Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Leere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Leere   Fr Dez 07, 2012 8:34 pm

Leere

Jeder Tag
ein kleiner Schnitt
Tiefer, tiefer
doch fühle ich nichts
Ich will lieben
fühle nichts
Ich will lachen
kann es nicht
Ich will weinen
schaffe es nicht
Nach und nach
zerfressen Stück für Stück
nichts übrig geblieben als
Bittere Leere


_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Leere   Fr Dez 07, 2012 10:34 pm

Ach ja das kenn ich
schön geschrieben

kannst du deine ganzen gedichte bitte in ein thema packen.
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Leere   Fr Dez 07, 2012 10:41 pm

Echt schön Schoked
aber ich glaub das hab ich schonmal gelesen,
oder sowas ähnliches Very Happy
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leere   Fr Dez 07, 2012 10:46 pm

Absolut nicht schön... genau so wenig wie der Inhalt "Zerbrochen" des anderen Threads. "Etwas ähnliches"... Ja Miiuh... kein Wunder. Sowas liest man in letzter Zeit viel zu oft und immer das gleiche...


Sie hat alles vergessen, was ich ihr je versucht habe zu erläutern...



Solche Auswüchse machen die arme Pinkie Pie ganz krank. ;(

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Leere   Fr Dez 07, 2012 10:56 pm

Was hast du denn versucht zu "erläutern", hm?
Was bitteschön ist denn so verkehrt daran, meine tiefsten Gefühle in Worte zu fassen?
Im Gegensatz zu dir, ist bei mir nicht alles rosig und du weißt überhaupt GAR NICHT wie es ist, zweimal miterleben zu müssen, wie sich die besten Freunde das Leben nehmen.
Auswüchse nennst du das also...interessant.
Ich denke mir meinen Teil, denn sonst werde ich womöglich noch gebannt oder wie auch immer Smile

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leere   Fr Dez 07, 2012 11:27 pm

Ich weiß nicht, was du hast, Sav...ich erkenne hinter den Gedichtszeilen eine ganze Menge angesammelter Emotionen, was eigentlich der Sinn eines Gedichtes ist. Und ich finde es auch recht schön geschrieben ^-^ Klar, ist es nicht perfekt, wenn man von lyrischen Definitionen ausgeht, allerdings ist saso erstens keine Dichterin und zweitens hat jeder seinen eigenen Stil, was so etwas angeht.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Leere   Fr Dez 07, 2012 11:46 pm

Danke Dei, wenigstens du siehst den Sinn dahinter.
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, so einen Stuss von sich zu geben, so nach dem Motto: "Poesie ist nur positiv und hat nur etwas mit positiven Gefühlen zu tun".
Weißt du was Sav?
Wenn du etwas gegen mich hast, gut, können wir per PN oder wie auch immer klären.
Nur brauchst du dich hier nicht als großen Gönnen darstellen, der mir ja ach so viel zu erläutern versucht hat.
Die einzige Erläuterung deinerseits war ja nicht mal eine gewesen.
Aber alles Weitere können wir ja per Mail besprechen und nicht hier.
Wink

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leere   Sa Dez 08, 2012 12:12 am

Bitte, bitte ^-^ Jedes Gedicht hat einen tieferen Sinn, egal ob es nun rosig geschrieben ist oder nicht...zudem muss nicht jedes Gedicht positive Hintergründe haben; wie viele Schriftsteller haben schließlich ihre Sorgen und Probleme mit Lyrik verarbeitet? Es kommt immer auf den Autor an und was er damit sagen will...wem der Stil nicht passt bzw. wer unbedingt Korrekturen ansetzen muss, der versteht nicht, dass ein Gedicht nicht unbedingt etwas ist, was für die Allgemeinheit gilt. Klar, es gibt Gedichte, die extra zur Unterhaltung etc. geschrieben wurden, jedoch ist dieses Gedicht keinesfalls eins davon, sondern eher eine Problemschilderung hinter einer Maske.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leere   Sa Dez 08, 2012 3:59 pm

Zitat :
Was hast du denn versucht zu "erläutern", hm?
Was bitteschön ist denn so verkehrt daran, meine tiefsten Gefühle in Worte zu fassen?
Im Gegensatz zu dir, ist bei mir nicht alles rosig und du weißt überhaupt GAR NICHT wie es ist, zweimal miterleben zu müssen, wie sich die besten Freunde das Leben nehmen.
Auswüchse nennst du das also...interessant.
Ich denke mir meinen Teil, denn sonst werde ich womöglich noch gebannt oder wie auch immer Smile

Ach echt? Bist du dir da ganz sicher? Ich würde am deiner Stelle meine Klappe nicht so weit aufreißen. Denn DU hast KEINE Ahnung, was bei MIR so abläuft. Bleib mir bloß mit "Du weißt gar nicht wie das ist *heul*" weg... Ich weiß mehr als du glaubst.
Und erläutert habe ich ja wohl mittlerweile genug... es ist zwar schon eine ganze Weile her, doch wir haben damals LANGE darüber geredet... wenn du dich villeicht noch dunkel irgendwo erinnern kannst.

Zitat :
Ich weiß nicht, was du hast, Sav...ich erkenne hinter den Gedichtszeilen eine ganze Menge angesammelter Emotionen, was eigentlich der Sinn eines Gedichtes ist. Und ich finde es auch recht schön geschrieben ^-^ Klar, ist es nicht perfekt, wenn man von lyrischen Definitionen ausgeht, allerdings ist saso erstens keine Dichterin und zweitens hat jeder seinen eigenen Stil, was so etwas angeht.

Über Geschmäcker und Definitionen lässt sich streiten, Dei. Doch in diesem Fall geht es gar nicht um das Gedicht an sich oder seinen Inhalt, sondern den Hintergrund als solchen. Doch ich bin es langsam Leid, über solche Themen zu diskutieren, denn reden bringt oftmals irgendwie nichts. Dann wird sich ne Zeit lang mit beschäftigt doch im Endeffekt geht es scheinbar zum einen Ohr rein und zum anderen wieder heraus.

Zitat :
Danke Dei, wenigstens du siehst den Sinn dahinter.
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, so einen Stuss von sich zu geben, so nach dem Motto: "Poesie ist nur positiv und hat nur etwas mit positiven Gefühlen zu tun".

AHAHAHA! *snaps* Ich habe nie etwas dergleichen gesagt, das Poesie nur positiv sein und mit positiven Gefühlen zu tun haben darf. Sonst müsste ich Jen´s "Poesie des Herzens" Thread nach jedem ihrer Beiträge stalken und schlechte Kommentare drunter schreiben... mache ich aber (seltsamerweise) nicht. Die einzige Unverschämtheit in diesem Thread ist diese Äußerung deinerseits. Es ist nicht primär deine sog. Poesie, die mich stört, sondern eben genau die Dinge und Emotionen, die dahinter stehen. Diese zuzulassen kommt dem hissen der weißen Flagge gleich...

Zitat :
Nur brauchst du dich hier nicht als großen Gönnen darstellen, der mir ja ach so viel zu erläutern versucht hat.
Die einzige Erläuterung deinerseits war ja nicht mal eine gewesen.
Aber alles Weitere können wir ja per Mail besprechen und nicht hier.

Wie ich bereits sagte... sie hat alles vergessen. Die einzige Erläuterung meinerseits? War es nicht so, das wir teilweise STUNDENLANG in ICQ gehangen haben? Und sonst habe ich ja auch wohl bisher immer zu dir gehalten, wenn irgendwas war. Offensichtlich nicht kritikfähig, was? Naja... ich will nicht noch mehr Zeit damit verschwenden.

Zitat :
Bitte, bitte ^-^ Jedes Gedicht hat einen tieferen Sinn, egal ob es nun rosig geschrieben ist oder nicht...zudem muss nicht jedes Gedicht positive Hintergründe haben; wie viele Schriftsteller haben schließlich ihre Sorgen und Probleme mit Lyrik verarbeitet? Es kommt immer auf den Autor an und was er damit sagen will...wem der Stil nicht passt bzw. wer unbedingt Korrekturen ansetzen muss, der versteht nicht, dass ein Gedicht nicht unbedingt etwas ist, was für die Allgemeinheit gilt. Klar, es gibt Gedichte, die extra zur Unterhaltung etc. geschrieben wurden, jedoch ist dieses Gedicht keinesfalls eins davon, sondern eher eine Problemschilderung hinter einer Maske.

*Facepalm* Bist du ein Wissenschaftler, der alles auseinander klamüsern und Definitionenreiterei anführen muss? *lol* Kein weiterer Kommentar... es ist alles dazu in den oberen Sektionen gesagt. Den Hintergrund dieser Sache kennst du gar nicht, Dei... denn er stammt aus Gesprächen zwischen Saso und mir auf ICQ.

*Sai mode on*
P.S: Wie geht es eigentlich Blondie und Co.KG? Monster Smash
*Sai mode off*

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leere   Sa Dez 08, 2012 4:11 pm

Ja, sav, ich bin in der Tat ein werdender Wissenschaftler xD Aber ist egal, ich hab es aus meiner bzw. allgemeiner Sicht beurteilt, da ich den Hintergrund nicht kannte. Jedoch, wenn es dich so sehr stört, dass in unserer heutigen Zeit immer wieder solche Themen in Gedichtform aufgegriffen werden, wieso ignorierst du es dann nicht einfach?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leere   Sa Dez 08, 2012 6:21 pm

Zitat :
Ja, sav, ich bin in der Tat ein werdender Wissenschaftler xD Aber ist egal, ich hab es aus meiner bzw. allgemeiner Sicht beurteilt, da ich den Hintergrund nicht kannte. Jedoch, wenn es dich so sehr stört, dass in unserer heutigen Zeit immer wieder solche Themen in Gedichtform aufgegriffen werden, wieso ignorierst du es dann nicht einfach?

Aus allgemeiner Sicht? Bist du die Allgemeinheit... oder ein Kollektiv, das du weißt, was die Allgemeinheit denkt? Wink

Warum ich die nicht ignoriere? Zwei Gründe: Einmal weil "Wer schweigt, stimmt zu" und einmal weil eben hinter dieser "Poesie" etwas steckt. Etwas, das ich ehrlich gesagt niemandem wünschen möchte. Zumal... es bleibt ja nicht nur bei ihr, das löst ja auch etwas bei denen aus, die es lesen. Alles ist und trägt gewisse Energien und Schwingungen. Es verhält sich im Prinzip quasi wie ein Niesen in einem Raum voller Leute. Es kann harmlos sein... MUSS aber nicht. Doch diese Themen sind allgemein zu komplex, als das man sie hier in ein paar Sätzen abhandeln könnte.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Leere   Sa Dez 08, 2012 6:45 pm

Hm... also ich finde das Gedicht von dir ist durchschnittlich.
Wie Miiuh Baam schon sagte, man liest sowar oft.
Da stimme ich zu. Irgendwie ist das auch ein Thema das einen überall unter die Nase gehalten wird.
Daher finde ich das das Gedicht jetzt auch nicht besonders herrausschlägt oder besonders schlecht ist. Es ist irgendwo im mittelfeld.
(Zumal ich das Thema auch nicht mag.)
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Leere   Sa Dez 08, 2012 7:27 pm

Könntet ihr jetz mal aufhören?
Ja Mister weis alles besser,
kenn ich ja von meinen Gedichten,
aber dennoch ist das kein Grund hier gleich
nen Quatschthread draus zu machen.
Klärt das anderweitig, geht ja niemanden sonst was an.

Saso, lass dir nichts erzählen, ignorier Mister und gut ist. ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leere   Sa Dez 08, 2012 9:12 pm

Genau... ignoriert mich einfach... ich bin hier nur die Putze XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Leere   So Dez 09, 2012 12:36 am

Nichts das mir zusagt sry^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leere   

Nach oben Nach unten
 
Leere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 9x auf LiPo umbauen ?
» Le Soleil Royal ( Heller ) 1/100 gebaut von Bertholdneuss
» TSW Fan-Guide Übersicht
» [Charaktere] Leere Hüllen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: Poesie-
Gehe zu: