Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Pandora Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Pandora Hearts    Mo Dez 10, 2012 11:17 pm

Das Leben von Oz Vessalius, einem der Erben eines einflussreichen Herzogtums, verändert sich an seinem 15. Geburtstag schlagartig, als er bei seiner Coming-of-Age-Zeremonie plötzlich mit einem geheimnisvollen Chain namens Alice konfrontiert und von drei seltsamen vermummten Gestalten in das Abyss gestoßen wird. Das Abyss (アヴィス), das in einer anderen Dimension liegt, ist ein Gefängnis für Verbrecher, die unverzeihliche Sünden begangen haben sollen. Die Chain (チェイン), Kreaturen aus dem Abyss, können dieses nur mit Hilfe eines Vertrags mit einem Menschen, dem Contractor (契約者, Keiyakusha), verlassen. Der Contractor besitzt ein uhrenähnliches Mal auf ihrer Brust, dessen Zeiger sich weiterbewegt, wenn die Kraft des Chains genutzt wird. Ist der Zeiger einmal herumgelaufen, wird der Contractor zusammen mit seinem Chain zurück ins Abyss gezogen.
Als Oz im Abyss wieder zu sich kommt, steht er den Chains gegenüber. Ehe er sich versieht, wird er von einem dieser Chains verfolgt, woraufhin ihm die Chain Alice zur Hilfe kommt. Um aus dem Abyss zu entkommen, schließt Oz einen Vertrag mit Alice. Doch als er in die reale Dimension zurückkehrt, muss er feststellen, dass in seiner Abwesenheit 10 Jahre vergangen sind. Zusammen mit der Organisation Pandora (パンドラ), die besonderes Interesse an Oz und Alice hat, suchen die beiden nun nach Alices Erinnerungen, um mehr über Oz' Vergangenheit und die Tragödie von Sabrie zu erfahren. Die Tragödie trug sich vor 100 Jahren zu und scheint eng mit Oz und Alice verstrickt zu sein. Früher war Sablier die Hauptstadt der Welt, doch vor 100 Jahren versank die Stadt mit all ihren Bewohnern ins Abyss. Verantwortlich dafür soll Glen Baskerville sein, der nach diesem Vorfall von Jack Vessalius getötet wurde.

Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pandora Hearts    Di Dez 11, 2012 9:34 pm

Ich glaube in irgendeinem AMV mit verschiedenen Animes habe ich schon mal einen kurzen ausschnitt von dem Anime gesehen.
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pandora Hearts    Do Dez 13, 2012 10:51 pm

Es ist einfach ein Hammer geiler Anime,
ich muss sagen die ersten 2 Folgen fand ich persönlich sehr langweilig.
Aber dannach wird es echt hammer :3
Was ich auch sehr geil finde,
das sich in dem Anime überall Figuren die man aus Alice im Wunderland kennt
verstecken ^.~
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pandora Hearts    Fr Dez 14, 2012 12:14 am

Hat das irgendwie etwas mit "Kingdom Hearts" zu tun?

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pandora Hearts    Sa Dez 15, 2012 8:13 am

Nicht das ich wüsste Schoked
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Pandora Hearts    Sa Dez 15, 2012 7:44 pm

Kingdom Hearts ist ein RPG, welches mit Disney und Final Fantasy zu tun hat...aber mit Animés hat die Spielereihe nichts am Hut, es existiert lediglich ein Manga dazu. Und es hat in keinster Weise etwas mit diesem Animé hier zu tun.

Um auf den Animé zurückzukommen: Die Beschreibung der Story verwirrt mich jetzt schon xD Ist der Animé auch so verwirrend aufgebaut oder irre ich mich da, mii?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pandora Hearts    So Dez 23, 2012 4:21 pm

Ja der ist echt verwirrend Very Happy
aber wenn man einmal drin ist,
dann passt das schon Very Happy
Da sind halt wirklich mehrerer storys ziemlich verstrickt >.<
Aber trotzdem,
bester Anime den ich bis jetzt überhaupt gesehen habe.
Schade ist halt nur, das es wie so oft nicht bis ende gemacht wurden ist.
Die Manga gehen ja auch noch weiter,
und der Anime endet halt irgendwann mitten in der Story,
oder eher gesagt, am Anfang der Story.
Jetzt les ich den Manga noch weiter und muss immer 2 Monat warten bis ein neues Band erscheint T_T
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pandora Hearts    Mi Jan 30, 2013 8:41 pm

ich hab nachdem ich mir die ersten 2-3 manga bände gekauft
hab auch ma angefangen aber irgendwie fand ichs nich soo gut
und bin lieber beim manga geblieben
und verfolg den seit dem der 2. band draußen is.
Die story is am anfang echt verwirrend aber mitlerweile gehts und es is einfach nur noch hammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandora Hearts    

Nach oben Nach unten
 
Pandora Hearts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 12
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 22
» Pandora Hearts: Kapitel 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: N - Z-
Gehe zu: