Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 K-ON!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: K-ON!   So Dez 23, 2012 4:33 pm

Ein geballerter Schlag Sahne - das Leben ist hart genung!
Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hinter hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten.
Nur welchem?
Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin.
Das könnte für Yui der Beginn einer Wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikkarriere werden!
Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrespielen und null Bühnenerfahrung.
Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas neues lernt,
vergisst sie etwas anderes.
Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder...


Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: K-ON!   Mi Feb 20, 2013 2:09 am

Von K-ON habe ich schon so viel gehört und Ausschnitte von Zeitschriften gesehen, habe ich mir aber nie angesehen oder gelesen.

Ist es überhaupt Wert den Manga zu lesen oder sollte ich den Anime sehen ? (natürlich nur wenn es einen Anime dazu gibt oder ein Manga)
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: K-ON!   Mi Feb 20, 2013 6:18 pm

Das wollte ich seit längerem mir mal ansehen *-*
Geht es im Animé wirklich hauptsächlich um die Freundschaft der Mädchen und um Musik? Würde mich mal interessieren ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: K-ON!   Mi Feb 20, 2013 7:51 pm

Mir ist der K-ON bisher nur als Anime untergekommen.
Aber angeguckt habe ich mir den noch nicht. Dafür habe ich schon Fanartikel gesehen, wie ne Lunchbox mit den Leuten von K-ON drauf. Das scheint wohl recht beliebt zu sein.
Aber Zeit/Lust hatte ich noch nicht um das anzugucken.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: K-ON!   Mi Feb 20, 2013 8:22 pm

Keine Ahnung was K-ON sein soll aber es klingt jetzt schon scheisse und ich würde mir den Anime schon alleine deswegen nicht angucken, weil man den Arsch von einem der Kinder sieht... Davon abgesehen scheint mir der Hauptcharakter sehr subtil, sie lernt etwas und vergisst dafür etwas anderes? Wie dumm kann ein Anime-Charakter denn sein? Ich dachte Bu hätte damals die Spitze erklummen...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: K-ON!   Mi Feb 20, 2013 8:24 pm

Ja... das stimmt der Charakter scheint recht dumm, aber manchmal macht sowas einen Anime ja richtig witzig, vor allem wenn der charakter dann noch tollpatschig ist und von einer lustigen situation in die nächste kommt.
Ansonsten finde ich das mit Schule, Band und dem Mädchen schon ein bisschen Klischee (schreibt man das so?) mäßig.
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: K-ON!   Do Feb 21, 2013 12:00 am

Der Anime zählt ja soweit ich weiß unter den beliebtesten in Japan.
Ich find den echt sehenswehrt.
Als als Mädchen Very Happy
Jungs müssen das nicht so unbedingt haben glaub ich.
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: K-ON!   Do Feb 21, 2013 12:35 am

Dann hats sichs..
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: K-ON!   Do Feb 21, 2013 1:19 am

Also, für mich klingt das ganze recht putzig, ich werde mich da mal ransetzen, sobald ich Zeit habe ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: K-ON!   Do Feb 21, 2013 6:46 pm

Aber wenn es so beliebt in Japan ist müsste es doch auch vielen jungs gefallen?
Ansonsten würde doch die große Beliebtheit nicht zustande kommen.

Naja wenn dem so ist müsste das doch auch was für jungs sein oder?
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: K-ON!   Fr Feb 22, 2013 11:12 am

Ich habe mir die erste Folge angesehen und es war zum sich übergeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K-ON!   

Nach oben Nach unten
 
K-ON!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: