Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Cosplay 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Cosplay 2013   Do Dez 27, 2012 11:02 pm

Also ich habe mir mal Gedanken gemacht für 2013
wen ich alles Cosplayen möchte,
es wird sich vielleicht eh ein wenig ändern aber vorläufig sieht es wie folgt aus
...
Cosplayed ihr auch?
Wenn ja, wen und wo? :3

Da auf der Kommenden Yukon das Thema vocaloid ist
wird es wie folgt sein ;
Spoiler:
 

Auch an Karneval bin ich dabei und es wird
Alice aus Pandora Hearts
sogar mit einer Riesen Sense :3
Spoiler:
 

Auf der DoKoMi wird der erste Tag
Juvia aus Fairy Tail sein
Spoiler:
 

2. Tag auf der DoKoMi...
da bin ich noch unendschlossen ob es
Levy aus Fairy Tail wird,
oder Misaki aus Maid-Sama im Maid Cosplay Very Happy

Und zu letzt werde ich irgendwo ,
vielleicht Japantag wenn es nicht zu heiß wird,
Liz aus Blood Lad Cosplayen
Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Choppi
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 27.06.94
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Do Jan 03, 2013 9:08 pm

Auf jeden Fall Estelle aus Tales of Vesperia und May Chang aus Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Auf welche Cons ich gehe,weiß ich selbst noch nicht genau..zumindest die Connichi ist sicher.
Dann hätte ich noch total Lust auf irgendwas von Fairy Tail,wahrscheinlich Lucy oder so. Aber ich weiß nicht,ob ich die wirklich cosse...ich hätte nichtmal einen Cosplaypartner Dx
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Do Jan 03, 2013 9:18 pm

braucht man immer einen Partner fürs cosplayen? wobei mit mehreren ist es natürlich lustiger ^^

Naja ich weiß noch nicht ob ich irgendwo hingehe, ich gucke mal ob mich dieses jahr die Lust packt irgendwo hinzufahren oder vielleicht habe ich sogar glück und es ist mal was bei mir in der nähe ^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Mo Jan 14, 2013 8:08 am

Einen Partner fürs Cosplayen braucht man nicht immer, es reicht auch, zu einer Veranstaltung zu gehen und sich einer Gruppe anzuschließen.
Ist genauso lustig und macht Spaß.
Ich selbst kam noch nicht zu dem Vergnügen, Cosplay zu betreiben aber ich will dieses Jahr auf jeden Fall hingehen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Mo Jan 14, 2013 1:23 pm

Mit einem Partner auf ein Cosplaytreffen zu gehen ist natürlich um einiges lustiger als alleine zu gehen.
Aber es ist echt lustig sich anderen Gruppen anzuschliessen und mit denen Fotos zu machen. Auf einem Cosplaytreff sind wir mal auf einen Deidara getroffen der kurz vor seiner Explosion stand xDDDDD sry an alle fetten^^"
Aber in Deutschland war ich noch nie auf einem Cosplaytreff @_@"

_________________
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Di Jan 15, 2013 1:27 pm

Wenn ich die Zeit dazu finde

Natsu oder Gray aus Fairy Tail

Ezio aus Assissins Creed

Aki aus Monster Soul

Ash aus Pokémon

und sonst habe ich mir nich so große Gedanken gemacht

(natürlich werde ich nicht alle cosplayn)
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Mi Jan 16, 2013 6:42 pm

Ich bin am Überlegen, ob ich vielleicht mit nem Freund zur Konichi (oder so ähnlich soll die Cosplay veranstaltung heißen xD) gehe.
Aber ich muss mir dann auch noch überlegen, wen ich dann Cosplaye... vllt. Belphegor... oder doch eine andere Person.

Ich denke mal ich werd das so machen, das ich mir in einem Cosplayladen einfach mal die vorhandenen Kostüme angucke und gucke ob ich da was interessantes sehe ^^ ansonsten wird es dann wohl Belphegor werden.
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Sa Jan 19, 2013 10:13 pm

Also an cosplay hab ich mir jetzt schon viel zu viele vorgenommen und werde alle dieses jahr denk ich mal nicht schaffen.

Hitsugaya Toshiro- Bleach

Menma- Ano Hana

Kozato Enma- Reborn

Cheshire Cat- Pandora Hearts

Kuro- Ao no Exorcist

Wendy- Fairy Tail

Kairi- Kingdom Hearts

und eventuell Ultimo- Ultimo

sind eigentlich mehr müsste auf meine liste schauen nur da weiß ich gerade nicht wo die ist xDD
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   So Jan 20, 2013 7:33 pm

Ohh ja das sind auf jeden Fall deutlich mehr als ich xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Mo Jan 21, 2013 4:08 pm

Meine kleine Liste:

Touko (White) aus Pokémon Black & White

Tayuya aus Naruto

Sasori aus Naruto Shippuuden

Toki aus Code:Breaker


Das wären jetzt alle, die ich zurzeit Cosplayen will.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   So Jan 27, 2013 4:33 pm

Da hast du dir ja auch einiges vorgenommen.

Ich bin auch gerade mal wieder am überlegen, ob ich vielleicht doch einen anderen charakter cosplayen will xD
Bin mir noch unsicher, da ich so ein belphegor fan bin.

Aber so mancher Chara aus Fairy Tail oder Code:Breaker ist irgendwo auch ansprechend.
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   So Jan 27, 2013 7:51 pm

Also jetzt is bei mir auch noch squalo dazu gekommen ich werd alle cosplays dieses jahr denk ich eher nich alle schaffen xDD
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Fr Feb 22, 2013 11:18 am

Nein ich cosplaye nicht, es gibt zwar auch in Russland Events und echt sehenswürdige Auftritte, aber es ist nicht mein Ding und ich finde mich zu alt dafür...^^"
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Mo Feb 25, 2013 3:16 pm

ach quatsch zu alt zum cosplayn wenn du jetzt 40 wärst dann ja aber 17
aber wenn du so denkst ich werd dieses jahr auch 17
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Mo Feb 25, 2013 4:50 pm

Das ist ja genauso wie zu alt für HALLOWEEN! Schoked

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Mo Feb 25, 2013 5:45 pm

Ich finde man kann nie zu alt für Cosplay sein ^^

Naja manchmal ist ein bisschen Alter sogar ganz praktisch. Außerdem würde man das beim Cosplay doch eh nicht merken, wie alt die Person ist. Naja je nachdem wie gut man im cosplayen ist. Gibt natürlich auch Menschen die es nicht so können und da erkennst du wer das ist, aber meiner Meinung nach liegt es meistens nur an dem Make up und naja dann vielleicht noch ein bisschen am Outfit. Man muss halt was wählen was zu einem passt und womit man alle Spuren vom Alter abdecken kann ^^

Zur not könnte ich Charaktere wie Mystogun aus Fairy Tail empfehlen. Da sind die augen und ich glaube die Hände und ein bisschen was von den blauen Haaren das einzigste was man sieht.
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Cosplay 2013   Di März 05, 2013 4:58 pm

Ich hab mich mal umgehört und ich werde zur Yukon am 2o.4 - 21.4.2013 als ich selbst gehen ^^
und vom 16.11 - 17.11.2013 als den neuen Assassinen aus Assissins Creed 4 Black Flag

Die Yukon findet in Solingen statt.

Infos und Events zur Yukon:
Spoiler:
 

Trailer zu Assassin's Creed IV Black Flag:
Spoiler:
 

Wie das Cosplay ungefähr aussehen mag:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cosplay 2013   

Nach oben Nach unten
 
Cosplay 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Cosplays-
Gehe zu: