Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 4:57 am

Mein Kopf verarbeitet das ganze noch nicht <__<
Ich werde ihn 5 mal gucken müssen, damit mein gehirn das alles checkt xD
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:57 am

....Ich schau nie Movies^^ Ich bin absolut entspannt, ich kanns also gut abwarten^^
Wenn Sasuke allerdings Naruto diese Blumen geschenkt hätte.. *Imo ernst anschau* Wir wissen ja was dann wäre *ernst nick* Eine Woche vor Kinoeröffnung schon da pennen um die ersten zu sein, die dich wachmänner erschlagen und dann richtig....ups^^ Stichwort: Das war wir mit MoD getan haben òó
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 4:04 pm

Oh Goooooooooooooooott *.* Aby...Sag doch sowas nicht *Regenbogen kotz* Verdammt >__< Nicht schon wieder *Q*
Das wäre der absolute Wahnsinn gewesen...und... und... und... ahhhhhhh x_X
Ich brauch Luft Aby....ganz viel frische Luft o.O
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:04 pm

Imo hast du den ganzen Film schon gesehen? wenn ja verrate uns doch mal bitte wo ^^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:13 pm

Prof. Banner23 schrieb:
Das Problem ist nicht das subben, das Problem ist möglicherweise das Copyright ^^" Der Film kommt in Japan erst im April als DVD raus, davor hätten die Subs entweder zu schlechte Quali oder wären sofort weg vom Fenster.

Wow Dei-chan, du beeindruckst mich. Ich hätte nicht gedacht das jemand auf die Idee kommen würde, dass es wegen Copyright nicht klappen wird.

Sakura-chan schrieb:
Imo hast du den ganzen Film schon gesehen? wenn ja verrate uns doch mal bitte wo ^^

Natürlich hat sie den Film noch n i c h t gesehen, wie auch? Sollte auch nur irgendwo ein Sub oder ein FanDub raus kommen, dann wäre es doch schon überall bekannt (NP, MM, OM, TVT etc.)...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:16 pm

Ahhh schade. das hörte sich ja irgendwie schon fast wieder so an
*kann einfach nicht mehr warten T.T*

Ich glaube es wird noch eine lange Zeit, bis der Film rauskommt, ich will den aber jetzt schon sehen. Kann man den vllt. ganz auf japanisch gucken ohne dub oder sub?
Wobei wenn er wohl ganz auf japanisch im netz wäre würde es doch kurze zeit später auch einen sub geben oder?
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:18 pm

Kann sein wenn sich jemand die Mühe macht der japanisch kann... Chill einfach, wird schon kommen...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:20 pm

Ja... ich weiß, aber bis April ist noch so lange und ich denke mal das der dann erst anfang Mai bestimmt mit sub zur Verfügung steht und naja... da weiß ich nicht, ob ich da dann überhaupt Zeit habe... also mit Pech muss ich dann bis ende Mai, anfang Juni warten Heul
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:28 pm

Han... das ist wohl auch nicht der Weltuntergang... beschäftige dich doch einfach mit dem womit du dich sonst so beschäftigst und warte ab...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 8:29 pm

Ähm ja... das ist prüfungsvorbereitung und animes gucken... aber trotzdem vergeht die zeit manchmal nicht... vllt. sollte ich mir ein weiteres Hobby suchen?
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Feb 20, 2013 9:23 pm

Hab ihn NATÜRLICH noch nicht gesehen..aber den Trailer Very Happy
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Do Feb 21, 2013 7:13 pm

Achso.
Okay. Gut dann werde ich mich wohl brav gedulden müssen.
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Fr Feb 22, 2013 7:52 am

Genau genau u.u Han, lehn dich zurück und warte ab *Cocktail reich* Entspann dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Fr Feb 22, 2013 11:01 am

Ich hoffe es wird bald gesubbt...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Apr 03, 2013 7:50 pm

Endlich ist er draußen ^^ zwar mit koreanischem dub, aber das was wichtig ist ist der deutsche sub.
Naja in einem Monat soll er dann wohl auf japanisch mit deutschem sub erscheinen, aber da ich nicht mehr warten kann werd ich mir jetzt mal die koreanische Version angucken.

Ich habe davon schon die hälfte auf koreanisch geguckt und finde, das es in japanisch besser wirkt und deswegen werde ich mir den Film auch nächsten Monat auf japanisch angucken ^^

Aber für alle die ihn endlich gucken wollen sagt bescheid, dann gebe ich euch den Link.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Apr 03, 2013 9:31 pm

Die japanische DVD müsste ja auch diesen Monat in Japan released werden, damit sollte auch bald die japanische Variante mit deutschen Subs erscheinen ^^ Mich wundert es aber, dass die Koreaner einen schnelleren Release als Japan haben...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Do Apr 04, 2013 8:43 pm

Ja das hat mich auch etwas gewundert, aber naja drausen ist drausen ^^

1 Monat können wir ja auch noch warten ^^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Mai 29, 2013 9:19 pm

Wer von euch hat eigentlich mitlerweile den Film geguckt?

Also ich hatte durch meine Prüfungen jetzt die Zeit dazu noch nicht, aber da ich ihn schon auf koreanisch geguckt habe, war es mir am ende doch egal, ob ich ihn jetzt ne woche früher oder später auf japanisch gucke.

Aber wer hat den denn von euch mitlerweile geguckt? *ganz neugierig sei xD*
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Do Mai 30, 2013 2:38 pm

Ich bisher noch nicht, aber ich werde mir den ansehen, sobald ich mal die Zeit dafür habe, raus gekommen sein müsste er ja inzwischen schon ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Fertig
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Volvo VN "Bison Transport "als Road-Train
» Ninja-Überfall 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Kinofilme-
Gehe zu: