Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 3:47 pm

Wer war/ist euer lieblings Bösewicht aller Zeiten gewesen?
Warum und weshalb mochtet ihr diesen am liebsten?

nun, mein lieblings Bösewicht war stets Sasori gewesen.
Warum?
Er hatte mit allem abgeschlossen und wollte nichts sehnlicher, als die Liebe seiner Eltern. Auch wenn er sich dies nie hatte ansehen lassen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 5:40 pm

so akatsuki generell würde ich sagen da die wirklich was gebracht haben und gaara eine zeit lang ín der er als böse dargestellt wurde sonst fällt mir niemand so direkt ein

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 5:47 pm

Der beste Bösewicht in Naruto war Orochimaru... denn der war wenigstens wirklich BÖSE... und man konnte ihn bei RPG´s immer so herrlich durch den Kakao ziehen Razz


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 7:14 pm

Hm.
Ich würde sagen Orochimaru und Akatsuki.

Akatsuki hat nur noch böses gemacht bzw. hat sich darauf spezialisiert Leute zu töten und die Mitglieder haben auch alles andere als eine mordlose Vergangenheit.
Naja was soll ich groß zu Oro sagen? Ich finde seine Experimente absolut Menschenunwürdig auch sein Ziel alle Techniken die es gibt zu lernen absolut irre. Aber deswegen muss man nun auch nicht solche experimente machen. Viele Techniken hätte er doch durch einen lehrer lernen können. zwar wären das nicht alle aber schon ein Großteil der Techniken.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 7:42 pm

Ich schließe mich euren Meinungen an.
Orochimaru war definitiv der böseste gewesen, dicht gefolgt von Akatsuki.
Er benutzte Neugeborene für seine Experimente, eliminierte Familien und nutzte Leute für seine Zwecke aus.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 8:28 pm

Ich gehe mit, Orochimaru war meiner Meinung nach auch der gemeinste und durchtriebenste Bösewicht aus Naruto.
Mein "Lieblingsbösewicht" war allerdings Nagato, da er letztendlich nur Frieden wollte.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 8:55 pm

Zitat :
Der beste Bösewicht in Naruto war Orochimaru... denn der war wenigstens wirklich BÖSE... und man konnte ihn bei RPG´s immer so herrlich durch den Kakao ziehen
durch den kakao ziehen ja das ging aber das macht keinen bösen aus und oro fane ich sollte immer böse wirken war es aber für mich nie weil er nicht wirklich viel konnte ohne hilfe anderer

Zitat :
Er benutzte Neugeborene für seine Experimente, eliminierte Familien und nutzte Leute für seine Zwecke aus.

das macht ihn meiner meinung vlt zu einem irren aber nicht wirklich so bedrohlich böse

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:02 pm

Wer ist denn deiner Meinung der Durchtriebenste? Wink

Nagato wa auch nicht schlecht.
Am Anfang mochte man ihn gar nicht erst leiden, doch zum Ende hin wurde er mir persönlich immer sympathischer.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:11 pm

gaara zu anfang weil er sehr stark und rätselhaft rüber kam
und bei den aka´s
-pain/nagato
wobei es halt eher pain war als nagato weil als pain kam er mehr als bösewicht rüber
-itachi
halt nur vor der großen auflösung und besonders in nur naruto kam er gut als bösewicht rüber
-Kisame
-sasori
-Kakuzu
-Zetsu
der rest der aka´s war eher so zwiespalt
sonst fällt mir jetzt kein besonderer bösewicht ein den ich richtig als bösewicht sehe zu oro hab ich ja schon was gesagt genauso wenig halte ich kabuto für richtig böse und tobi
Spoiler:
 
kann ich überhaupt nicht ernst nehmen

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:13 pm

Ich auch nicht.
Ich finde es eher albern, aber jedem seine eigene Meinung darüber, gell.
Zurzeit finde ich Sasuke böser als Tobi ;D

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:14 pm

besonders ein bösewicht sollte vorallem glaubhaft sein und das waren meiner meinung nach nur die die ich eben genannt habe

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:20 pm

Zabuza war auch glaubhaft.
Ziemlich glaubhaft, wobei Suigetsu ihn toppt.
Suigetsu tötet gerne, ist in vielen Sitautionen kaltblütig und schert sich einen Teufel um seine Mitmenschen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:27 pm

Ich finde viele Bösewichte bei Naruto sehr interessant, da sie nicht einfach böse sind, sondern eine umfangreiche Hintergrundgeschichte haben ^^ Itachi wäre ein sehr gutes Beispiel dafür ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:28 pm

stimmt zabuza war auch gut..naja suigetsu war nie so der bösewicht er hat ja auch auf sasuke gehört und da dieser ne zeit lange mein lieblings cha war hab ich suigetsu glaub auch nie als bösen angesehen...

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:31 pm

Naja, er war auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Vielleicht, weil er sich immer mit Karin gezofft hatte xD

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:51 pm

ja genau Very Happy

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 9:56 pm

Itachi würde ich, aufgrund der Hintergrundgeschichte, noch nichtmal mehr als "Bösewicht" werten. Er war viel mehr ein Produkt seines Umfeldes...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Sa Dez 22, 2012 10:00 pm

ja aber bevor man es wusste war er ein richtiger bösewicht finde ich

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   So Dez 23, 2012 11:45 pm

Hm... wenn man eure Agumente so liest... da denke ich doch glat: Gab es überhaupt so einen richtigen Bösewicht?

Also wenn waren es dann nur Hidan und Kakuzu ... vllt. noch ein paar andere aka's aber ich würde sagen wenn man immer die Hintergrundgeschichten betrachtet sind einige Personen gar nicht wirklich böse sondern, so wie sav sagt eher das Produkt ihres Umfeldes.

Naja gut... bei Danzo weiß ich immer noch nicht, wie ich ihn einordnen soll.

Aber so das paradebeispiel für einen grundauf bösen und schlechten charakter haben wir glaube ich in dem anime nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Mo Dez 24, 2012 1:24 am

Hmm... doch, haben wir... sogar mehrere.
Orochimaru, Hidan, Kakuzu, Das Kyubi, Zabuza, Gateau, Tobi
Spoiler:
 
.
Und, da man nicht allzu viel über sie weiß, kann man Das Oto-Quartett ebenfalls dazu zählen, genau wie Dosu, Zaku und Kin. Bei letzteren dreien fand ich das schnelle ableben allerdings Schade, über die hätte ich gerne noch mehr erfahren. Naja... shit happens.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Mo Dez 24, 2012 10:21 am

Ich kenne das Oto-Quartett und die Sound 3 ziemlich gut vom Charakter her und kann sagen, dass alle außer Zaku, Kidomaru und Sakon/Ukon nicht wirklich böse waren.
Tayuya wurde schon als Kind von Orochimaru aufgenommen und kannte demnach nichts Gutes an der Welt. Bei den übrigen Mitgliedern war es genauso. Sie alle wurden damals als Waisen von Orochimaru aufgenommen und ausgebildet.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Mo Dez 24, 2012 3:40 pm

von denen die du genannt hast war meiner meinung nach nur zabuza ein richtiger bösewicht

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Mo Dez 24, 2012 7:34 pm

Aber für Zabuza hat sich trotz alledem am Ende alles zum Guten gewendet, auch wenn er dafür mit seinem Leben bezahlen musste.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
schattenreiter
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 30.03.99
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Mi Jan 02, 2013 10:23 am

ich finde das der größte bösewicht aus naruto madara Uchia ist(nicht tobi).

zitat:Ich weiß nicht viel über kabuto aber madara ist offenbar unsterblich
dann gibt es jene lebenden Pflanzen aus den Zellen des ersten Hokage und Zombies, die eigentlich tot sein sollten.(naruto shippuuden manga 58/545
seite9)
Nach oben Nach unten
Rikku
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 6211
Geburtstag : 03.09.95
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Mi Jan 02, 2013 8:16 pm

ich finde das pain der größte bösewicht is weil er ganz konoha ausgerottet hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   

Nach oben Nach unten
 
Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Bösewichte
» About your character:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: