Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Austausch | 
 

 Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Nov 24, 2012 1:04 pm

Hey Leute,

wollte euch fragen wer alles schon von dem sechsten Naruto Movie bescheid weiss und was ihr davon hält - Es wurde bislang ja noch nicht ausgestrahlt.
Wann glaubt ihr wird es auch in Europa ausgestrahlt werden und glaubt ihr dass es in Europa ausgestrahlt wird?
Ich hoffe es jedenfalls sehr und joa ich freu mich auch schon richtig darauf, denn wie es aussieht sind alle in einem Genjutsu gefangen in welchem wohl alle wieder leben, nur Naruto ist wohl nicht in dem Genjutsu gefangen? Keine Ahnung^^"
Der Trailer jedenfalls verspricht schon einmal sehr viel und ich kann es kaum noch abwarten Schoked
Vorallem da Akatsuki wohl auch eine grosse Rolle spielt und Sasuke wieder in Konohagakure ist und irgendwie voll der Player zu sein scheint und Hinata irgendwie voll die Bitch kA^^"

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Nov 24, 2012 3:05 pm

Die Beschreibung der Story, die du gerade gebracht hast, klingt für mich sehr interessant; Naruto mal in einem Paralleluniversum...hoffentlich kommt der Film bald raus ^-^ Weißt du schon etwas über ein etwaiges Releasedatum in Japan? Ich würde dann tippen, dass der Film in ca. einem Jahr in Europa als DVD rauskommt ^^ Und wenn 4Kids gnädig ist, sogar in einer guten Fassung, die nicht an allen Ecken und Enden zensiert wurde ^o^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Nov 24, 2012 3:15 pm

Ja könnte sein das es erst am Ende des Jahres von 2013 raus kommen wird, aber ich glaube es wird zuerst im Kino erscheinen und dann auf DVDs aber davor noch im Internet weil die Leute gerne illegal mit versteckten Cams ins Kino marschieren um den Film zu filmen und so mehr klicks zu bekommen Wink
Ich glaube es wird dann aber als aller erstes in MyVideo erscheinen so wie fast alle Animes^^

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Nov 24, 2012 6:47 pm

Also ich habe mal ein bisschen geguckt bei google und der Film ist am 28.7.2012 in Japan erschienen.
Und auf einer Seite stand, das er im April 2013 in Deutschland erscheinen soll.

Ich gehe mal davon aus, der der Film mitlerweile bestimmt illegal im Netz existiert.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Nov 24, 2012 9:27 pm

Könnte gut möglich sein, nur habe ich das ganze Netz durchforstet und immer nur Vorschauen zu Gesicht bekommen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Nov 24, 2012 9:35 pm

Mir ging es genauso, ich habe nicht einen einzigen Stream gefunden...Abwarten wäre vorerst wohl die beste Devise ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Nov 24, 2012 10:44 pm

Ja oder der Film kam zu dem Datum im Kino raus.
Vielleicht kommt er ja dann in japan bald als DVD raus ^^

Ich denke spätestens dann wird es einige Streams geben.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   So Nov 25, 2012 6:42 pm

Ich ziehe es vor, lieber bis April 2013 zu warten und es besser mit deutschen Untertiteln anzugucken, als die Raw Videos.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   So Nov 25, 2012 8:18 pm

Ja aber ist die DVD dann nicht mit deutschem Sub?

Weil das würde ich doof finden, da die Subs ja immer meist recht schlecht sind und vor allem wenn man sich schon richtig an die japanischen Stimmen gewöhnt hat, da verwirren doch nur die deutschen Stimmen.

Ich werde mal gucken, wann ich dran denke und dann selber im Inet suchen ^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Di Nov 27, 2012 3:31 pm

Warum um alles in der Welt, sollte Japan die DVD's mit deutschen Untertiteln veröffentlichen? Auch wenn es ein Extra wäre: hirnrissig!

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Di Nov 27, 2012 10:53 pm

ja eben.

Wobei ich glaube zum Teil kann man das bei den DVD's einstellen, bin mir aber unsicher, da ich so wenig DVD's gucke.

Naja aber praktisch wäre es doch, wenn man die DVD kauft und es so einstellen kann, das man die Orginalstimmen hat mit deutschem untertitel oder?
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Di Nov 27, 2012 11:46 pm

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Japan wirklich so start Importorientiert ist, dass sie multilinguale Untertitel auf DVDs hinzufügen...besonders bei DVDs von Animés wäre mir das neu. Jedoch gehe ich davon aus, dass beim Erscheinen der DVD in relativ kurzer Zeit Streams mit englischen Untertiteln und darauf dann Streams mit deutschen Untertiteln erscheinen werden.
Zudem, wenn es DVD-Releases mit deutschen Untertiteln geben würde, dann gäbe es sicherlich nicht so viele Fansubs zu den japanischen Movies, würde ich meinen ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Mi Nov 28, 2012 10:17 am

Also Leute ich vermute das mal das es von unseren geliebten Amis übersetzt werden wird und sie es dann illegal ins Netz stellen so wie fast alles andere auch - Zumindest hoffe ich das mal Very Happy
Es wurden ja schon ein paar Teile des Films hochgeladen, nur leider ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen da es wohl nur dazu diente damit die Leute mehr "Klicks" bekommen -.-
Aber trotzdem, soweit ich mich erinnern kann habe ich es schon irgendwo mit englischen Untertiteln gesehen (nur einen Trailer) und ich bin mir ziemlich sicher das wir es irgendwann auf einer Anime Seite finden werden - Vielleicht sogar eine nicht ganz so berühmte um an Bekanntheit zu gewinnen *schulterzuck*
Wer was findet oder weiss soll es uns dann aufjedenfall wissen lassen, wäre ja auch egoistisch wenn nicht Razz
Ach und sofern ich was finden sollte, werde ich es euch natürlich wissen lassen.
Das Jahr ist fast um, also bleibt nur zu hoffen das es nicht erst ab Ende des Jahres ausgestrahlt wird - Denn wie wir es doch ohnehin schon von guten (oder beliebten) Filmen kennen lassen die Leute sich damit gerne viel Zeit Rolling Eyes
Ich freu mich aufjedenfall schon und MUSS ihn sehen! *_*

_________________
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Do Nov 29, 2012 1:18 pm

Ich will ihn nicht sehen, denn dort ist der selbe Mist wie zurzeit im Manga.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Fr Nov 30, 2012 11:04 pm

Das klingt jetzt aber fast so, als hättest du irgendwo den Inhalt des Films gelesen. xD

Bist du dir denn damit sicher?

Ich werde mich auch melden, fals ich den Film finden werde, wobei ich momentan weniger aktiv danach suche, aber manchmal verfolgt man ja einfach verlinkungen und plötzlich ist man beim Film xD

also einfach abwarten, wann der Film im Inet ist ^^

Kim Hyun Joong ich habe so langsam das Gefühl, das du Naruto hasst.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 1:24 am

Ich habe mal geschaut und vermute, dass der Film bereits gesubbt hochgeladen wurde; einzelne Parts scheinen auf diversen Videoplattformen die Dailymotion zu existieren (Englische Subs). Jedoch scheint die DMCA (amerikanisches GEMA-Pendant) den Streams auf den Fersen zu sein, bei der Googlesuche wurden 4 oder 5 Einträge wegen DMCA-Verstößen blockiert...ich werde nochmal suchen und die Funde per Link angeben, ich will euch ja schließlich nichts vorenthalten, da die Meisten von euch sicher genauso gerne, wie ich, den Film sehen wollen ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 1:05 pm

Ja? Ok mach das Ban, ich werde mich dann auch mal umsehen. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 2:50 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 4:26 pm

Ja so wie es aussieht kann dieser Film wirklich richtig interesant werden ^^

Und ich finde die Filme sind zum Teil ja sogar richtig gut gemacht. Ich frage mcih auch, was Naruto dann zu den ganzen veränderungen sagen wird xD

Spoiler:
 
Also ich finde dieses Jutsu ist echt kompliziert und ich frage mich wie sie das Problem wieder lösen, der Film scheint wirklich interessant zu werden ^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 7:57 pm

Also, bei meiner Recherche bin ich auf das offenbare DVD-Releasedatum gestoßen:
Spoiler:
 

Der Downloadlink ist lediglich eine Adschleuder und funktioniert nicht, aber ich denke mal, vor diesem Datum wird der Film nicht in einer ordentlichen Qualität zu finden sein Sad

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 8:01 pm

Ja das Datum im April hatte ich auch schon vorher wo anders herausgefunden. Aber danke für den Link ^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 8:25 pm

Ich hatte auch den Seitenquelltext untersucht, aber der Downloadlink scheint wirklich nur ein Fake zu sein...wenn man genau hinsieht, steht im Hintergrund auch etwas mit ca. 200 KB, welche eindeutig zu wenig für einen Film sind...vielleicht taucht irgendwann nochmal ein Stream auf, ich werde weiterhin die Augen offenhalten und eventuelle Treffer mitteilen ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Sa Dez 01, 2012 9:17 pm

Okay super ^^

Ja aber irgendwie schade, das der Link ein Fake ist.
Naja einfach Geduld haben leute ^^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Do Dez 06, 2012 5:36 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Do Dez 06, 2012 5:41 pm

Spoiler:
 
Ich freue mich irgendwie richtig doll auf den Film ^^
Vielleicht sollte ich mich auch mal auf die Suche machen nach dem Film xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Fertig
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Volvo VN "Bison Transport "als Road-Train
» Ninja-Überfall 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Kinofilme-
Gehe zu: