Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Geht es mit Naruto bergab?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Geht es mit Naruto bergab?
Ja
33%
 33% [ 5 ]
Nein
67%
 67% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Do Dez 06, 2012 10:03 pm

Zitat :
Ich wäre auch der Meinung, dass es noch etwas dauern sollte, bis der Manga/Animé vorbei ist. Du sagtest ja selbst, dass es momentan nur unlogisch ist...wenn es also ein Ende gibt, würde das nicht auch vollkommen unlogisch und möglicherweise unzufriedenstellend ausfallen?
ja sofort wäre auch irgendwie dumm da hast du schon recht ich meinte nur bevor sich kishi weiter tiefer verstrickt in eine sache denn so kam es mir vor ist dieses unlogische zeugs überhaupt erst geschehen weil er sich in sachen hinein gesteigert hat und dann nicht gescheit wieder raus kam (nicht bei allen stellen aber bei vielen)
Zitat :
Vielleicht klärt sich diese Unlogik noch auf, vielleicht gibt es weniger neue Unlogik oder vielleicht stürzt es auch weiter ein
ich befürchte letzteres aber ich hoffe natürlich das gegenteil

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 07, 2012 10:47 am

Kishi hat mit Naruto einen sehr guten Manga geschaffen, wenn er nach und nach abstürzt, wird Kishi möglicherweise mehr dahintersetzen, damit genau dieser Absturz nicht eintritt. Daher bin ich guten Gewissens, dass der Manga wieder an Spannung gewinnt ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 07, 2012 4:31 pm

Jap das wollen wir doch alle hoffen.

Schade das beim Manga keine Kolumde bei ist oder extraseiten Sad
Ich kenne das aus vielen anderen Mangas das die Autoren irgendwo kurz an der Seite noch mal randinfos zu sich selbst und zum manga geben. Ich lese die immer total gerne, auch wenn das nur 5 sätze sind pro kapitel trotzdem mag ich die ^^

Ich denke mal, das wenn Kishi den Manga wirklich sehr doll mag, das er ihn auch weiterführen wird. Aber naja neben Kishi ist da doch auch noch die Redaktion. Wenn die sagt nein dann ist wohl nein. Ich würde mal sagen, das die Redaktion auch mit darauf aufpasst, das der Manga gut bleibt bzw. wieder einen höhrepunkt bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 07, 2012 10:50 pm

naja wenn ihr das meint gut okay also ich hab für mich aufjedenfall beschlossen das ich es nicht weiterlesen werden nur abundzu mich mal auf den neusten stand bringen lasse

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 07, 2012 11:49 pm

Wie ich auch, Brüderchen.
Mir fehlt einfach der Reiz an Naruto...

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 07, 2012 11:51 pm

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass eine Redaktion die neuen Narutochapter verneint, erst recht, da Naruto einer der beliebtesten Animés ist und daher besonders viel Geld reinbringen kann. Ich denke eher, dass Kishi im Moment einfach nicht besonders gute Ideen umsetzt oder sich aus dem Kontext wenig Zusammenhang ergibt, was sich dann als Unlogik erkennen lässt. Allerdings können noch Überraschungen folgen, vielleicht hat Kishi auch absichtlich so eine Unlogik benutzt ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Fr Dez 07, 2012 11:55 pm

Das könnte natürlich auch gut möglich sein.
Es wäre schön, wenn Naruto wieder logisch werden würde, und der Manga so seinen Sinn wiedererlangt.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Sa Dez 08, 2012 12:05 am

Es scheint ja nicht so zu sein, dass der Manga in kurzer Zeit enden würde, daher sollten wir auf Kishi vertrauen und einfach abwarten, was sich so tut ^-^ Vielleicht wird es schon durch das nächste Chapter logischer, wer weiß?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Sa Dez 08, 2012 7:14 pm

Jepp, da bleibt uns ja offenbar nichts anderes übrig, als abwarten und Tee trinken.
Das neueste Chapter ist interessanter, als die vorherigen Smile Alle für einen und einer für alle *o*

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 1:08 am

Zitat :
da Naruto einer der beliebtesten Animés ist und daher besonders viel Geld reinbringen kann.
ja und das ist das problem was es auch immer weiter verkommen lässt weile s eh nicht beendet wird sondern durch weitere twists weiter hinaus gezögert wird

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 1:09 am

Naja das würde ich nun nicht sagen.
Ich meine seit sasuke verschwunden ist warten ja alle nur auf ein ereignis und seit akatsuki erwähnt wurde war klar was mit den bijuus passieren könnte und seit tobi dann da war war das nur noch verstärkter.

Naja ich finde die aktuellen kapitel sind momentan richtig gut ^^ und viel zu kurz xD
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 1:18 am

Zitat :
Ich meine seit sasuke verschwunden ist warten ja alle nur auf ein ereignis und seit akatsuki erwähnt wurde war klar was mit den bijuus passieren könnte und seit tobi dann da war war das nur noch verstärkter.
ja das ist auch noch alles verständlich und war absehbar und hat in die story gepasst erst kurz vor dem krieg haben kleine unlogischkeiten angefangen und als es richtung ende ging kamen dann diese richtig unlogischen twists die meiner meinung nch nur gebracht wurden um es länger laufen lassen zu können

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 1:50 pm

Hm okay.

Naja zu Ende ist Naruto noch lange nicht ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 4:53 pm

Ja... es wird immer noch weiter nach hinten raus gezogen... wie Kaugummi... langweilig sowas. :S

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 8:43 pm

Langweilig muss es nichtmal sein, gute Storys brauchen schließlich Zeit Wink Und wenn es im Moment herausgedehnt wird, kann es ja auch bedeuten, dass ich etwas Großes anbahnt; etwas, dass der gesamten Story noch mehr Würze verpassen wird ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 9:53 pm

hm.
Das einzige was sich da wohl anbahnt ist ein großer massenkampf. mehr fällt mir da gerade nicht ein xD

Aber ich finde den total interessant.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 10:03 pm

So ein Massenkampf könnte viele neue Jutsus offenbaren bzw. einige neue Kämpfer zeigen, daher wird es schon sehenswert sein ^^


_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   So Dez 09, 2012 10:45 pm

Massenschlachten sind langweilig... schonmal "Empire : Total War" oder so gespielt? Dabei schläft man ein...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 1:16 am

Zitat :
Ja... es wird immer noch weiter nach hinten raus gezogen... wie Kaugummi... langweilig sowas. :S
ja um genug geld hinaus zu bekommen

Zitat :
Langweilig muss es nichtmal sein, gute Storys brauchen schließlich Zeit
als ob daraus nochmal etwas gutes werden könnte also ich glaube nicht wirklich daran

Zitat :
So ein Massenkampf könnte viele neue Jutsus offenbaren bzw. einige neue Kämpfer zeigen, daher wird es schon sehenswert sein ^^
gabs es so eine massenschlacht nicht schonmal?die dann nur unnötig wieder weiter raus gezögert wurde?

Zitat :
Massenschlachten sind langweilig... schonmal "Empire : Total War" oder so gespielt? Dabei schläft man ein...
wohl wahr aber das gehört nicht zum thema

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 6:55 pm

Ich glaube dass das mit dem Krieg genauso eine Phase ist wie die Staffel über Sasuke.
Da hatte auch keiner mehr geglaubt das Naruto sich noch ändern wird, aber genau dass hat es getan und ich glaube, dass der Krieg auch bald wieder vorbei sein wird.
Aber wer in einem Manga wie Naruto keinen Krieg sehen will, muss auch ziemlich bescheuert sein, denn genau um das geht der Manga ja Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 7:02 pm

Ja da stimme ich dir zu aki ^^

Ich hoffe nur, das die Gegner von Naruto das auch so sehen, das der Krieg nur eine Phase ist, die vorbeigehen wird ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 7:41 pm

Zitat :
Ich glaube dass das mit dem Krieg genauso eine Phase ist wie die Staffel über Sasuke.
Da hatte auch keiner mehr geglaubt das Naruto sich noch ändern wird, aber genau dass hat es getan und ich glaube, dass der Krieg auch bald wieder vorbei sein wird.
Aber wer in einem Manga wie Naruto keinen Krieg sehen will, muss auch ziemlich bescheuert sein, denn genau um das geht der Manga ja Rolling Eyes

Nun... von Anfang an ging es aber NICHT darum. Ich finde, der Manga / Anime ist sowieso an absurdum geführt, weshalb ich beidem nach Pain vs. Konoha den Rücken gekehrt habe. Naruto ist bei weitem nicht mehr das Naruto, was es mal wahr...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 7:55 pm

In einer gewissen Hinsicht geht es im Manga/Animé um Kämpfe, aber nicht direkt um Krieg...sonst würde es ja keine zwischenzeitlichen Abschnitte geben, in denen keine Kampfhandlungen stattfinden. Naruto hat auch in der Tat im Vergleich zu den früheren Kämpfen nachgelassen, die Kämpfe gegen die Akatsukimitglieder waren mit die Besten gewesen...jedoch könnte irgendwann wieder so ein richtig epischer Kampf auftreten ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 8:11 pm

Meiner Meinung nach, war Akatsuki das Beste in Naruto Shipuuden.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   Mo Dez 10, 2012 8:39 pm

Joah... und jetzt ist das beste Weg. Also ist die Sache antakta gelegt... für mich zumindest. XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geht es mit Naruto bergab?   

Nach oben Nach unten
 
Geht es mit Naruto bergab?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!
» Victory von Graupner
» Filzschal/ Kette
» MIAT geht nach FRA!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Umfragen-
Gehe zu: