimm finde ist Shugo Chara, ich hasse Mangas in denen es nur um kleine Mädchen oder Kinder gibt...
Ja ich weiss, ich muss grad reden, ich der Naruto Fan Nr. 1 wobei das ja auch schon ne ganze Weile her ist und langsam nachlässt.
Nur Itachi-sama werde ich für immer treu bleiben *verbeug*
Welche Mangas und wieso könnt ihr sie nicht ausstehen?
Manchmal denk ich mir was die Japaner sich dabei eigentlich denken und wie man überhaupt ein Fan davon sein kann..... sich übergeben
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Do Jan 03, 2013 4:02 pm

Ich muss zugeben, auch ich habe Pokemon gelesen und es war einfach...bescheiden ausgedrückt: Hirnlos.
Der Zeichenstil sagt mir nicht zu, ebenso die Story, die stark an die Games erinnert.
Ich hatte mehr erwartet und wurde bitter enttäuscht.

Nun, Junjou Romantica war bisher meine bitterste Enttäuschung.
Ich weiß nicht, dieses ganze Uke und Seme Gehabe geht mir auf die Nerven und lässt mich würgen.
Jetzt werden einige sagen: Aber warum kaufst du dir dann asgerechnet einen Boyslove Manga?!

Ich hatte eigentlich eine bessere Story erwartet. Mehr nicht.


_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Do Jan 03, 2013 8:47 pm

da ich sehr wenige manga´s kenne kann ich auch nur so naruto sagen so seit einem halben jahr bis vorher fand ich es cool aber jetzt so nur noch verschwändetes potential

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Do Jan 03, 2013 8:55 pm

Hm... ich habe keinen richtigen Manga den ich hasse. Wobei ich einige Mangas nur mittelmäßig finde.
Ich muss ehrlich zugeben, das ich Pokemon nur als Anime kenne und keine Lust habe ihn mir als Manga anzutun.
Ansonsten finde ich diese Kinderanimes wie Do-Re-Mi oder Hamtaro (oder wie das mit dem Hamster hieß) einfach nur doof. Also wenn ich ehrlich bin fühle ich mich für diese Mangas ein bisschen zu alt und denke da doch eher, das es etwas für kleine Kinder ist. Aber die Mangas als solches habe ich nie gelesen sondern davon nur die Animes auf RTL II gesehen.

Ansonsten ist mir bissher kein wirklich schlechter Manga untergekommen. Wobei ich hatte da schon welche wo ich das erste Kapitel gelesen habe und dann abgebrochen habe, weil es mir überhaupt nicht zusagt, aber ich habe die Namen von den Mangas vergessen xD. Halt unnötiges wissen, welches man wieder verdrängen kann xD
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Fr Jan 04, 2013 2:08 pm

Ich kann auch nichts mit Junjo Romantica anfangen, auch wenn es hier eine Menge User gibt die Fans sind^^"
Dieses ganze Schwulentheater von dem mir erzählt wurde... sich übergeben
Ich habe wirklich nichts gegen Schwule und es gibt auch bestimmt eine menge interessante Mangas mit Homosexuellen, z.B. fand ich das Jakotsu in InuYasha einfach nur genial war, aber trotzdem....
Der Manga... es war zum kotzen! heulen

_________________
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Fr Jan 04, 2013 3:46 pm

Ich habe bisher nicht allzuviele Mangas gelesen, aber einen Manga finde ich absoluten Mist...den Manga von CLANNAD. Nicht immer sind die Produktionen von Mangas bei Visual Novels o.Ä. mies, wie zum Beispiel bei Higurashi No Naku Koro Ni...aber wenn man den Animé von CLANNAD gesehen hat, dann fragt man sich wirklich, was der Manga ausdrücken soll...vor allem ist der Manga wahnsinnig langweilig, obwohl die gleiche hochemotionale Story wie im Novel oder im Animé vermittelt wird...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Fr Jan 04, 2013 4:07 pm

1tens hamtaro war echt süss!

2tens das kann nicht ...sein! JR ist toll als manga wie auch anime! ich kreischeehrlich gesagt vo r niedlichkeit im anime *o* bevorzuge aber iwie auvh den manga...
Jedenfalls ist jr eines meiner liebsten anime und mangas ES WIRFT NARUTO VON DER BAHN HMPF!!!!
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Fr Jan 04, 2013 6:42 pm

Also ich finde Junjou Romantica auch spitze, keine Ahnung was ihr habt. Und Aki: Wie kannst Du sagen dir sagt der Manga nicht zu, wenn Du ihn gar nicht gesehen hast? oÔ
Zu Hamtaro: Soweit ich weiss war das nur ein Anime, also bitte, was hat das mit dem Thema zu tun?
Zu Pokemon: (und ich bin kein Fan) der Manga beruht nunmal auf den Spielen, natürlich erinnert er an eben jene.

_________________

Alle Beiträge die unter diesem Account verfasst werden repräsentieren ausschliesslich die Meinung des Autors oOkySpy. Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der Verzierung.

Korrekte Sätze zu schreiben ist schwer...

Schon ein einziger Buchstabendreher,
kann das ganze Wort urinieren
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Fr Jan 04, 2013 9:09 pm

Der dümmste Manga ist "Zeroin"... weil er gut war, aber plötzlich mitten in der Story abgebrochen wurde...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Fr Jan 04, 2013 11:27 pm

Das ist immer das schlimmste.
Man fühlt richtig die Emotionen im Manga, fiebert und leidet mit, kann es vor Spannung gar nicht mehr aushalten und dann...Schluss.
Ist mir bei vielen Mangas passiert und ich war jedes Mal kurz davor, deswegen auszuflippen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Sa Jan 05, 2013 12:20 am

Ja...Ja...Ja!!! Jetzt kommt das nächste Kapitel!!! Very Happy


....


!THIS MANGA IS CANCELED!


---



._."

_________________
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Sa Jan 05, 2013 12:22 am

Haha, so fühle ich mich auch immer dabei xD
Da hat man Geld für nichts ausgegeben -.-

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Sa Jan 05, 2013 12:45 am

ich hab mir von deadman wonderland alle folgen und chaptsr angesehen und warte nun schon seit 2011 der das wieder was kommt xD
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Sa Jan 05, 2013 11:03 pm

Okay das ist lange.

Aber Bleach sollte glaube ich auch eigendlich schon weitergehen zumindest was den Anime betrifft.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   So Jan 06, 2013 10:36 pm

Also so lange warten... ich glaube nicht, das da noch was kommt...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   So Jan 06, 2013 10:38 pm

Ja das würde ich auch sagen. Ich denke mal sie haben den Anime von Bleach auch schon aufgegeben, da der ja schon seit anfang 2012 nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich glaube seit Februar oder März.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   So Jan 06, 2013 11:28 pm

Okay... wenn da SO lange nicht mehr dran gearbeitet wird, dann würde ich den auch abschreiben...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Mo Jan 07, 2013 11:50 pm

Ja...
Aber der Manga ist nun auch noch net sonderlich weit. Also davon mal abgesehen würde der Anime noch keinen sinn machen, da er spätestens nach 3 Monaten gleichauf mit dem Manga ist. Das würde wiederum nur Filler bedeuten und ich denke mal, das man den Fans die filler ersparen will.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Di Jan 08, 2013 5:24 pm

Wer kann das schon so genau sagen...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   Di Jan 08, 2013 6:42 pm

Ja gut das stimmt auch wieder. Naja vielleicht ist der Manga ja auch beendet, wenn das aktuelle Problem gelöst wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dümmste Manga aller zeiten   

Nach oben Nach unten
 
Der dümmste Manga aller zeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größter Raubsaurier aller Zeiten entdeckt!
» Wer war der größte fleischfressende Dinosaurier???
» Können Dinosaurier unter heutigen Umständen hier überleben?
» Größter Dinosaurier aller Zeiten entdeckt
» BIG FOOT - DAS GRÖSSTE MONSTER ALLER ZEITEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen-
Gehe zu: