Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Geht es mit Naruto bergab?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Geht es mit Naruto bergab?
Ja
33%
 33% [ 5 ]
Nein
67%
 67% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 10:10 pm

also ich hab schon ne ewigkeit kein naruto mehr gelesen weil einfach alles nur noch overpowert war xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Di Dez 11, 2012 8:04 am

Haha, ich auch nicht xD
Erst Sasuke, Pain,
Spoiler:
 
Herrgottchen, schlimmer geht immer.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Di Dez 11, 2012 3:57 pm

ja genau immer dümmer wird des
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 12:16 am

@Nico & Saso
Nichts anderes als das, was ich schon vorher in meinen Post´s geschrieben und kritisiert habe. Super, das jemand genau so denkt wie ich. XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 3:32 pm

Zitat :
Aber wer in einem Manga wie Naruto keinen Krieg sehen will, muss auch ziemlich bescheuert sein, denn genau um das geht der Manga ja
davon redet ja keiner aki ich will schon krieg sehen ABER ich will keinen krieg sehen der unnötig hinausgezögert wird durch immer wiederkehrende unlogische story twists

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 6:03 pm

Immer dieselben Flashbacks, die niemanden interessieren.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 7:22 pm

Tja... das kommt davon, wenn man die Story zu weit in die Länge zieht und dann die Ideen ausgehen...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 7:51 pm

Schon schade, es gab viele gute Ideen im Manga, die inzwischen verkommen sind...Akatsuki hätte meiner Meinung nach eine viel größere Rolle spielen sollen.
Jedoch, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich noch etwas tun könnte ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
avatar

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 8:12 pm

Leute ist euch aufgefallen das die im Manga meistens immer OP sind
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 9:00 pm

Nicht nur im Manga, auch im Animé tritt das auf. Schließlich müssen für die Hauptcharas neue Herausforderungen entstehen, die nur die Hauptcharas, obwohl sie eigentlich schwächer sind, bestehen können...und damit wären wir wieder bei der Unlogik, die allerdings allgemein vorkommt, da die Hauptcharas nicht einfach so sterben können.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 14, 2012 10:21 pm

Ja das stimmt auch wieder.

Aber ich finde bei den kämpfen ist das auch manchmal etwas glückssache und ein sieg muss herbeigeführt werden, damit es mit der handlung weitergehen kann.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Sa Dez 15, 2012 8:00 pm

Ich bezweifle, dass die Handlung um eine bestimmte Person lange weitergeführt werden kann, wenn diese Person im Kampf stirbt. Wenn sie nur verliert, dann ist es ja weniger schlimm; man kann darauf neue Ideen aufbauen...allerdings ist in Naruto jetzt der Punkt erreicht, bei dem es um töten oder getötet werden geht. Deshalb muss der Hauptchara immer stärker sein, als der Gegner, egal, ob eigentlich der Gegner stärker wäre...einfach, weil sonst die Story ein vorzeitiges Ende finden würde.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Sa Dez 15, 2012 9:35 pm

Ja gut das stimmt.
Aber um dem auszuweichen könnte man die Gegner auch etwas schwächer machen, damit diese nicht so overpowert wirken bzw. sind.
Das wäre vielleicht sogar noch die bessere lösung.

Mir ist gerade die frage in den kopf gekommen, ob es die menschen in japan wohl auch so sehen, wie wir hier in deutschland.

Wer weiß vielleicht gefällt denen das ja eher, das der hauptchara völlig overpowerte personen besiegt.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Sa Dez 15, 2012 10:15 pm

Nur...wer will Kämpfe mit schwachen Gegnern sehen, die der Hauptchara ohne Weiteres besiegt? Da sind mir die Kämpfe, bei denen der Hauptchara am Ende knapp gewinnt (wie immer), lieber, als die Kämpfe, bei denen nicht viel passiert, weil der Hauptchara zu stark ist.


Das könnte durchaus sein, dass solche Kämpfe mehr in die Interessengebiete der Leute in den Produktionsgebieten fallen; immerhin übersetzen wir es nur.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Sa Dez 15, 2012 10:23 pm

Ja das stimmt. aber es teilweise könnte der gegner auch etwas schwächer sein und der hauptchara siegt trotzdem nur schwach, da der hauptchara etwas pech hat oder an einer stelle doof verletzt wurde.

Ja eben. kann ja sein das die japaner total auf sowas stehen und wir deutschen da nur denken omg. Wir sollten halt immer bedenken das die sachen vorrangig für die japaner gemacht sind.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Sa Dez 15, 2012 10:26 pm

das könnte natürlich sein die asiaten haben da meist komische geschmäcker was ich so mitbekommen hab bei denen wird auch jedes x-beliebige mmo ein riesen hit wo hier in europa gar nicht veröffentlicht wird weil es zu schlecht ist oder direkt untergeht

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 3:02 am

Logischerweise ist es vorrangig für Japaner gemacht, die Animés und Mangas werden lediglich exportiert und übersetzt...wir haben im Prinzip das japanische Material in einer anderen Sprache vorliegen. Und wenn die Interessen der Japaner nunmal so liegen, dass der Manga zwar unlogisch verläuft, aber dennoch gut ankommt, dann wird er auch weiterhin so produziert werden und wir müssen uns damit abfinden. Letztendlich liegt es ja an uns, ob wir es lesen oder nicht.


@Han: So etwas könnte man durchaus machen, nur wären die Kämpfe damit weniger spannend, wenn nur schwache Aktionen und Pech eine Rolle spielen...wobei das auch immer auf den Manga ankommt. In Naruto würde ich meinen, wäre es eher eine schlechte Idee,
Spoiler:
 

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 4:30 pm

Hoffentlich wird der Krieg ziemlich bald ein Ende finden, ansonsten sehe ich schwarz für Naruto.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 7:10 pm

Ja ich glaube du wirst dich noch mindestens 10 Kapitel, wenn nicht sogar noch mehr kapitel gedulden müssen.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 7:14 pm

Hoffentlich folgt nicht später noch ein fünfter Ninja-Weltkrieg.
Das wäre dann wirklich, bescheiden ausgedrückt, ärgerlich.
Sehr, sehr ärgerlich.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 7:24 pm

Ja das würde ich aber jetzt auch mal doof finden und vor allem gegen wen soll dieser krieg geführt werden?

So naja lass erst mal gucken was im und nach dem krieg mit sasuke sakura und naruto passiert.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 7:45 pm

Ja, hoffentlich stirbt einer von den dreien, dann wäre es ausnahmsweise mal spannend.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 7:50 pm

Wieso denn das?

Ich bin dagegen das einer stirbt.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 7:52 pm

Weil 1. Naruto zurzeit extrem am nerven ist
2. Sakura nix Gescheites auf die Reihe kriegt
3. Sasuke ein Nebencharakter geworden ist...

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 16, 2012 7:55 pm

Achso deswegen.

Okay. ich finde eher das die handlung immer zwischen naruto und sasuke hin und her zwitscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   

Nach oben Nach unten
 
Geht es mit Naruto bergab?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Victory von Graupner
» Filzschal/ Kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Umfragen-
Gehe zu: