Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Sora No Otoshimono

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Sora No Otoshimono   Di Nov 13, 2012 8:20 pm




Tomoki Sakurai lebt in einer Stadt namens Sorami Town, ein Ort, der von der Außenwelt abgeschnitten zu sein scheint. Wenn seine perverse Seite gerade mal nicht damit beschäftigt ist, in irgendwelche Damenumkleiden zu spähen, genießt er die Ruhe und den Frieden in seiner Heimat, schließlich ist sein Motto " Ruhe und Frieden ist das Beste!". Schon seit seiner Geburt hat Tomoki allerdings einen seltsamen Traum...in diesem trifft er auf ein Mädchen, beide mögen sich sehr. Doch am Ende jedes Traumes bekommt das Mädchen Flügel und fliegt in den Himmel, während sie noch Tomoki zuruft "Rette mich..."; anschließend wacht Tomoki mit Tränen in den Augen auf. Als seine Kindheitsfreundin Sohara Mitsuki ihn zum "Neue Welt Club" zerrt, um diesem Traum auf dem Grund zu gehen, scheint seine Ruhe und sein Frieden zerstört. Und wäre das nicht noch genug, fällt in der Nacht etwas aus dem Himmel; ein Angeloid des Types Alpha mit dem Namen Ikaros, welcher fortan Tomoki als ihren Meister ansieht und so mit ihm zusammenlebt. Trotz des verlorenen Friedens und der Ruhe beginnt eine unvergessliche Zeit für Tomoki.


Ein verdammt lustiger Manga/Anime für alle Leute, die auch mit Ecchi klarkommen bzw. auf Ecchi stehen ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
 
Sora No Otoshimono
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
» Vitrine für Loks etc. 1:25
» Acrylhauben als Staubschutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: N - Z-
Gehe zu: