Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Manga / Animetime?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hast du noch Zeit und Lust auf Anime / Manga?
Immer :D
27%
 27% [ 3 ]
Ja, aber es könnte mehr sein...
18%
 18% [ 2 ]
Lust ja, Zeit kaum.
45%
 45% [ 5 ]
Zeit ja, Lust kaum.
0%
 0% [ 0 ]
Hab schon ewig nichts mehr dergleichen gesehen...
9%
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Manga / Animetime?   So Dez 02, 2012 4:38 pm

Kennst ihr das auch? In der letzten Zeit bleibt (zumindest bei mir) vollkommen die Zeit und auch die Lust für Anime´s und Manga´s weg. Wie sieht es bei euch aus?

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   So Dez 02, 2012 4:50 pm

Also, bei mir ist die Lust für Animés und Mangas durchaus vorhanden, aber meine Zeit reicht kaum aus dafür.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   So Dez 02, 2012 5:47 pm

Bei mir ist die Lust auch auf jeden Fall vorhanden ^^ und meistens schaffe ich es auch mir die Zeit dafür zu nehmen.
Vor allem für die Mangas die ich mir kaufe nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit um sie zu lesen.

Und meine anderen Mangas die ich im Netz lese und auch die anderen Animes dafür finde ich auch Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   So Dez 02, 2012 8:24 pm

Ich bin leider jeden Tag arbeiten,
und dann noch direkt den ganzen Tag.
Ich würde viel lieber zuhause sitzen und Anime gucken,
oder Manga lesen.
Weil irgendwie fühl ich mich dann wie in einer anderen Welt
und denke nicht mehr an die ganzen Probleme die ich hier habe.
Und den ganzen Stress,
der mich Tag für Tag aufs neue erdrückt.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Mo Dez 03, 2012 2:57 pm

ja lust druchaus schon aber kaum zeit und wenn ich dann mal zeit hab fehlt mir die lust extra einen anime anzufangen da mache ich doch lieber anderes

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Mo Dez 03, 2012 6:16 pm

Ohhh das ist ja echt traurig, das ihr alle keine Zeit habt. Sad
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Mo Dez 03, 2012 8:00 pm

ja was will man machen schule+raus gehen+zocken und internet da bleibt nicht wirklich viel zeit um auch noch animes zu schauen wobei des raus gehen jetzt wegen schnee auch wieder minimiert

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Mo Dez 03, 2012 9:00 pm

Traurig ist es schon, nur spielen Animés und Mangas trotz der vorkommenden hohen Bezüge auf das richtige Leben im RL kaum eine Rolle...daher geht nunmal Schule/Studium etc. vor ^^ Allerdings sind Animés auch eine gute Möglichkeit, die Freizeit zu nutzen ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Di Dez 04, 2012 9:56 pm

ja aber raus gehen und zocken lockt noch ein stückchen mehr als animes meine rmeinung nach

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Di Dez 04, 2012 10:08 pm

Naja veu, das kommt auf den Anime an, ein guter Anime kann in einem das Verlangen nach mehr wecken und das könnte bedeuten, das man eher den Anime guckt, statt zu zocken.

Aber es ist echt traurig, wie kurz der Tag ist und wie wenig Zeit einem bleibt. Sad Einfach zu viele Termine und Verpflichtungen.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Di Dez 04, 2012 10:10 pm

ja naja dazu müsst ich mich überwinden einen anzufangen das mach ich nie weil ich mir selbst sage ich hab eh kaum zeit weiter zu gucken und zocken anfangen geht einfacher weil genug spiele hab ich die gut sind und die fesseln genauso wie animes aber des ist jetzt schon fast ein anderes thema

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Di Dez 04, 2012 11:37 pm

Nun, nach draußen gehen ist in der Tat eine bessere Aktivität, als einen Animé zu schauen. Und die Zunahme der Termine ist auch normal, erst recht, wenn man älter wird...schließlich will man ja irgendwann auf eigenen Füßen stehen und von alleine kommt nichts zustande...es sei denn, man gewinnt im Lotto und hat gleich eine weitreichende Versorgung vor sich xD Und es ist auch von Person zu Person unterschiedlich, ob man von einem Animé gelockt wird, oder nicht. Letztendlich ist es auch jedem selbst überlassen, hier kann man ja auch Diskussionen führen, ohne auf dem aktuellsten Stand zu sein ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Mi Dez 05, 2012 6:22 pm

Jap das stimmt. Das finde ich gut, das ihr erkannt habt, das man in den meisten Fällen auch diskutieren kann, obwohl man einige Kapitel hinterher hängt. Es werden vielfach halt allgemeine Dinge diskutiert.

Jap der volle Terminplan ist irgendwie immer ein Problem und dann kommt ja nacher die Frage auf, womit verbringe ich meine Freizeit die dann noch über bleibt. Da stehen die Animes von der Priorität her doch sehr weit unten.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Mi Dez 05, 2012 7:12 pm

Im späteren Verlauf des Lebens sollte auch die eigene Familie (sofern man selbst eine gründet) an oberster Stelle stehen, genauso, wie die Karriere...dann wird sowieso recht wenig Zeit für diverse Freizeitbeschäftigungen übrig sein.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Do Dez 06, 2012 5:28 pm

Bei mir ist es entweder so das ich Zeit dafür habe und dann keine Lust oder keine Zeit und dann unbedingt Mangas lesen möchte.
Ich mache es so das ich die Mangas die ich aktuell lese alle drei Wochen am Wochenende lese um nicht den Überblick zu verlieren oder das ganze einfach in meinen Zeitplan rein zu schieben wo es eigentlich nichts zu suchen hat, schliesslich muss ich mich um wichtigere Dinge kümmern.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Do Dez 06, 2012 5:45 pm

Ja das stimmt. Man darf das privatleben und die Freunde nicht vernachlässigen, ansonsten werden da ne Menge Menschen sauer.
Das sollte man vermeiden.
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   Do Jan 31, 2013 4:46 pm

also ich hab eigentlich schon immer lust nur 1. keine zeit wegen schule und 2. eltern die es verbieten was doof und ich hasse das voll ich will eigentlich immer lesen nur wie schon gesagt geht nich -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manga / Animetime?   

Nach oben Nach unten
 
Manga / Animetime?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]
» Manga Classics - Literaturklassiker in Mangaformat
» Chobits: Kapitel 11 - 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Umfragen-
Gehe zu: