Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Sa Dez 22, 2012 10:19 pm

Ja ich denke mal der titel sagt alles umfrage optionen füg ich jetzt nicht ein weil es halt zu viele sonst gäbe

bei mir wären es
shikamaru (naruto)
einfach nur wegen faulheit und auch wegen seinem denken
Shinichi(detektiv conan)
ja auch wegen der denkweise und den kommentaren die er in gedanken immer abgibt ist bei mir auch so in die richtung
death the kid (soul eater)
weil ich auch leicht perfektionistisch bin und weil symmetrie mir zumindest ein bisschen wichtig ist

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Sa Dez 22, 2012 10:22 pm

Yui aus K-ON Very Happy
Sie ist einfach in jeder art genau wie ich Very Happy
Andererseits auch mit Alice aus Pandora Hearts
weil sie immer alleine war und so,
und die Einsamkeit und sowas .___.
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Sa Dez 22, 2012 11:48 pm

zorro
hab auch ein orientierungssinn wie ein stück brot ;D und kann viel saufen^^
anderseits auch die kalte art von byakuya
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   So Dez 23, 2012 1:15 am

Ich kann mich durchaus mit Sasori aus Naruto identifizieren Very Happy
Wir beide fühlen uns sehr einsam, üben die Kunst des Marionettenspiels aus, hatten eine schreckliche Kindheit.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   So Dez 23, 2012 2:12 am

Im Grunde kann man mich im großen und ganzen mit "Yo Asakura" aus "Shaman King" vergleichen. Er ist immer bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein, lässt sich allerdings auch gerne mal durchhängen. Genau wie er brauche auch ich immer mal wieder jemanden, der mich antreibt und mir auf die Füße tritt, weil ich von mir aus nicht in die Gänge komme. So liegt er zum Beispiel, genau wie ich, gerne irgendwo rum und hört Musik, anstatt für irgendwas zu trainieren oder zu lernen... was aber nicht heißt, das er nichts kann. Und genau wie er gehe ich auch mit hohem Druck um... wie zum Beispiel bei der Gesellenprüfung. Ich bleibe ruhig und lasse mich nicht von der Hysterie anstecken, denn ändern kann ich an der Sache an sich eh nichts. Ich muss es nehmen wie es kommt, bleibe dabei aber auch immer optimistisch und sage mir, es wird schon alles glatt gehen. Ich habe Yo dabei auch einmal vor einem Gesellen zitiert... einen Tag vor meiner Prüfung. Und sogar die Sache mit den "Geistern" teile ich mit dem Herrn Asakura. "Ich sehe tote Menschen... doch die meißten davon wissen, das sie tot sind..."
Monster Smash
Doch eigentlich stammt diese Grundhaltung meinerseits ursprünglich nicht von Yo Asakura. Sie kam zwar aus Asien, aber nicht aus Japan, sondern dem Vietnam. Naja... zumindest war ein alter Vietnamese grundlegend an ihrer Entstehung beteiligt. Ein echter Mensch, keine Filmfigur...

Das gehört hier aber nicht her... villeicht werde ich es mal in einem anderen Thread posten. Denn immerhin stehen echte Schicksale dahinter, die nicht vergessen werden sollten...


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Mo Dez 24, 2012 12:07 am

Hm.. ich habe noch nicht so wirklich den Charakter gefunden mit dem ich mich identifizieren könnte. Vielleicht müsste ich mich dafür auch noch besser kennen. ...
Aber ich habe sowieso das gefühl das ich mich momentan etwas verändere und ich weiß überhaupt nicht wo es hingeht und wo ich gerade bin.
Es ist eher so das ich momentan zwei Seiten habe, eine so wie ich gerne wäre und halt einmal die, wie ich gerade bin.
So naja ich habe aber immer mehr das Gefühl, das ich so werde wie ich gerne sein würde.
Aber ich würde sagen noch würde wohl Hinata etwas zu mir passen.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Mo Dez 24, 2012 5:03 pm

Also, bei mir ist es eine ziemliche Mischform aus verschiedenen Charas ^^"

-Yuma Tsukumo (Yu-Gi-Oh! ZEXAL): Die Tollpatschigkeit/Verpeiltheit meinerseits, aber zu anderen auch der Wille, niemals voreilig aufzugeben.

-Prof. Lyman Banner (Yu-Gi-Oh! GX): Der Charakter verkörpert meinen Forschergeist bzw. mein großes Interesse gegenüber Chemie/Alchemie, zum anderen aber auch die Freundlichkeit, die er als Lehrer seinen Schülern gegenüber ausstrahlt. Und die Liebe gegenüber Katzen :3

-Tomoya Okazaki (CLANNAD): Die Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Personen und die eher nachdenkliche, teilweise auch einzelgängerische Art; in einer anderen Hinsicht durchlebe ich eine ähnliche Situation...dazu sage ich aber nichts weiter.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Choppi
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 27.06.94
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Do Jan 03, 2013 8:59 pm

Ich denke am meisten Yui aus K-On, Hachiken aus Gin no Saji und Jintan aus AnoHana.
Die Kellerkinder xp
Vorallem als ich mir AnoHana angesehen hatte,war ich in einer ähnlichen Situation wie Jintan. Deswegen konnte ich mich immer besonders mit ihm identifizieren. Und Hachiken musste Entscheidungen treffen,die ich auch getroffen habe. Außerdem ist der einfach vom Verhalten wie ich.
Nach oben Nach unten
Naoya Shirakawa
Newbie
Newbie
avatar

Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 20
Geburtstag : 17.01.87
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Do Jan 03, 2013 9:15 pm

Also zu mir würde am Besten Naoya Shirakawa von Love Mode passen.
Er nimmt nie Hilfe an wenn er sie braucht. Wird von seinem Mann bekocht. Ist wie ein Kind und gleichzeitig etwas verkrampft. Etwas schüchtern und zurückhalten und baut einfach nur Blödsinn. Außerdem wird er vom Pech verfolgt, wie ich ^^
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Sa Jan 19, 2013 10:33 pm

ich mit tsuna bzw enma aus reborn mit dem unterschied dass die zeit jetzt zum glück zeit einigen jahren vorbei is in der ich verprügelt wurde schlechte noten schreib ich trozdem und bin absolut tollpatschig was auch mein user name aussagt goffo ist italienisch für ungeschickt
und auch mit jintan aus ano hana weil ich mich auch gerne einfach einsperre und den ganzen tag in meinem zimmer verstecke und nich rausgeh
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   Do Jan 31, 2013 8:33 pm

Im Sommer wie Natsu, im Winter eher wie Gray (ich bin jahreszeiten bedingt Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?   

Nach oben Nach unten
 
Mit welchen Anime Cha´s könnt ihr euch identifizieren?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Um welchen Beleg handelt es sich?
» Welchen Sprit werdet ihr benutzen?
» Decals sind daruf...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Umfragen-
Gehe zu: