Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Deutsche Synchro von Animés?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Was haltet ihr von der deutschen Synchronisation von Animés?
Super ^-^
7%
 7% [ 1 ]
Geht so...
7%
 7% [ 1 ]
Könnte viel besser sein .__.
40%
 40% [ 6 ]
Ab in den Müll damit -__-
46%
 46% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Do Dez 13, 2012 9:13 pm

fang mit bleach an^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Do Dez 13, 2012 9:37 pm

Das ist kein Ghibli-Meisterwerk und Bleach lese ich momentan schon xD Ich behandele nicht den Animé und den Manga gleichzeitig xD

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Do Dez 13, 2012 9:40 pm

ahso nadann mach fairy tail^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Do Dez 13, 2012 9:56 pm

...wir sollten vielleicht zurück zur Diskussion kommen xD Sind die Synchros von Bleach und Fairy Tail denn gelungen oder ist da das gleiche Problem, wie bei z.B. Naruto?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Do Dez 13, 2012 10:00 pm

da es keine deutschen fairy tail folge gibt xD und nur ca 50 deutsche bleach folgen is des soziehmlich egal^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Do Dez 13, 2012 11:52 pm

Zitat :
Ein Glück, dass ich das Wochenende so gut wie vor mir habe :DD Irgendwelche Empfehlungen, womit ich anfangen sollte? Es gibt ja eine ganze Menge wie Chihiros Reise ins Zauberland, Kikis Lieferservice oder Das Wandelnde Schloss...

Also ich würde mit Chihiro´s Reise ins Zauberland anfangen... der Film ist einfach nur genial. Außerdem... es gibt dazu auch einen sehr hochwertigen Manga, unter dem Titel "Spirited Away - Chihiro´s Reise ins Zauberland." Den hatte ich mir mal in der Bücherei hier vor Ort ausgeliehen... der ist auch RICHTIG gut gemacht... Story und Artwork 1A. Das Material der Taschenbücher kann sich auch sehen lassen: Komplett in Farbe, Hochglanzdruck auf beschichtetes, sehr widerstandsfähiges Papier. Ganz anders als die Manga, die man heute so zu kaufen gibt. Billigpapier wie man es auch in den heimischen Drucker stopft mit Schwarz/Weiß-Lieblosdruck. Die schmeißt man einmal in die Ecke und sie sehen aus wie gerupft. XD

Naja... wie bereits erwähnt: Was gesagt werden musste wurde gesagt. Zurück zum Thema pls. XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 12:50 am

Danke für den Tipp, sav, ich werde die Qualität der Synchronisation prüfen ^-^

@Nico: Auch, wenn nur 50 Bleachfolgen existieren, wirst du ja wohl eine Meinung haben, ob dir die japanische Synchro besser, als die Deutsche gefällt xD Und du bist auf dem neusten Stand, was den Animé angeht, daher musst du beide Synchros kennen.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 2:01 pm

also wir reden vom fansub oder der is überall unterschiedlich da gefällt mir der deutsche aber trz
die synchro bei bleach is wie gesagt eig richtig gut gelungen könnte zwar besser gehn aber man darf ja nicht zuviel erwarten ne Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 2:21 pm

Ich hab ja schonmal in eine Folge da reingehört und es erinnerte mich von der Qualität etwas an One Piece...oder irre ich da?
Und solange es besser, als z.B. Yu-Gi-Oh! 5Ds (Pokitoversion) ist, ist es mir recht xD

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 2:30 pm

Ich glaube, um besser als die zu sein braucht man auch nicht viel. XD
Pokito ist kein Fernsehn, das ist eine Krankheit. ;D

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 4:45 pm

um besser als pokito zusein brauchen se auch nur den ton rausschneiden Very Happy
ja one piece like
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 5:03 pm

Da muss ich zustimmen, Pokito ist eine Krankheit, die Animés verstümmelt...genauso, wie 4Kids, die sind auch nicht besser Very Happy

Dann ist die Synchro von Bleach also ganz gut, klasse ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 5:12 pm

ja wie gesagt kann man mit one piece vergleichen
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 6:09 pm

Pokito ist die moderne Pestilenz, würde ich mal so sagen.
Nichts ist schlimmer als Pokito.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 6:14 pm

Im Begzug auf Anime nicht... wobei... was jetzt normale Serien angeht, würde ich das nicht sagen. Im deutschen Fernsehen gibt es schlimmeres als das...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 6:17 pm

Das stimmt auch wieder.
Armes Deutschland.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 7:21 pm

Aber GANZ arm...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 7:48 pm

Leute, das hier ist ein Diskussionsthread, kein Chat, unterlasst bitte diese Kurznachrichten.


Da hast du recht, sav, es gibt viel schlimmere Serien im deutschen Fernsehen...wenn man sich mal Super RTL oder den Kinderkanal ansieht, findet man im Vergleich zu früher, viele sinnfreie und schlechte Cartoons bzw. Serien. Alte Animés, wie z.B. Heidi, werden nicht mehr gesendet, was durchaus schade ist...ich habe diese früher sehr gemocht.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
avatar

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 8:23 pm

Ich kann nur eines über die Syncro von Animes Im Deutschen Fernseher Sagen. Wenn man erstmal die originalen Stimmen hört [Japanisch] und es dann mit der deutschen Syncro vergleicht merkt man schnell das die Syncro wort wörtlich "VERGEWALTIGT" wird.Sry für die Audrucksweise aber es ist nur die Wahrheit
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 8:28 pm

So ganz korrekt ist das aber nicht, es gibt einige gute deutsche Synchronisationen...ich verweise nur mal auf One Piece, diese Synchro ist sehr gut im Vergleich zu anderen Animés.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
avatar

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 8:32 pm

Naja ok One Piece Geht ja noch
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 8:36 pm

Und viele der älteren Animés wie Digimon (erste Staffel) haben auch sehr gute Synchros. Nur sind die Synchros heute stark durch Pokito verbastelt worden...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
avatar

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 8:43 pm

Ach ja das alte Digimon Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 9:06 pm

Genau, damals war die Synchro noch richtig klasse ^^ Und nicht nur Digimon, auch die ersten Staffeln von Yu-Gi-Oh!, sogar Sailor Moon und Kamikaze Kaitou Jeanne hatten richtig tolle Synchronisationen ^^ Wenn du einen guten Vergleich willst, würde ich dir empfehlen, ältere Animés anzusehen und dann die Synchro mit der heutigen Synchro zu vergleichen.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   Fr Dez 14, 2012 10:29 pm

Ja das stimmt die Animes habe ich auch immer auf pukito geguckt und fand die richtig klasse, wobei ich da auch keinen zusammenhang drinne gesehen habe, mir kam es öfters mal so vor, als wenn es egal ist in welcher reihenfolge man das sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutsche Synchro von Animés?   

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Synchro von Animés?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Air Force One A340-300
» Deutsche Post ändert Preise im internat. Briefverkehr
» Deutsche Dienstpost Ukraine
» Deutsche Kolonien
» Deutsche Meisterschaft für Thematische Philatelie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Umfragen-
Gehe zu: