Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Yu-Gi-Oh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Do Jan 10, 2013 8:08 pm

Also...ich würde empfehlen, da du dich nicht immer auf permanente Fallenkarten für Raviel verlassen kannst, dass du einige Kristallungeheuer entfernst und dafür Unterweltler ins Deck packst. Sangan zum Beispiel kannst du auch mit den Kristallungeheuern kombinieren. Leider gibt es keine Unterweltlerfallenmonster, sonst könntest du in der Hinsicht auch Uria unterstützen. Tiki-Fluch als einzelnes Fallenmonster ist keine sonderlich gute Idee, besser wäre vermutlich Metallisch Reflektierender Schleim, da die Karte länger auf dem Spielfeld überleben würde. Was die Kristallungeheuer angeht, würde ich Saphirpegasus sogar 3 Mal ins Deck packen, da du mit ihm schnell an Kristallungeheuer in der Zauber/Fallenkartenzone rankommst. Kombiniert mit dem Kobaltadler kannst du diese recyclen und hast damit schnell Monster zur Hand. Rubinkarfunkel würde ich nicht ins Deck nehmen, da du nicht auf die Spezialbeschwörung der Monster abzielst...und Rubin bis auf sein knuffiges Aussehen leider keine weitere Funktion hat...andere Kristallungeheuer geben ebenfalls gleichwertige permanente Zauberkarten ab und können daher besser genutzt werden. Topastiger könnte als Angriffsmonster auch 3 Mal reingepackt werden. Eventuell wären auch Fallenkarten, wie Kristallraigeki zu empfehlen, wenn du sowieso Kristallungeheuer benutzt.
Albtraumrad kannst du gleich 3 Mal benutzen, Feierliche Wünsche sind ebenfalls gut bei Uriadecks. Da es ein Turboduelldeck ist, würde ich dir auch empfehlen, dass du die zugehörigen permanenten Fallen, wie Vollgas, reinlegen würdest. Letztes Angebot würde ich bei mehr Monstern empfehlen. Eventuell auch Schwerkraftbindung oder eine andere permanente Blockfalle (z.B. Mauer des enthüllenden Lichtes)

Amsonsten ist die Idee nicht schlecht, das Deck funktioniert sicher gut ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Jan 18, 2013 5:56 pm

Stimmt, wie erwähnt bekommt man damit echt leicht Hamon aufs Feld.
Rubin habe ich eigentlich vorwiegend der Komplettheit wegen rein genommen und alles aber es klappt und alles aber danke für die Tipps.
Natürlich ist bei einem solchen Deck wohl der Schwerpunkt auf dem leicht beschwörbaren Hamon aber ich muss sagen: Den Designer der Yu-Gi-Oh! Karten könnte ich knutschen für diese Karten.
Die Kristallungeheuer machen sich perfekt für dieses Deck und ich gebe zu, ich habe mich wohl wirklich zu sehr auf diese Monster eingeschossen für das Deck aber es klappt ja und mindestens eines der Ungeheuer bekommt man sicher stets einmal aufs Feld. Da sie zu dem doppelt da sind und es auch nur 40 Karten findet man sie schnell.
Dazu Geschwindigkeitszauber Gold Sarkophag ist ja eine Gute Idee. Ich werde mal deine Tipps versuchen, vielleit klappt es damit sogar noch besser.
Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: N - Z-
Gehe zu: