Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Yu-Gi-Oh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 23, 2012 3:36 pm

Kaum zu glauben, ein Animé Forum OHNE einen Thread zum sehr bekannten Animé Yu-Gi-Oh!???? Zeit, etwas daran zu ändern xD



Spoiler:
 



Ich würde mal meinen, fast jeder kennt sie, die Geschichte von Yugi Muto, welcher in seiner Klasse nicht gerade der populärste Schüler und des öfteren Ziel für Schikane zur Belustigung der Anderen ist. Zudem sind seine Fähigkeiten als Spieler des weltweit verbreiteten populären Kartenspiels Duel Monsters nicht die Besten. Eines Tages jedoch bringt ihm sein Großvater von einer Expedition aus Ägypten ein antikes Puzzle, das Milleniumspuzzle mit...jedoch in Einzelteilen. Yugi schafft es jedoch, das Puzzle wieder zusammenzusetzen und erweckt damit den Geist von einem antiken Pharaoh, welcher in dieses Puzzle eingeschlossen ist und keine Erinnerungen daran hat, wie er heißt oder wieso er im Puzzle eingeschlossen war. Allerdings ist der Pharaoh ein Meisterspieler von Duel Monsters, welches schon zu seiner Zeit existierte. Yugi erklärt sich bereit, zusammen mit dem Pharaoh und seinen Freunden Joey, Tristan und Tea das verlorene Gedächtnis des Pharaohs wiederzuerlangen, indem sie die Geheimnisse von Duel Monsters erforschen. Jedoch sind sie Ziel vieler böser Mächte, da das Milleniumspuzzle eines der 7 antiken Artefakte ist, um eine gewaltige Macht zu entfesseln, welche das Potential zur Zerstörung der Welt innehat.

Ein sehr unfangreicher Animé und auch einer, meiner Lieblingsanimés ^-^ Neben den Original Series, welche aus gesamt 5 Staffeln bestehen, gibt es 3 Nachfolgeserien "Yu-Gi-Oh! GX", "Yu-Gi-Oh! 5Ds" und "Yu-Gi-Oh! ZEXAL", welche ebenfalls sehenswert, jedoch nicht ganz so gut, wie das Original sind. Lediglich GX greift zeitweise auf die STory des Originals zurück, jedoch kann jeder dieser Animés in irgendeiner Reihenfolge geschaut werden, ohne, dass Informationen aus einer der Vorgängerserien fehlen.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 23, 2012 6:32 pm

Ahhh ja die guten alten Yu Gi OH folgen ^^ ich habe die nie zu ende gesehen ^^" Ich kenne eigentlich nur den Anfang und den mittelteil xD

Ich finde das Yu Gi Oh GX noch ganz gut ist, den rest fand ich dann doof und hab ihn nicht mehr geguckt.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 23, 2012 7:46 pm

Wenn du GX gut fandest, würde ich dir noch ZEXAL empfehlen, das hat einen ähnlichen CHarakter wie GX ^^ Ist sehr lustig, aber auch spannend von den Duellen her...nur leider sind die Duelle genauso kurz, wie in 5Ds .__.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 8:32 pm

ich kenne nur die orginal yugioh folgen die habe ich aber in meiner kindheit ziehmlich gesuchtet

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 8:40 pm

Solltest du mal wieder Verlangen haben, die Folgen zu schauen, kann ich dir noch GX empfehlen, da es dem Original mit am Ähnlichsten ist ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 8:51 pm

ja ich glaube da habe ich sogar die ersten folgen gesehen gehabt aber im mom habe ich eh keine zeit trotzdem thx

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 9:12 pm

Für alle Folgen braucht man auch viel Zeit, die Hauptserie hat 5 Staffeln, GX hat 4, 5Ds 3 und ZEXAL ist auch schon bei der Zweiten xD

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 10:34 pm

boah das wird immer größer, aber wieso wird das immer wieder neu erfunden?
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 10:42 pm

Ich würde vermuten, da die ursprüngliche Geschichte irgendwann ausläuft bzw. keine weiteren Ideen mehr vorhanden sind. Oder da neue Ideen für das OCG umgesetzt werden sollen und daher eine neue Version als Grundlage geschaffen wird. An Einflüssen durch den Manga würde ich das nicht festmachen, da lediglich die Original Series am Manga orientiert war; GX und 5Ds hatten ganz andere Storys, als im zugehörigen Manga. ZEXAL scheint nach dem Manga zu laufen, nur ist der Animé meiner Meinung nach dem Manga inzwischen weit voraus. Oder es hat ganz andere Ursachen, mir fallen nur momentan keine Weiteren ein ^^"

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 11:33 pm

Ich wusste gar nicht das der Manga von Yu Gi Ho von weiter läuft xD

Ich dachte der wäre längst abgeschlossen. Welche Charaktere sind denn im Manga?
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Sa Nov 24, 2012 11:37 pm

in wie weit haben diese neue sachen denn mit dem orginal zutun?

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   So Nov 25, 2012 1:42 pm

Der Originalmanga von Yu-Gi-Oh! ist auch schon beendet, es kam lediglich vor ein paar Jahren Yu-Gi-Oh! R als Erweiterung raus ^^ Wie es mit dem GX-Manga aussieht, weiß ich nicht, aber der scheint auch schon beendet zu sein. 5Ds läuft als Manga weiter, der Animé ist aber fertig. Und ZEXAL ist das aktuellste, jedoch ist der Animé weiter als der Manga.
Die Hauptcharas im Manga sind exakt die Gleichen, wie im Animé...ein paar neue Nebencharaktere kommen aber dazu ^^ Ich hab mich aber weniger mit dem Manga befasst, daher kann ich diese nicht benennen...aber es gibt auf jeden Fall einen Antagonisten, den man im Animé nicht gesehen hat ^^


Vom Kartenspiel her sind die Regeln immer noch die Gleichen, wie sie in den Original Series vorhanden waren. GX hatte die wenigsten Veränderungen im Vergleich zum Original. Starke Veränderungen gab es bei der Einführung der Synchromonster und Empfänger bei 5Ds und bei der Einführung der xyz-Monster in ZEXAL.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Mo Nov 26, 2012 5:23 pm

ja die regeln verändern wäre auch recht blöd meiner meinung nach

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Mo Nov 26, 2012 8:28 pm

Ja das ist echt blöd wenn man die Regeln verändern würde, dann wüsste keiner mehr so richtig, wie er Yu-Gi-Ho zu spielen hat bzw. man müsste sich erst auf ein Regelwerk einlassen.

Das hat man ja auch selten, das es so viele erweiterungen des Orginals gibt, erstaunlich.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Mo Nov 26, 2012 8:33 pm

Die Regeln wurden mit den letzten beiden neuen Animéablegern erweitert, da, wie ich oben schon sagte, die Synchromonster und xyz-Monster dazugekommen sind. Jedoch hat sich an den Grundspielregeln nicht viel geändert.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Di Nov 27, 2012 8:36 pm

so jetzt wäre eine lustige frage kommt man mit so älteren karten denn noch gescheit gegen diese erweiterungen an?also das sich das spiel dann nicht zu sehr auf diese erweiterungen bezieht

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Di Nov 27, 2012 11:51 pm

Oh ja, man kann mithilfe von älteren Strategien gegen die neuartigen Strategien gewinnen ^^ Zum Beispiel stammt die Shift-Strategie (auch Alchemie- oder Makrodeck genannt), von der ich selbst ein sehr begeisterter Spieler bin, aus der GX-Ära und wurde damals von Amnael benutzt. Diese Strategie blockiert viele neuartige Strategien, da diese den Friedhof benötigen, welcher allerdings durch Shift-Karten gestört wird, da diese die Karten verbannen und nicht auf den Friedhof gelangen lassen. Es kommt immer darauf an, wie schnell eine Strategie durchgebracht werden kann und wie gut man die gegnerische Strategie kontern kann. Zwar sind einige neue Karten ziemlich mächtig gestaltet, allerdings gibt es gegen jede Karte Kontermöglichkeiten. Und die nach wie vor mächtigste Karte ist immer noch eine Karte aus der ersten Generation ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 12:55 pm

Ehrlich gesagt war ich früher ein Yugioh-fan... aber es ist wie bei fast allen Animes die mal richtig gut waren, wo dann billige Fortsetzungen kamen (siehe Beyblade, Dragonball...).
Bis zu GX war Yu-Gi-Oh wirklich okay, aber was die jetzt alles bringen... ich schau es mir gar nicht mehr an. GX hab ich mir noch angetan, ging gerade noch so. 5D's und der Schrott der jetzt als Fortsetzung raus ist... was hat das noch mit dem richtigen Yugioh zu tun? ICH finde, Yugioh ohne Yugi Muto macht gar keinen Sinn mehr... bei GX war er wenigstens noch Bestandteil der Geschichte....

_________________

Alle Beiträge die unter diesem Account verfasst werden repräsentieren ausschliesslich die Meinung des Autors oOkySpy. Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der Verzierung.

Korrekte Sätze zu schreiben ist schwer...

Schon ein einziger Buchstabendreher,
kann das ganze Wort urinieren
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 3:24 pm

Nun, in einer Hinsicht hast du schon recht, ohne Yugi macht nichtmal der Animéname einen Sinn...in 5Ds wurden ganz selten mal die Ereignisse aus GX und den Origin Series angesprochen, ich glaube, nur ein einziges Mal...ich würde mich freuen, wenn das in ZEXAL noch etwas nachgeholt wird, immerhin ist der Animé erst bei der zweiten Staffel und ich finde den persönlich besser, als 5Ds, vielleicht kommt ja noch was ^-^

Und letztendlich haben alle Animéableger etwas mit dem Original gemeinsam; nämlich Duel Monsters, welches auch als Hauptbestandteil der Serie gilt. Jedoch ist es schade, dass Yugi keine größere Rolle mehr in den Animéablegern spielt...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 4:36 pm

Ist Yugi nicht in den Fortsetzungen drauf gegangen an Altersschwäche oder so? Ich fand in Yugioh Marik am besten, die anderen durften mir da gestohlen bleiben.
Bin jetzt kein sonderlicher Yugioh Fan und was das anbelangt auch nicht sonderlich Up to date allerdings hatte ich den Anime damals mitverfolgt und kann von daher auch sagen das der Origi Manga um einiges besser war als diese ständigen Fortsetzungen...

_________________
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 6:39 pm

Das könnte durchaus sein, aber ich weiß nicht, wie weit die Story von ZEXAL und 5Ds in der Zukunft liegt...aber theoretisch könnte er, wegen dem fehlenden Bezug, bereits in 5Ds das Zeitliche gesegnet haben ^^"
Zum Beispiel auch die Gottheiten, die vorkamen: Die ägyptischen Götter im Original sahen richtig krass aus, in GX ging es noch...aber die Erdgebundenen Unsterblichen (Wäh, schon der Name >_< Da klingt Earthbound God viel besser xD) konnten vom Design her nicht mithalten. Und die Numbers kommen auch nicht an die Götter ran ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 6:47 pm

Na ja.. in 5D's waren glaub ich 50 Jahre vergangen, bin mir da nicht ganz so sicher.
GX war ja noch halbwegs lustig und ich mochte Aticus und Zane relativ gerne... aber ich fand z.B. Jaden absolut bescheuert... oder ehm... wie hiess der Bruder von Zane? Egal... aufjedenfall war es doof^^"
5D's und Zexal oder wie auch immer hab ich mir nicht angesehen, bei 5D's hab ich nur mal kurz einen Ausschnitt gesehen als mein Bruder es geschaut hat auf RTL II *würg, RTL*
Naja... sie hätten es sich lieber sparen sollen...

_________________

Alle Beiträge die unter diesem Account verfasst werden repräsentieren ausschliesslich die Meinung des Autors oOkySpy. Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der Verzierung.

Korrekte Sätze zu schreiben ist schwer...

Schon ein einziger Buchstabendreher,
kann das ganze Wort urinieren
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 8:10 pm

Syrus, der kleine Racker, war Zanes Bruder xD
5Ds war nicht so besonders gut...die erste Staffel mit dem Fortune Cup war meiner Meinung nach eine Katastrophe, besonders die deutsche Fassung X_X
Die zweite Staffel mit den Dark SIgners fand ich wiederrum klasse, wenn auch nur die japanische Version ^^ Die dritte Staffel ging eigentlich...war aber nicht allzu besonders ^^

ZEXAL erinnert stark an GX und ist meiner Meinung nach gut geworden, auch wenn ziemlich viele Fail-Momente drin sind xD Aber genau das hab ich an GX gemocht und ich finde es gut, dass es wieder aufgegriffen wurde, nachdem 5Ds hauptsächlich ernst gehalten wurde ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Breaker
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 2682
Geburtstag : 09.07.94
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 9:14 pm

Wenn ich ma was in die Runde schmeißen dürfte...alles is besser als 5D's
schon allein den anime auf motorrädern fortzusetzen, was soll das bitte mit nem kartenspiel zutun haben? xD

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   Fr Nov 30, 2012 9:37 pm

Das hat nicht viel mit einem Kartenspiel zu tun und die Regeln für Turboduelle waren auch nicht gerade die besten...aber dennoch war es mal etwas anderes, eine Begrenzung für Zauberkarten zu haben. Das Einzige, was mich aber wirklich an dieser Umsetzung stört, ist die fehlende Nutzbarkeit der Ausrüstungszauber und permanenten Zauber, wodurch sich einige Strategien nicht spielen lassen. Ebenso sind alle Monster (z.B. die Erdgebundenen), die an Spielfeldzauber gebunden sind, durch diese Spielvariante komplett overpowert, weshalb es eine eher schlechte Idee war.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh!   

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: N - Z-
Gehe zu: