Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Empfehlenswerte Anime Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Dez 10, 2012 6:37 pm

Hey Leute,

ich wollte mir mal ein neues Anime Spiel besorgen, aber da ich damit oft gegen die Wand gelaufen bin und alles andere als ins schwarze getroffen habe, wollte ich zuvor eure Vorschläge und Erfahrungen damit hören.
Das aller wichtigste wäre wohl dass das Spiel spannend ist.

LG

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Dez 10, 2012 7:16 pm

Hm...

Tut mir leid aki, aber in dem Bereich hab ich keine Erfahrungen. Ich habe nur von einigen gehört, das sie die Spiele von Naruto mögen.
Wobei zu welchen Animes gibt es überhaupt spiele?
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Dez 10, 2012 7:25 pm

Tja, da wirst du schlechte Karten haben, Aki. Es gibt zwar viele Anime-Spiele, aber die meißten davon sind schlecht oder haben zu wenig Umfang. Das einzige, was ich in der Beziehung mal spiele, sind Flash Games oder aber "Mugen" Games... wenn euch das was sagt.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Dez 10, 2012 7:27 pm

Inwiefern Animé-Spiele? Meinst du jetzt hauptsächlich Videospiele oder Merchandise? Bei Videospielen kenne ich mich etwas aus, so sind mir viele Naruto-Beat'em Ups bekannt ^^ Ein "Spiel", an dem ich gerade sitze, ist das CLANNAD Visual Novel...es ist nicht wirklich ein Spiel, lediglich klickst du dich durch die Geschichte und veränderst deren Ablauf, indem du bei verschiendenen Antwortmöglichkeiten unterschiedliche Punkte auswählst.

Ebenfalls gut sollen die One Piece Spiele für die verschiedenen Plattformen sein, von Bleach existieren meiner Meinung nach auch einige Beat'em Ups...
Wenn du ein Fan von RPGs bist, könnte ich dir noch Persona empfehlen ^^ Ich weiß aber nicht, ob der Animé auf dem Spiel basiert oder ob es genau andersherum ist...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Dez 10, 2012 9:08 pm

also ich kann dir die bleach game reihe empfehlen wo aber erstma die frage ist welche konsolen du hast
ansonsten halt noch one piece prügelspiele ;D oder die gängigen naruto Beat'em Ups
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Do Dez 13, 2012 5:59 pm

Die gängigen Naruto Beat´em Ups? Das Problem mit denen ist, das ständig neue raus kommen... und zwar am laufenden Band. Man weiß gar nicht, welchen man sich denn nun kaufen soll... oder ob man nicht noch ein wenig wartet, bis der nächste raus kommt. Und sooo pralle sollen die auch nicht sein. Wobei ich generell skeptisch bin bei Beat´em Ups... denn die sind Anfangs wirklich interessant, werden aber dann ziemlich schnell öde. Und Aki meinte, er wolle was spannendes. XD Wobei ich anmerken muss, das so ziemlich alle Animespiele sehr kurz ausfallen, was die Spieldauer betrifft. Ein Spiel zum Beispiel ist "Sudeki". Hat mir eigentlich sehr gefallen, hätte aber gerne länger sein können. Ansonsten würde ich sagen MMO im Anime Stil... WENN man sich für sowas begeistern kann. Ich kann es... wenn auch nur zeitbegrenzt.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Fr Dez 14, 2012 3:41 pm

ich mag die alten dragon ball beatém ups sehr gerne besondern budukai tenkaiichi 3 und die vorgänger
von denen von naruto kenne ich nur ein zwei alte ps2 umsetzungen und eine für psp
die für ps2 waren relativ lw und von den fähigkeiten irgendwie scheiße und die psp umsetzung die ich kenne war völlig fürn arsch
Zitat :
Wenn du ein Fan von RPGs bist, könnte ich dir noch Persona empfehlen ^^ Ich weiß aber nicht, ob der Animé auf dem Spiel basiert oder ob es genau andersherum ist...
meines wissen erst das spiel aber ich kann mich auch irren und ich kenn den anime jetzt nicht aber die spiele sind sehr geil <3 besonders 3 und 4 sind auch meines wissen die einzigen die man so bekommen konnte

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Fr Dez 14, 2012 5:14 pm

Ich weiß, dass es einen Animé von Persona 4 gibt, die anderen Personateile müssten aber nur als Spiel existieren...dennoch, die Gestaltung erinnert sehr an einen Animé, würde ich persönlich meinen ^-^

Ebenfalls ein Spiel, dass sehr animémäßig gestaltet wurde, ist The World Ends With You für Nintendo DS...ein sehr sehr gutes RPG, ich kann das nur empfehlen. Zwar existiert ebenfalls kein Animé dazu, aber die Gestaltung erinnert daran.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Choppi
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 27.06.94
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Do Jan 03, 2013 9:04 pm

Die Tales of Reihe. Vorallem Tales of the Abyss hats mir total angetan *meine Signatur*
Nach Abyss find ich Tales of Vesperia am besten.
Kommt auch drauf an welche Konsolen du hast. Die Tales Spiele sind auf alle Konsolen verteilt.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Fr Jan 04, 2013 3:49 pm

Da ich kein wirklicher grosser zocker bin, kann ich dir eigentlich nur ein Spiel empfehlen: Pokemon Mistery Dangeoun 1.
Die Story war einfach fesselnd und super cool gewesen, die Dungeons haben sich je nach Level verbessert.
Wobei man bei 50 bis 100 Ebenen auch einge gewisse Geduld aufbringen muss Wink

_________________
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   So Jan 06, 2013 5:07 pm

Mein klarer Favorit zurzeit: Pokemon Schwarz und Weiß 2.
In Einall gibt es immer wieder Neues zu entdecken und auch die Story hat sich vom Vorgänger wesentlich geändert.
Diesmal geht es in beiden Spielen um das Sagenumwobene Kyurem, das die Region Einall eisig werden lässt.

Ich persönlich mag die Handlung des Spiels, die Pokemon und besonders Pokewood
Und ganz besonders Cheren <3 <3 <3

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   So Jan 06, 2013 6:32 pm

Oh, ja, Pokemon ftw ^-^
Wer eine gute Story will, dem lege ich Akis Vorschlag ans Herz, der erste Teil der Mystery Dungeon Reihe hat mich eine halbe Ewigkeit beschäftigt und ist meiner Meinung nach von der Story und der Musik ein Stückchen besser, als Mystery Dungeon 2 ^^ (Lol, aki, du hast dir selbst das Spiel empfohlen Very Happy)

Wer mehr als Sammler oder Kämpfer durch die Gegend zieht, der sollte sich mit Sasos Vorschlag vertraut machen ^^ Schwarz und Weiß 2 sind die momentan besten Spiele der Reihe, dicht gefolgt von Smaragd anhand der Möglichkeiten ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   So Jan 06, 2013 7:06 pm

Also ich fand "Mystery Dungeon" nie so wirklich... berauschend...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Jan 07, 2013 8:36 am

Ich fand Pokémon Mistery Dungeon Team Rot super.
Ich habe sicherlich eine gefühlte halbe Ewigkeit drangesessen und gepspielt ohne Ende.
Momentan mache ich sogar die Nächte durch, nur um Pokémon Schwarz2 durchzubekommen XD
Dummerweise habe ich mich auch noch dort in Cheren verguckt (Was schon schlimm genug ist) und bin so süchtig nach dem Spiel geworden, dass ich schon Fanfictions über verschiedene Shippings schreibe. (Hairoshipping, Moonringshipping, Checkmateshipping, Ferriswheelshipping, Duorivalshipping...)
Echt schrecklich xD

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Jan 07, 2013 9:40 pm

Oh Gott... *Angst*
Was Shippng in die Richtung angeht, kenne ich nur ein bekanntes Päärchen, das ich so aus dem stehgreif unterstützen würde...


Na, wer kann mir sagen, wer das ist? XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Jan 07, 2013 9:46 pm

Jessi und James natürlich :')

Aber jetzt mal ehrlich, die Shippings aus Black and White 1 und 2 sind sowas von genial.
Es macht Spaß, über sie zu schreiben und sich auszumalen, wie es wohl wäre, wenn zum Beispiel Touko mit N zusammen wäre oder Cheren mit Bel.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo Jan 07, 2013 11:30 pm

(Notiz) Die Pokémon Diskussion hat nun ihren eigenen Thread

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Do Jan 31, 2013 9:15 pm

Die einzigen Anime-Videogames die kompetent sind: Pokemon / Naruto / DragonBall, allerdings habe ich auch nicht so viele gespielt gehabt.
Nach oben Nach unten
Fukio-Chan
Newbie
Newbie


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.03.98
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mo März 04, 2013 9:38 pm

Nyan, Dramatical Murder *°* (Visual Novel)

Wobei... das ist Yaoi also nicht für jeden was xD Noiz ist ja mal wohl der geilste von allen *Q*
Naja, will euch mal ein (meiner Meinung nach) sehr gelungenes Let's play nicht vorenthalten. Hier mal der Link zur Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLHH7bsyGuoW000bLJyZwncbxTTQiiQLnU

Die beiden kommentieren wirklich lustig und das Spiel ist eines der besten, die ich kenne c:
Oh noch der Link zur Website: http://nitrochiral.com/game/dmmd/

Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Di Apr 30, 2013 2:18 pm

Ein Spiel was neu Eerschien ist Injustice, sehr empfehlenswert, für die die Beat ém up spielen ein muss
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mi Mai 01, 2013 10:54 am

Professor layton einfach nur geil gemacht vorallem die sequenzen zwischen durch auch fùr Nintendo DS
Nach oben Nach unten
Winry
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Mi Mai 01, 2013 3:53 pm

Das was ich jetzt schreibe ist bestimmt sinnlos aber ein schönes Spiel ist Kingdom Hearts, ist zwar kein 'Anime-spiel' aber zum spiel wurde ein Manga geschrieben. Und naja ich finde das Spiel ist echt Spielenswert (zumindest die älteren teile wie 1,2, oder 358/2 days)
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   Fr Mai 03, 2013 2:05 pm

In der Tat, Kingdom Hearts kann ich nur empfehlen, auch, wenn es eher eine Spieleserie als ein Animé/Manga ist...allerdings hat die Serie eine sehr komplexe und sehr gute Story ^-^ Es lohnt sich Very Happy

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Empfehlenswerte Anime Spiele   

Nach oben Nach unten
 
Empfehlenswerte Anime Spiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Olympische Spiele 1976
» Olympische Spiele 1960
» Olympische Winter-Spiele 1976
» Olympische Spiele 1984

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Spiele-
Gehe zu: