Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Welcher Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Anime ist deiner Meinung nach am interessantesten oder am besten von den drei vorgestellten?
K-Projekt
25%
 25% [ 1 ]
Zetsuen No Tempesta (The Civilisation Busters)
50%
 50% [ 2 ]
Code:Breaker
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Welcher Anime   Mo Dez 31, 2012 6:18 pm

Welchen Anime von den drei, die ich euch hier vorstelle findet ihr am besten?
Am besten mit begründung.
Ich glaube die ersten zwei sind noch recht unbekannt, doch vielleicht hat der ein oder andere schon mal etwas von code:breaker gehört.
1. Anime: K-Project
Der Anime ist vom Stil her eher recht neu. Ich finde auch das man es auch mit am Zeichenstil sieht und naja irgendwie auch an den Charakteren. Auch von der Technik her würde ich sagen ist der Anime weiter als unsere (wenn man das überhaupt so sagen kann xD) Hier ist jetzt mal ein Video und das Opening. Wobei ich das Opening leider nur ohne Sound gefunden habe, daher dann noch ein Video mit dem Lied.



2. Anime: Zetsuen no Tempesta
Dieser Anime spielt auch in unserer Zeit und dort geht es um Magie. Aber ich finde der Autor hat eine art neue Form von Magie in dem Anime erschaffen. Vom Stil her finde ich auch, das er ähnlich wie K-Project ist.


3. Anime: Code:Breaker
Auch dieser Anime ist recht neu und es sind auch erst ein bisschen mehr als 10 Episoden ausgestrahlt worden. Das gleiche gilt allerdings auch für die anderen beiden Animes. Doch bei diesem Anime habe ich das Gefühl, das der Manga schon bekannter ist.



Ich habe versucht zu jedem Anime ein Opening und einen Trailer rauszusuchen. Aber es ist echt schwierig überhaupt etwas bei youtube zu finden. Das was ich jetzt gefunden habe finde ich ist jetzt okay... aber auch nicht so extrem gut. Ich würde euch raten dann einfach mal die erste Folge anzugucken oder nach dem Inhalt zu fragen ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Di Jan 01, 2013 7:31 am

Ich finde, es sind alle Drei nicht meins. Zumal sie auch recht... ähnlich wirken. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste würde ich Code:Breaker wählen.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Di Jan 01, 2013 2:42 pm

Okay.

Ja sie sind alle sehr ähnlich. Ich finde auch der Stil der Umsetzung ist recht ähnlich. Fast so als hätten die gleichen Teams am Manga oder Anime gearbeitet.

Das es von der Story her und den Personen weniger deins ist kann ich verstehen.
Die Charaktere in den Animes haben schließlich wieder besondere Fähigkeiten und spezielle Kräfte was das ganze wieder abnormal wirken lässt.

Aber eine Sache finde ich cool. Im Anime K-Projekt sprechen sie mal ein paar zeilen deutsch. Als ich mir die Folgen so angeguckt habbe und die am Anfang von einer Folge plötzlich deutsch gesprochen haben habe ich es gar nicht erkannt xD Ich war aber auch richtig verwundert, das sie da deutsch ein paar worte Deutsch sprechen in dem Anime. Aber das erkennt man aus dem Trailer halt nicht. Ist auch nur ne kurze und kleine Szene.

Ich weiß gar nicht für welchen Anime ich mich entscheiden soll. :S
Ich finde alle drei sehr gut. Ich denke ich werde mit meiner Entscheidung noch ein paar Wochen warten.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Di Jan 01, 2013 5:35 pm

Die selben Teams? Nein... die schreiben voneinander ab... wie damals in der Schule. XD

Du wartest noch ein paar Wochen? XD In ein paar Wochen könnte man die alle drei durch haben. XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Di Jan 01, 2013 5:48 pm

Ja ich warte noch, weil der eine nächste woche beendet werden soll und weil die ein weiterer an einem guten Punkt ist und ich abwarten will, ob das jetzt bei dem auch die letzte oder vorletzte Folge ist.
Ich finde das man sich manchmal noch umentscheidet, sobald man das Ende kennt. Daher warte ich nocht.
Ansonsten würde ich jetzt Zetsuen no Tempesta oder k-projekt nehmen.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Di Jan 01, 2013 5:51 pm

Also: Enden alle drei Anime wohl ziemlich schnell, was?

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Di Jan 01, 2013 5:56 pm

Naja K-Projekt besteht wohl nur aus 13 oder 14 Folgen. und bei den anderen beiden sind sie auch gerade an einem höhepunkt angekommen. Keine ahnung ob die dann da auch enden werden.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Di Jan 01, 2013 8:50 pm

Der Code:Breaker Anime war die größte Enttäuschung für alle Code:Breaker Fans, zu denen ich gehöre.
Die Story weicht komplett von der des Mangas ab, wichtige Charaktere tauchen zu früh auf und eine so komplexe Handlung wie in den Mangas, lässt sich in nur 12-13 Episoden nicht einbinden.
Seit 2009 wartete ich auf den Anime und dann das.
Ich bin froß, dass Akimine Kamijyo weiterhin Code:Breaker fortsetzt und vorerst noch kein Ende in Sicht ist.
Ich kann allen abraten, den Anime zu schauen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Welcher Anime   Mi Apr 17, 2013 8:45 pm

Also ich habe jetzt endlich auch Zetsuen no Tempesta zuende geguckt und finde das es der beste Anime von den dreien ist.
Irgendwie waren mir die anderen beiden dann doch zu kurz und dieses komische Ende von Code:Breaker find ich doof.

Naja dann kommt dazu das ich die zwei Hauptcharaktere aus Zetsuen no Tempesta total genial finde. ^^ Die Sotry finde ich so auch gut und mit 24 Folgen finde ich erfüllt der Anime eine Mindestlänge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcher Anime   

Nach oben Nach unten
 
Welcher Anime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Motor (2,11ccm) ??
» Welcher akku geht in den hk 250
» Guardian of the Spirit [Anime]
» welcher jahrgang ?
» Welcher Fahrtenregler.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Umfragen-
Gehe zu: