Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 My little Pony (Zeichentrickserie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: My little Pony (Zeichentrickserie)   Fr Dez 07, 2012 8:39 pm


My little Pony... wer kennt es nicht? Wer behauptet, noch nie etwas davon gesehen zu haben, der hat keinen Internetanschluss oder es ist schlicht und ergreifend eine Lüge.

My little Pony hat eine sehr... seltsame Eigenschaft. Die Leute finden es seltsam bis abstoßend, wenn sie hören, das sich erwachsene Menschen so eine Serie ansehen... so lange, bis sie sich selbst einmal damit beschäftigen. Die meißten "Schreihälse" werden dann kleinlaut und beginnen es ebenfalls zu gucken. Das diese Sendung einen dermaßenen Hype erfährt, ist allerdings nicht alleine der Sendung selbst zu verdanken. Einen großen Beitrag dazu leisten seine Fans... die sog. "Bronies". Das Internet erfährt durch sie eine ziemliche Flut an Bildern, Video´s, anderen Kunstwerken und sogar Spiele /modifikationen. Sogar der Airsoftsport und sogar die richtige Bundeswehr / US Army ist nicht ganz davor gefeit... dort äußert sich das ganze vor allen durch "Patches"... Aufnäher für die Uniformen oder Fahrzeugbemalungen.
Spoiler:
 

Die "Brony Community" ist eine der erfindungsreichsten und produktivsten überhaupt... es ist enorm, wie viel Zeug im Internet überall gepostet wird. Innerhalb des ersten Tages, an der die 2te Season ausgestrahlt wurde, überfluteten Fan´s einige Bilderportale von Deviantart.com bis 4chan mit Ponybildern noch und nöcher... über 85.000 an der Zahl. Offensichtlich hat diese Serie auch ein gewisses Suchtpotential. XD (Natürlich findet man aber auch in der Brony Community genug... sehr... nennen wir es mal seltsame Dinge... wie bei jedem anderen Fandom auch.)

Spoiler:
 

Aus dem Team Fortress 2 Pony Mod:

Spoiler:
 


Ich persönlich kenne jemanden, der beim Airsoft diese Patch´s trägt... komplett Tarnfleckmuster und dann ein buntes Pony auf der Brust. Er bekennt sich auch öffentlich, ein Brony zu sein... ich habe da selbst nur müde drüber gelächelt... bis ich irgendwann seinem Ratschlag gefolgt bin, mich mal näher mit der Sache zu beschäftigen... "Du wirst sehen, es ist gar nicht so kindisch. Die Vorschau... Ja... aber sonst ist die Serie geil." Und... ja... was soll ich sagen? Ich bin dran hängen geblieben. XD

Das beste an der Sache: Man kann sich die Serie ganz frei auf Youtube ansehen und muss nicht lange im Internet suchen... sondern kann gleich durchstarten. Wenn ihr nicht wisst, wo anfangen:

http://www.youtube.com/watch?v=od6XJEtSX-o

Die bisher beste Episode, die ich kenne...


Worum es in der Serie geht, Wer, Wie und Was das ganze alles beinhaltet... werde ich hier nicht alles auseinander klamüsern... überzeugt euch selbst davon, wenn ihr mehr wissen wollt. Denn... das ganze ist ziemlich komplex und kein 0/8/15 Buildup. Es in Einzelteilen zu erklären würde zu lange dauern.

(Achja... ihr werdet in der nächsten Zeit öfters auf Referenzen meinerseits treffen... >Very Happy)

Spoiler:
 


PS: Wer lieber geisteskranke Parodien guckt... hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cH-yA8U2XgI
Die anderen Folgen davon findet ihr gleich in den Vorschlägen... immer mit .mov am Ende. Ansehen erfolgt auf eigene Gefahr. Das ganze ist ziemlich Psycho... und blutig. XD

Flash Spiele:

http://arcade.equestriagaming.com/

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 


Zuletzt von Prof. Banner23 am Sa Dez 08, 2012 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst, da kein Animé. Sofern ein Thread für Trickserien entstehen sollte, wird dieser dorthin verschoben. Gez. Prof. Banner23)
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 2:49 pm

Also ich habe bislang noch nie etwas von einem Anime Namens "My little Pony" gehört und finde den Namen auch alles andere als ansprechend, da es mich einfach zu sehr an diese seltsame Ponyspielzeugwerbung erinnert oÔ"
Aber ich werde mir mal zeit dafür nehmen und es mir rein ziehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Forum-Poki
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 1087
Geburtstag : 06.08.93
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 3:35 pm

Ich hab die kleinen ponys zu Hause
Ich bim leidenschaftliche little Pony sammlerin Wink
Ich bekomm davon nicht genug
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 3:37 pm

Mir sind die Ponys bislang nur in Verbindungen mit diversen Memes über den Weg gelaufen oder in Form von Merchandise...ist das überhaupt ein richtiger Animé? Ich werde mich aki anschließen, und es mal bei Gelegenheit genauer inspizieren ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 4:00 pm

Es ist in dem Sinne kein wirklicher Anime... aber eine sehr gute Trickfilmserie nach altem Stil und bei weitem nicht so sinnlos und kitschig wie beispielsweise Spongebob...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 7:05 pm

Okay ich wusste gar nicht, das die zu My little Pony auch einen Trickfilm produziert haben. Ich kenne die Pferde auch nur aus den Spielzeugregalen für Kinder.

Ich werde mir das mal überlegen, ob ich das gucke oder nicht. Ich finde es gut, das es schon mal besser ist als Spongebob. Ich finde Spongebob ist einfach nur ne total alberne, kitschige und doofe Sendung. Ich mochte sie nie wirklich.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 9:39 pm

Ja... es ist an diese Spielzeuge entfernt angelehnt... denn die Firma "Hasbro", die diese Spielzeuge produziert und schon immer produziert hat, ist auch Produzent der Serie. Wobei... Hasbro hat noch mehr produziert, wie zum Beispiel "Transformers" oder "Battleship". Eigentlich ist es aber primär ein Spielzeughersteller. Trickfilme gibt es zu "My little Pony" schon mehrere, mittlerweile ist es schon die 4te Generation, in den Generationen hat sich auch das ganze Aussehen und die Aufmachung der ganzen Sache immer wieder Grundlegend geändert. Doch erst seit der 4ten Generation ist die Sendung so dermaßen berühmt geworden...

Es ist 100mal besser als Spongebob... denn Spongebob ist unterste Schublade. Das findet auch Thaddäus (Squidward)


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 9:54 pm

Ohhh das freut mich zu höhren, denn irgendwie hasse ich Sendungen ohne Niveau. Wenn sie einfach nur doofe leute darstellen die dann auch noch dumme sachen anstellen, da denke ich nur noch omg.
Sowas muss ich mir dann nicht antun.

Aber mal gucken wann ich zeit finde für die pferdchen ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   Sa Dez 08, 2012 10:25 pm

Joah... also dumme Leute... ääh... Pony´s gibt es bei MLP auch... sind zwar die Seltenheit... aber es gibt sie. (Überall gibt es dumme Leute XD) Aber der Plot der Serie ist nicht die Dummheit, wie bei Spongebob zum Beispiel. Im Gegenteil, es geht mehr darum, die eigenen Fehler und die eigene Dummheit zu erkennen und zu überwinden. Die Folge, von der ich oben den Link gepostet habe, ist da das beste Beispiel. Die Charaktere dieser Sendung sind ebenfalls keine 0/8/15 Hirnfehler wie Spongebob, sondern haben ziemlichen Tiefgang. Die Palette reicht von unvorsichtiger Euphorie bis hin zum psychischen Zusammenbruch und zum anschließenden Durchdrehen.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   So Dez 23, 2012 4:49 pm

Hat sich mittlerweile schonmal jemand von euch damit auseinander gesetzt? Weil alle reden erst, und dann kehrt die Totenstille ein. XD
Naja... ich werde, angeheizt von Deidei, bald damit anfangen, Video´s und Co. einzustellen... aber in anderen Threads. Brace yourself´s. XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My little Pony (Zeichentrickserie)   

Nach oben Nach unten
 
My little Pony (Zeichentrickserie)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ponyzucht Jehnbach Pony JW20
» Ein Jenbacher Pony auf Kalimantan/Borneo bei einem Sägewerk
» Artikelnummern Eskadron Schoko-Petrol-Créme
» Verworfene Jurassic Park Zeichentrickserie
» My name is ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: