Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   Mi Dez 19, 2012 7:13 pm

Spoiler:
 

Der umherreisende Händler Kraft Lawrence befindet sich auf der Durchreise durch das Dorf Pasroe, welches ein Erntedankfest feiert. In diesem Dörfchen erzählt eine Sage von einer Wolfsgottheit namens Holo, welche vor hunderten von Jahren einen Pakt mit einem Bewohner des Dorfes geschlossen hat, um ihre Weizenernte vor Gefahren zu schützen. Jedoch wird dieser Sage kaum noch Beachtung geschenkt, da die Menschen inzwischen die Felderwirtschaft so weit entwickelt haben, um ihre Ernte ohne die Hilfe einer Gottheit zu schützen.
In der Nacht erlebt Lawrence eine gehörige Überraschung: In seinem Wagen hielt sich ein Mädchen mit Wolfsohren und Wolfsschwanz versteckt, welches sich als Holo vorstellt. Da ihre Hilfe als Gottheit nicht mehr benötigt wird, bittet sie Lawrence, dass er sie mit zu ihrer Heimat Yoitsu mitnimmt. Nach anfangs leichten Komplikationen willigt Lawrence ein und beide machen sich auf die Reise Richtung Norden.

Ein sehr gut umgesetzter Animé mit vielen romantischen Inhalten ^-^ Ich finde es allerdings etwas schade, dass bislang nur 26 Episoden existieren und das Ende offen gehalten wurde.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Fukio-Chan
Newbie
Newbie


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.03.98
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   So Feb 17, 2013 1:18 pm

Och, die alten Zeiten....das war eigentlich mein erster Anime überhaupt °(^^)°
Ist eigentlich wirklich alles recht schnuckelig gehalten, wobei meiner Meinung nach keine großen Action, Romantik etc. Szenen vorkommen. Alles nur so ein bisschen und man lernt eben sehr das Leben eines Händlers im Mittelalter kennen!

Meiner Meinung nach Empfehlenswert wenn man mal Zeit hat, ansonsten aber nicht unbedingt notwendig.
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   So Feb 17, 2013 11:08 pm

Kenn ich Very Happy Mein zweiterster (InuYasha war der erste) Anime, den ich mir durchgezogen habe Very Happy Holo ist mein lieblingscharakter schon immer gewesen^^ Leider habe ich ziemlich viel von dem Anime vergessen, wie auch von Ranma usw. und werde ihn mir nach Ranma 1/2 und wenn ich endlich Zeit habe *böse zum Arbeitsgeber schielt* ansehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   So Feb 17, 2013 11:28 pm

Ich hoffe sehr, dass irgendwann eine dritte Staffel davon herauskommt *-* Will wissen, wie die Geschichte ausgeht ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   

Nach oben Nach unten
 
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf in mir [Dezember/Januar 2008/09]
» Wolf Mercedes Benz Revell 1:35
» Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
» Sonderstempel erinnert an Fritz Wolf
» Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: N - Z-
Gehe zu: