Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Kpop & KDrama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Kpop & KDrama   So Nov 25, 2012 5:02 pm

Gibt es hier Leute, die Kpop hören und KDramen sehen (z.B. Playful Kiss, Boys over Flowers aka Boys before Flowers usw.)?

Mein Lieblingssänger und zugleich Schauspieler ist Kim Hyun Joong, weil er nicht nur gut aussieht, sondern großartig schauspielern und singen kann!
Er ist mir sehr sympathisch, gutherzig, freundlich und tut alles für seine Fans.
Er ist absolut bodenständig geblieben und bald wird er wieder ein Comeback mit der Boygroup SS501 haben.

Kim Bum finde ich auch nicht schlecht, besonders durch seine Rolle in Boys over Flowers als typischer Playboy, der sich in ein nicht gerade hübsches Mädchen verliebt.
Auch er arbeitet wie Kim Hyun Joong als Model, Sänger und Schauspieler, was ich sehr bewundere.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   So Nov 25, 2012 8:16 pm

Ich bin auch großer K-Pop Fan ^^

Aber ich kenne mich nur ein bisschen bei der Musik aus, also da kenne ich mitlerweile schon ne Menge Bands und Lieder (ich glaube in meiner Playlist sind mitlerweile über 110 Stück o.O)

Ich habe bisher nur das Drama: You're beautiful geguckt und fand das total toll ^^

Dafür mach ich ab und zu mal Ausflüge zum J-Pop oder auch J-Rock.

Sind die zwei Dramen sehr gut, die du geguckt hast?
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Mo Nov 26, 2012 7:10 pm

Ja sind sie. Meine Freundinnen und ich schauen sie so gut wie jeden Tag und wir können gar nichts anderes mehr gucken.
Liegt wohl an Kim Hyun Joong, er ist einfach atemberaubend.
Nun, in Kpop kenne ich mich relativ gut aus, kenne eine Menge Boy- und Girlgroups und bin froh, dass meine besten Freundinnen denselben Geschmack haben wie ich.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Mo Nov 26, 2012 8:24 pm

Ja das ist immer sehr praktisch wenn die Freundinnen den gleichen Geschmack haben ^^

Ahh fals ich also mal weitere Dramen sehen möchte frage ich dich nach ein paar Titeln ^^

Guckst du nur die koreanischen oder auch die japanischen?
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Di Nov 27, 2012 3:33 pm

Die japanischen mag ich nicht.
Ich mag ausschließlich koreanische Dramen, weil ich die Schauspieler besser finde.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Di Nov 27, 2012 10:56 pm

Achso.

Kennst du den ein paar japanische Dramen?

Ich finde aber das die Koreaner in den Dramen eine ganz andere Körpersprache haben als wir in deutschland und sie reagieren auf viele Situationen auch anders als man es gewohnt ist.

Ich finde das macht die Dramen immer richtig spannend. Bei den aus deutschland und amerika stammenden Dramen kann man meistens schon abschätzen, was passiert, aber bei denen aus Asien ist es irgendwie doch noch um einiges schwieriger, da man das Typische verhalten nicht so kennt.

Ich finde auch das in den Dramen die Charaktere manchmal auch eine ganz andere Betonung der Wörter haben und auch einen ganz anderen Umgang miteinander.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Mi Nov 28, 2012 10:20 am

Also was das anbelangt bin ich wohl nicht gerade der "Checker" denn ich höre ausschliesslich amerikanische Lieder wie Three Days Grace, Breaking Benjamin, Green Day, Eminem, Linkin Park u.Ä. alles andere ist irgendwie nicht mein Ding. *schulterzuck*

_________________
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Do Nov 29, 2012 1:21 pm

Ist ja okay.
Zurück zum Thema: Koreaner empfinde ich als locker, als die Japaner (was die Kultur und die ganzen Höflichkeitsfloskeln anbelangt).
Ältere Schwester wird einfach Noona genannt, Freund Oppa, Bruder Hyung, Unna Schwester...
Ich mags lieber als Japanisch.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Fr Nov 30, 2012 10:50 pm

Okay huch, ich dachte immer, das du japanisch und japan eher magst. xD

So ich habe mir jetzt Boys over Flowers angeguckt und bin begeistert von dem Drama ^^

Ich will auch die Jungs von F4 in meinem Leben haben ^^

Aber ich muss eins sagen, ich habe komischerweise auch eher einen Draht zum koreanischen, obwohl ich den ersten koreanischen Manga, den ich gelesen habe eher mitelmäßig finde.

Wusstest du das Boys over Flowers zuerst nur ein Manga war?
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Sa Dez 01, 2012 3:21 pm

Ja, das wusste ich längst.
Genauso wie Itazuka Kiss auch nur ein Manga war, dann ein Anime und daraus wurde das Koreanische Drama "Playful Kiss".
Am liebsten aus den F4 mochte ich Yi Jung und JiHoo aka Kim Bum und Kim Hyun Joong.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Sa Dez 01, 2012 3:35 pm

Ich finde alle 4 total toll.

Ich mag an Goo Yoon Pyo das er sich immer über alles hinweg setzt und der Meinung ist, das er eh alles richtig macht, also diese führende Persönlichkeit, die immer versucht ein stück weit die andere Person zu kontrollieren.

Ich find JiHoon aber auch gut, an ihm mag ich das ruhige so sehr, er ist so der Typ zu dem du jeder Zeit gehen kannst, wenn du Probleme hast. Er wird sich immer deine Probleme anhöhren und dir helfen bzw. an deiner Seite stehen bleiben.

An Yi Jung finde ich immer diesen gutgelaunten und selbstsicheren Stil gut und sein Talent die Frauen sehr schnell zu durchschauen. Ich finde das er und JiHoon mit die beiden nettesten von allen 4 sind, was den Umgang mit den Frauen betrift. Vor allem Yi Jung versucht jeder Frau wohl den Wunsch zu erfüllen.

Woo Bin ist auch der Typ der total gut mit Frauen umgehen kann aber gleichzeitig auch sehr stark ist und super kämpfen kann, aber ich finde es schade, das er am wenigsten gezeigt wurde von allen 4, ich finde man wieß trotzdem jetzt kaum etwas über ihn Sad

Ich könnte gar nicht so genau sagen wen ich von den 4 haben wollte. Irgendwie alle... aber das geht ja meistens nicht Sad
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Fr Dez 21, 2012 4:50 pm

Ja, alle haben ihre Stärken und Schwächen, was sie umso attraktiver macht.
Von allen mag ich jedoch vom Charakter her, Woo Bin am liebsten.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Mo Dez 24, 2012 12:09 am

Was hat Woo Bin zu deinem Liebling gemacht?

Wie gesagt ich habe noch eher ein undeutliches Bild von ihm und hätte da gerne mal ein genaueres
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Mo Dez 24, 2012 10:20 pm



Nun, Woo Bin war eher der Typ von Mensch in Boys over Flowers, der sich zwar stets ins Abseits hielt, aber dennoch am Geschehen aktiv teilnimmt.
Mal war er auf der Seite von F4, dann wiederum auf der Seite von Goo Jan Di.
Er war Mitglied weil er duch die Mafia-Machenschaften reich geworden ist.
Zudem fand ich sein zufälliges Englisch wie "Jo man!" oder "Hey what's up!" am lustigsten.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Di Dez 25, 2012 7:57 pm

Ja das mti dem englisch war wirklich geil ^^

Aber er sieht auch verdammt gut aus ^^

JA ich finde halt, da er sich so zurückgehalten hat, das er kaum zur Geltung kam bzw. das man nichts über ihn weiß.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Di Dez 25, 2012 8:27 pm

Jepp. Man, nachdem ich Boys over Flowers zu Ende gesehen habe, vermisse ich F4 und das ganze drumherum.
Am liebsten würde ich es nochmal gucken, aber da ich schon alles darin vorkommende kenne, ist es blöd :/

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Fr Dez 28, 2012 12:55 am

Ja ich verstehe dich. Mir ging es genauso ^^

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Weil ich die sie vermisse guck ich auch Serien wo die Schauspieler mitspielen. Dann habe ich zumindest ihre stimmen ^^ xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Fr Dez 28, 2012 5:01 pm

Auch eine Alternative .D

Nein, von der koreanischen Version wird es keine Fortsetzung geben.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   Fr Dez 28, 2012 6:04 pm

Jap stimmt.

Schade eigentlich, das es da keine gibt Sad

Aber naja so kann man sich nur in einem Jahr oder einem halben jahr das noch mal angucken.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   So Dez 30, 2012 6:51 pm

Ja sicher, aber ich verkrafte das Ende nicht.
Ich kann es nicht ertragen, dass JiHoo allein bleiben wird, wobei der JanDi mehr verdient hätte als Goo Jin Pyo...
Das ist einfach ungerecht und allein deswegen, kann ich es mir nicht ansehen.
Ein Drama, welches ich mir wirklich immer ansehen kann, ist Playful Kiss.
Oder eben die Dramen Parodien von BigBang, Super Junior, SHINee und 2PM.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   So Dez 30, 2012 10:08 pm

Achso okay.
Ja irgendwo ist es echt schade. schöner wäre es, wenn sie für JiHoo auch eine Frau gefunden hätten, als das er alleine bleibt. Aber dann hätten sie für Wo Bin auch eine finden müssen.

Ah ich wusste gar nicht das SHINee eine Parodi von einem Drama gemacht hat. Ich habe das gefühl, das ich gar nichts mitbekomme xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   So Dez 30, 2012 11:01 pm

Ach was. So viel bekomme ich nun auch wieder nichts mit.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kpop & KDrama   

Nach oben Nach unten
 
Kpop & KDrama
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fan Stuffs-
Gehe zu: